Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki....nee!! das kannd och bald nich sein  :'( ich war mir auch so sicher. mich würde auch interessieren, was die gesagt haben. so ein mist :-\
hey...aber ihr habt noch zwei eisbärchies...vergiss die bitte nicht  :-* s-hug


@sophie...das klingt doch ganz vielversprechend. ich drück euch weiter die daumen s-daumendruck der die zwei großen sind sicher ne chance und der kleine von 13 mm is wohl eher unter den tisch zu kehren. ich bin gespannt :)


@hasenpup...piiiiep (bin im träume-fred)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Zuckerschnecke2612

Ihr Lieben,

@ Hasenpup + Klee: Ach, ich hatte heute morgen den 2. Test daheim gemacht. Der war auch nur gaaaanz schwach positiv. Da hab ich es mir schon gedacht... Bin dann zum Doc, Blut abgeben und hab das auch der Arzthelferin gesagt... Sie meinte, naja, zum Selbsttesten sei es ja noch was früh, aber es könnte sein, dass es noch Rest-HCG vom Predalon-Spritzen sei. Da war es mir schon klar, dass es negativ sein würde.
Sie meinte auch, dass das Ziehen in den Leisten, die Übelkeit und das Brustspannen von dem Utrogest kommen kann.

Hab dann um 14 Uhr angerufen, wurde zum Doc verbunden und er hat es mir dann gesagt. Sein bester Spruch: "Ich hab gedacht, es hätte bei Ihnen geklappt" Toll, das hilft dann.

Ich hab danach meinen Mann angerufen und es ihm erzählt und bin in Tränen ausgebrochen. Und danach wieder fein arbeiten im Büro und so tun als sei nichts gewesen. Ich könnte nur heulen.  :'( Ich bin einfach nur fix und fertig. Hatte doch viel mehr Anzeichen als damals bei der ICSI und war mir so sicher, dass es geklappt hat. Ob wir weitermachen mit der Behandlung ist zur Zeit völlig unklar. Ich weiß nicht wieviel Kraft ich noch habe, wieviele Enttäuschungen ich noch wegstecken kann. Auch Weihnachten ist für mich jetzt gestrichen und alles ist grau. Es tut unendlich weh und ich kann einfach nicht mehr.

Ich werde sicher noch hier reinschauen, aber ich nehme erstmal Abstand. Ich glaube, ich werde kinderlos bleiben. Alles ist schwarz.

Ich wünsche allen Kugelnden alles Gute und eine schöne Zeit!!! Viel Glück auch dem Rest!! Ich hab euch alle lieb gewonnen, ihr habt mir sehr geholfen.

Mein Krümel wollte leider nicht zu mir zurück! Das tut unendlich weh.





hasenpup

@zucker ach süße ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid  :'(

den spruch hätte er sich wirklich sparen können  >:(

aber süße gib deinen traum noch nicht auf, gib dir zeit und wenn es dir wieder besser geht versuch es nochmal ich glaub ganz fest daran das du dein wunder auch noch erleben darfst  s-hug




Zuckerschnecke2612

Ach Hasenpup, Du bist süß! Ich freue mich dennoch sehr für Dich und Klee!!! Immerhin habt ihr es geschafft!! Und es wird bei euch beiden sicher alles gut und bald habt ihr eure Babys im Arm  ;)

Ich brauche jetzt erstmal ganz ganz viel Zeit. Mein Kopf ist ganz leer. Ich muss erstmal wieder zu mir finden. Das war ein richtiger Schock heute!!!





Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...ach maus  :-\ ih wünscht ich könnte was für dich tun aber ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst und dass du den abstand brauchst. den sollst du dir auch auf jeden fall nehmen. ganz sicher wirst du mit der ezit die kraft wieder finden, deine anderen beiden eisbärchies zu dir zu holen s-hug

als ich meine MA hatte, hat mir der spruch von meinem doc "bei Ihnen hätte ich das ne gedahct" auch sehr geholfen  ::) solche sprüche sind irgendwie sehr gemein, denn sie verunsichern und man fängt an, die schuld bei sich zu suchen. ich hätte meinem kiwu-doc sowas eigentlich nicht zugetraut. ich war völlig fertig, weil er damals so ratlos vor mir saß - keine gute hilfe.

wenn du dich ausquatschen willst, bin ich gern für dich da  :-* alles liebe


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Sophie

zucker,
ach mensch, das tut mir sehr leid  :'(
Ich drücke dich! Aber lass den Kopf bitte nicht hängen auch wenn es schwer fällt.
Nimm dir eine Zeit zum Trauern, aber dann macht noch einen Versuch, wenn ihr eh noch Bärchis habt!!!

So, BT hat ergeben, dass ich gerade mitten im ES bin, also brauche ich auch gar kein Ovitrell, das finde ich gut! :-)
Daher jetzt auch nur kurz, mein Freund ist grad duschen und dann muss er nochmal ran!  ;D

Bis morgen!!!!



hasenpup

@sophie na das klingt doch alles super und ich finds gut das ihr es doch versucht na dann drück ich dir mal ganz feste die daumen  und viel spaß ;D




Pixie

@ zuckerschnecke: tut mir leid, dass der BT negativ war, haette ich auch echt nicht mit gerechnet :-[ aber wie auch die anderen sagen, lass es erstmal sacken, verarbeite es und dann warten noch zwei weitere eisbaerchis auf dich, die dir sicherlich glueck bringen s-hug

@ sophie: ahhhhhhh, ES genutzt klingt gut! dann darf ja jetzt gehibbelt werden :D



Sophie

Hallo ihr Lieben,

zucker,
wie gehts dir heute?? :-/

Jaaaa, jetzt wird gehibbelt  ;D
Donnerstag muss ich dann nochmal zur Blutkontrolle ob das Progestoron stimmt,
ansonsten soll ich dann noch Utrogest nehmen.
Ich bin sooooo aufgeregt!!! :-)



piper-81

Hallo ihr Lieben!

@zucker: Es tut mir wahnsinnig, wahnsinnig leid dass sich deine Eisbärchen nicht festgebissen haben.  :'(  Ich verstehe es einfach nicht. Warum klappt es nicht?
Es hörte sich alles so gut an bei dir!
Ich weiß, keine Worte der Welt können da helfen. Doch ich hab in den letzten Tagen eines erfahren. Mir haben sooooo viele Mädels hier so viele nette Worte geschrieben, mich so sehr unterstütz, sogar welche, die ich nicht mal kannte. Ein unbeschreiblich aufbauendes Gefühl! Deswegen möchte ich dir eigentlich nur sagen, dass du nicht allein bist, auch wenn es sich im ersten Moment so anfühlt!
Wir alle sind da für dich und werden dich weiterhin bei deinem Kiwu begleiten, den du natürlich NIEMALS aufgeben wirst s-hug
Der Weg ist lang, der Weg ist steinig, aber wir werden ihn schaffen s-hug
Auch wir bekommen unser langersehntes Baby!!!
Genau wie alle anderen hier!! s-kuscheln
Nimm dir die Zeit zum trauern, die du brauchst und dann werden wir zusammen wieder starten und kämpfen s-hug  :'(

@sophie: Das hört sich alles so positiv an, endlich habt ihr eine richtige Chance. Ich drück euch mehr als beide Daumen, dass es gleich klappt! s-daumendruck
Aber auch wenn es noch nicht gleich klappen sollte, weißt du jetzt, es wird klappen, es geht voran, ihr schafft das s-hug

