Neues LZÜ-Treffen

Begonnen von Bauchgefuehl, 06. September 2010, 16:58:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welchem Tag könnt ihr? Bitte anklicken. Mehrfachnennenung (bis zu 5) möglich.

Sa, 6.11.
3 (42.9%)
Sa, 13.11.
6 (85.7%)
Sa, 20.11.
6 (85.7%)
Sa, 27.11.
4 (57.1%)
Sa, 4.12.
2 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 20. September 2010, 16:58:41

Dine2506

Huhu Mädels... ich sag auch mal unter Vorbehalt zu :)
Wenn mein Mann am 20.11. nicht wieder spontan arbeiten muss, dann komme ich auch.
PLZ 46535 :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


greenhorn

#26
...


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

#27
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dine2506

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

oooch, ich würde auch so gern kommen... aber Kölle ist schon weit...  :-\

aber ich bin virtuell dabei  ;) macht doch mal Fotos!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

#30
Alles klar, dann auf eure Verantwortung:

Entgegen des Münzwurfes findet das Treffen also am 13.11. statt!!!

Da können offensichtlich nun alle, die überhaupt zum Treffen kommen wollen.  :D

13.11.13.11.13.11.13.11.13.11.13.11.13.11.13.11.13.11.13.11.13.11.13.11.13.11.

Ich freu mich schon!!!
Katja, Bahnfahrt buuuuuchen!!!  ;)

Jetzt versuche ich mich am WE mal am wild-PLZ-in-Deutschlandkarte-eintragen um unsere LZÜ-Mitte zu finden...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

Wieso Köln ? Hat sich was geändert ?

Katja - ist doch noch gar nicht klar wo.... dachte ich.. mhmm... oder
Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

@ Katja: Ups, hab das mit Köln irgendwie überlesen (bestimmt weil ich insgeheim da wieder hin will).

Wir haben beim letzten mal überlegt, dass wir von allen, die de facto komme die PLZ sammeln und dann die Mitte für alle als Treffpunkt auswählen.

Ich werde am WE (vermutlich direkt morgen früh) alle PLZ in ne Deutschlandkarte eintragen und dann hier direkt ohne Umschweife den Treffpunkt bekannt geben.
Hoffe, es ist OK, wenn wir dann nicht mehr diskutieren, damit die Bahnfahrer wie Katja eben ihre Tickets buchen können.
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

#33
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

aurelia75

Na ich würd Euch ja auch ein klein wenig mehr entgegenkommen, wenn dafür "neue " Langzeitübis dabei wären.... noch ist mein Bauch ja klein  ;) ;D ;D

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

So, ihr Lieben!

ich habe gerade eine NRW-Karte ausgedruckt und schön altmodisch rote Kreuzchen eingetragen...  :)

Die ziemlich exakte Mitte von uns allen (3 aus Ecke Dinslaken, 3 aus Ecke Köln (hab für Katja auf Wunsch Köln angekreuzt), einmal Mönchengladbach und einmal am A**** der Welt, ääähh Herne) wäre Mettmann.

Da das aber für Katja mit dem Zug nicht so doll zu erreichen ist, wäre denke ich Düsseldorf die gute Mitte!

Also, Züge können gebucht und Fahrgemeinschaften gebildet werden...

LZÜ-Treffen am 13.11. in Düsseldorf!

Ich such mal im Netz, ob wir in der Nähe vom Hbf was schönes auftun können...
Wer sich da noch auskennt (Zita?) kann sich ja auch mal umhören/schauen.
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Ich fang direkt mal an:
Petraaaaa, fahren wir zusammen?  :)

Hach, ich freu mich so!  :D

Und 8 LZÜ ist mal wieder ein gutes Trüppchen!!!

Um nochmal Aurelias Vorschlag aufzuwärmen: Wer ist für Wichteln am Treffen?
Wir finden bestimmt wen, der nicht kommen kann, zum Auslosen...