@klee: Meine Liebe, ich habe dich auch so sehr ins Herz geschlossen s-hug
Ich kann deine Angst jetzt mehr als zuvor verstehen  :'(  Ich hätte genau diese Angst, die du auch hast, dass es mir wieder genommen wird  :'(
Aber dass darf einfach nicht passieren und das wird es nicht! Vielleicht müssen wir versuchen unsere erste SS als "Probedurchlauf" zu sehen, klingt blöd, aber auch sinnig. Unser Körper war einfach noch nicht soweit dieses kleine Wesen aufzunehmen, zusätzlich war unser Krümel krank....Das wird jetzt nicht so sein. Dein Körper wollte dieses Kind und hat es angenommen und wird alles versuchen um es zu behalten!
Glaube an dein Wunder s-hug Diesmal wird es bleiben s-hug

@hasenpup: Ich freue mich immer noch so sehr mit dir. Und du hast mir auch Mut gemacht, nämlich, dass es auch mit einem schlechten SG mit einer IUI klappen könnte. Vielleicht werden wir diese auch probieren, bevor wir an eine ICSI denken!
Ich wünsch dir alles Gute s-hug

@drops, lady, sanni : Danke s-hug

@me: Mir geht es den Umständen entsprechen ganz gut.
Eigentlich bin ich noch bis Freitag krank geschrieben, werden aber morgen meinen FA fragen, ob er mich wieder gesund schreiben kann, mag nicht mehr zu Hause sitzen, brauche Ablenkung!
Wir werden auf jeden Fall weitermachen und erst einmal auf ein zweites Wunder hoffen! Und wenn dann nichts passiert, dann gehen wir eben wieder den Schritt der KB....Wir werden unser Baby bekommen, da bin ich ganz sicher!!!  :'(


Ich habe noch mal eine Frage, an die, die auch schon eine AS hatten. Wir dürfen ja jetzt 2 Wochen keinen GV haben. Wie sieht es denn danach aus, müssen wir dann verhüten bis zur nächsten Regelblutung? Aber einen ES werde ich doch so schnell eh nicht haben, oder!? Wie habt ihr das gemacht?
Wir wollen auf jeden Fall nur eine Regelblutung abwarten und dann wieder langsam starten....

@all: s-kuscheln


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

happytimes

Hallo zusammen  :),

@hasenpup: Von mir auch noch "Herzlichen Glückwunsch"  s-so s-so s-so s-so!!! Super, dass hier gerade so viele Erfolg haben  :D :D :D!

@zuckler:  s-hug Ach man Süße, das tut mir unendlich leid. Beim Durchlesen der letzten Seiten habe ich gerade noch gedacht, dass es wirklich gut aussieht für dich, und dann das  :-\. Aber gib nicht auf! Im Durchschnitt braucht man ca. 3 Versuche und da zählt die Kryo noch gar nicht mir rein. Nehmt euch eine Auszeit und macht dann die nächste Kryo. Die Enttäuschung ist riesig, ich kenn das, aber irgendwann kommt ihr auch zu eurem Wunschkind, ganz bestimmt!!!!

@piper:  :'( Weiß gar nicht, was ich sagen soll  :-\. Die Welt ist einfach so ungerecht. Ich denk an dich.

@Sophie: Ich hätte es auch so gemacht. Zwillinge sind eine Herausforderung, aber die würde ich gerne auf mich nehmen, bevor ich keine Kinder hätte! Und die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Bei einer IVF oder ICSI lässt man sich ja für gewöhnlich auch 2 Eizellen einsetzen und geht das "Risiko" ein. Ich drück die Daumen!

@alle anderen:  s-kuscheln

@Thread: Nochmal mein Aufruf: Wer hätte Lust, den Kaffeeklatsch weiter zu führen und die 1. Seite auf aktuellem Stand zu halten? Bin zur Zeit zu selten hier. Übrigens bringt das Pflegen des Threads Glück  :D :D :D, denn auf kurz oder lang wird man ss  ;).

@me: Mir geht's im Moment gut. Komme aber trotzdem zu nichts  ;D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

happytimes

@piper: Wir haben gerade gleichzeitig geschrieben. Fühl dich ganz feste gedrückt!!! Du hörst dich wirklich tapfer an. Schön, dass du schon wiedeer so positiv in die Zukunft blickst  :). Ganz ganz bestimmt werdet ihr auch euer Glück in den Händen halten können. Es ist richtig, nicht aufzugeben, denn es lohnt sich wirklich, wofür wir alle hier kämpfen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

piper-81

@happy: Danke s-hug


@all: Also ich wäre wohl bereit diesen Thread hier zu pflegen! Wenn alle damit einverstanden sind natürlich!?
Hatte ja auch den Juli-MT  :-[ ...von daher kenn ich mich ja aus....
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@piper...oh süße  :'( vielen lieben dank für deine worte s-hug für mich war die erste FG ja irgendwie auch mit etwas positivem für mich persönlich verbunden. das hat mir sehr viel kraft gegeben und uns zu einem weiteren versuch ermutigt.
ich wünsche dir alles liebe. wichtig ist jetzt, dass ihr das geschehene in ruhe verarbeitet, ihr miteinander darüber redet und die zeit den rest tun lasst. nach dem ersten schock kam bei mir mit der trauer auch hass und wut. lass all deine gefühle zu denn das wird dir helfen, den verlust zu überstehen  :-*
/ablenkung ist sicher nicht verkehrt aber geh nicht üer deine grenzen hinaus. wenn du merkst, dass es dir zu viel wird, dann zieh auch die konsequenzen. mein chef hat damals super reagiert als ich die FG hatte. ich hoffe, dass du in deiner firma ebenfalls gut aufgehoben bist.
/AS...die 2 wochen enthaltsamkeit sind wegen der infektionsgefahr. ich durfte auch die ersten paar tage nicht duschen. danach könnt ihr wieder herzeln, auch ohne verhütung. die ärzte empfehlen immer, drei monate nicht ss zu werden, damit alles gut verheilen kann und der körper wieder ins gleichgewicht kommt. im gegenzug dazu heißt es aber, dass man nach einer AS wohl besonders gut ss werden kann.
ich hatte damals die mens nach etwa 7 wochen wieder normal, dazwischen nur mal ein paar tage SB. etwa 2 wochen bevor ich die mens bekommen hab, war ich nochmal bei meiner FA und da war auch schon wieder ein fettes folli zu sehen. es hängt jetzt also alles so ein bisschen davon ab, wie schnell sich dein körper von der SS/AS und dem hormonwirrwarr erholt. ich wünsche dir alles glück der welt, dass es bei euch nochmal auf natürlichem weg klappt. ich denke, für dich ist es auch gut, den weg der KB im hinterkopf zu haben. ich drück dich ganz fürchterlich doll s-hug  :-*

@thread...grundsätzlich würde ich das auch machen aber mit ausfällen muss man bei mir auch immer rechnen, falls was negatives passiert.
Wenn Piper das gern machen möchte, würde ich ihr den Vortritt lassen.


@sophie...das hört sich gut an bei dir. jetzt wird gehibbelt was das zeug hält  ;D s-daumendruck






YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


hasenpup

@piper ich danke dir so sehr ich hab in den letzten tagen viel an dich denken müßen du bist echt ne total liebe  :)
und schön das es dir mut gibt das freut mich ungemein und drücke dir ganz fest die daumen für ein neues wunder

@thread von mir aus  auch gern piper

@happytimes danke schön ;)

@klee  s-hug




Sophie

piper-Mausi,
wie schön, dass du die Kraft findest nach Vorne zu gucken.

Wir werden früher oder später alle unser Baby in den Armen halten.
Daran glaube ich ganz ganz fest.
Das wäre doch gelacht, wenn nicht.
:-*  s-hug

Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn du den Thread machen möchtest!!