Ich würde gerne mitmachen, muss jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht uuuuuunbedingt (zumal ja schon die heißen Vorbereitungen für das allseits beliebte LZÜ-Weihnachtswichteln laufen).
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

#37
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

aurelia75

Ähh.... Bauchi ??? Die Mitte von Mönchengladbach - Köln und Co bis Menden ist bestimmt nicht Düsseldorf ??! Da fahr ich genau so lange hin wie bisher - 1 Std. plus ne viertel Stunde - also für mich gehoppst wie gesprungen.  Mit dem Unterschied, daß ich Düsseldorf echt bescheiden erreichen kann mit dem Auto..... und ein Chaos pur ist. Ehrlich gesagt pass ich da sogar u.U. 
Hattest Du mich überhaupt angegeben? Ich tauchte da ja gar nicht auf bei Deiner Aufzählung ?

ISt aber auch nicht schlimm, ich muss nicht jedes Mal dabei sein und bei Anreise mit dem Zug für die arme Katja versteh ich das ja ne gute Anbindung da sein müsste. Ich hatte jetzt so mit Wuppertal oder so gerechnet. Mal so ne kürzere Anfahrt wär mal nett gewesen, wobei letztes Mal mit den 2,5 Std. ja der Stau dran Schuld war.

Ich würd Euch nur abraten von Düsseldorf, da ich das von den Messen her kenne.

Grüße erstmal

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

greenhorn

#39
...


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

#40
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

aurelia75

Ne ne - Menden Sauerland bei Hagen in der Ecke. Haha.. das wärs noch - falsches Menden  ;) Dann hät ichs ja auch nicht so weit. Schäm mich schon was zu sagen, wenn ich seh wie weit Du anreist.
Für mich wär auch wieder Köln ok.... wahrscheinlich, wenn nicht wieder die AB gesperrt ist.

Richte mich da aber auch nach anderen. Sorry... ich schiebs mal auf die SS...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

@Katja: Schön, dass Du auch kommst! Dann sehen wir uns endlich mal wieder!  :)

@Dine: Hoffentlich klappt das bei Dir! Dann können wir auf jeden Fall zusammen fahren  :)

Bezüglich Ort: Klar, würde ich mich sehr über Düsseldorf freuen, aber klar komme ich auch wieder nach Köln!  :)

@ALL: Freu' mich auf Euch!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Rotbäckchen

Huhu,

also ich bin auch am 13.11. dabei und ich fänd Düsseldorf zwar besser, würde aber auch wieder nach Köln fahren.

@Tinchen: Kann ich mich dir und Dine anschließen und wir fahren zu dritt?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Bauchgefuehl

Liebe Frau von und zu Aurelia...
Sie stressen mich!  S:D

Ich habe hier echt lange gesessen, PLZ bei google eingegeben, rote Kreuzchen gemacht (für Dich war das erwähnte am A**** der Welt-Kreuzchen  ;)) und mit dem Lineal ausgemessen. Wie gesagt, ist Mettmann -Rtg Wuppertal die Mitte, aber da sind ja immerhin 7 LZÜ eher westlich und da Katja mit dem Zug kommt, ist es denke ich angebracht ihr mit ner Großstadt entgegen zu kommen.

Und Sie waren diejenige, die sich gewünscht hat, nen mittigen Ort rauszusuchen.
Sonst hätten wir ja von Beginn an bei Köln bleiben können  ;)

Also haben Sie m.E. jetzt genug gemeckert (die SS wurde hierbei schon berücksichtigt) und kommen gefälligst zum Treffen in Düsseldorf!

Freundlichst ihr Bauchgefühl
:-*

@ alle anderen: Ich freu mich!!!   :D

Katja, hast Du schon gebucht? Kommst Du mit Liv?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

#45
...


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

Also mir ist es relativ egal ob wir uns in Köln oder in der verbotenen Stadt treffen.
Wann (Uhrzeit) wollen wir uns eigentlich treffen?

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Dine2506

Düsseldorf ist ja suppi :)  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


greenhorn

#48
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Uih, Ddorf find ich supi!!!  :D  Kann "Veranstaltungsort"-technisch aber nicht viel beitragen.. fahre nur zum arbeiten nach Ddorf  S:D

Ich freu mich!!!!  :D :D :D :D :D
(Angesichts von Renov.streß wäre ich eher gegen Wichteln.. hab keinen Kopf für nix  :-\)