Dropsknopf

piper: also nach meiner AS hatte ich nach ca. 4 Wochen, also wie sonst auch, wieder meine Mens. Wir haben 2 Zyklen gewartet, der 3. war unfreiwillig, da hatte ich ne Angina! Meine FÄ meinte wir sollen 3 Zyklen warten aber das wollte ich auf keinen Fall. Wir haben nach 2 Zyklen entschieden das wir wieder bereit dazu sind. 1 Mens würde ich aber auf jeden Fall abwarten, gönn deinem Körper das auch. Ich drück dir die Daumen das ihr noch einmal einen 6er im Lotto haben werdet!  :-* :-*

Zucker: es tut mir leid und dieser Spruch war ja auch nicht toll >:( >:(
ich durfte mir bei der FG auch anhören "Beim nächsten mal machen sie es besser"  >:( >:( als ob ich schuld war, das das Herzl aufgehört hat zu schlagen

Sophie: viel Spaß dir und deinem Herzblatt  S:D S:D

all: grüße euch ganz lieb  :-*

me: alles gut bei uns! Wer Fotos sehen will schaut mal im Träumethread  ;)


Unser 6.Jahr!


happytimes

@piper: Fänd es toll, wenn du denn Thread übernehmen würdest  :D :D :D! Der Kaffeeklatsch macht sicherlich weniger Arbeit als ein Monatsthread oder ein Hibbler, trotzdem muss man ein klein wenig Zeit investieren.
Hast du Lust einen "neuen" Kaffeeklatsch zu basteln oder möchtest du ihn gerne so übernehmen und nur auf den neuesten Stand bringen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass er dir ganz ganz viel Glück bringt  :D  s-daumendruck s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

piper-81

@happy: Was meinst du denn? Ich würde auch einen neuen basteln, mach ich gerne  :)

Mein Problem ist aber,dass ich viele von der ersten Seite gar nicht kenne, bzw. ich auch nicht weiß was mit denen mittlerweile ist!?
Soll ich denn alle wieder übernehmen, gibt es Mädels die gar nicht mehr mit auf die erste Seite müssen, etc...!?  :-\

Da musst du mir dann wohl eben was zu sagen damit ich alles neu machen kann  ::)

Danke s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

piper,
wie gehts dir ???  :-*

Klee,
ab wann weißt du denn nun eigentlich, ob du ein oder zwei Krümel bekommst? :-)

Hasenpup,
wie sieht es bei dir so aus?

Beim Rest auch alles OK??

Bei mir ist es grad langweilig, die Tempi steigt, wie sie sollte .... weiter warten :-)
Das werden bestimmt die längsten 14 Tage meines Lebens! :-D



Kleeblatt6609

@sophie...ich hoffe, dass ich euch morgen über die anzahl der angebissenen kleeblättchen aufklären kann. ich tippe auf eins.

@piper...toll, dass du den fred machen wirst. wie gehts dir, meine liebe?

hab übrigens mal meine krümel in dem juli 2012 fotofred gestellt.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


hasenpup

@sophie mir gehts gut so weit hab nur saumäßiges sodbrennen grad  :(
wir werden dich die 14 tage nen bissal ablenken und wirst sehen ruck zuck ziehst du zu uns in den august thread  ;)

@klee na dann mal daumen drücken das man morgen schon sehen kann ob eins oder zwei oder drei  ;D werd hier ab halbzehn durch drehen also ganz schnell melden bitte bitte bitte  :-*




Kleeblatt6609

DREI??  :o neeee...irgendwo is dann doch schluß!!  ;D ;D ;D wir haben ja keine zwillis in unseren familien, daher sind wohl drei auch ehr unwahrscheinlich


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


hasenpup

wollt dich nur ein bissal ärgern  ;D muß auch mal sein  :-*



Sophie

Klee,
wie wäre es mit vieren, dass passt zu einem Glückskleeblatt! :-D

Jaaaaa lenkt mich ab!!!! :-))

Hasenpup,
Sodbrennen ist gemein, hoffentlich geht das bald wieder weg!