Neues LZÜ-Treffen

Begonnen von Bauchgefuehl, 06. September 2010, 16:58:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welchem Tag könnt ihr? Bitte anklicken. Mehrfachnennenung (bis zu 5) möglich.

Sa, 6.11.
3 (42.9%)
Sa, 13.11.
6 (85.7%)
Sa, 20.11.
6 (85.7%)
Sa, 27.11.
4 (57.1%)
Sa, 4.12.
2 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 20. September 2010, 16:58:41

aurelia75

Hallo Ihr Lieben  :-* und sehr geehrte Bauchi   :P

Erstmal musste ich mich von dem Schock erholen und in mich gehen  ;)
Nein, mal im Ernst - meine Begeisterung hält sich nach wie vor in Grenzen aber ich bin ja eigentlich immer zu allen Schandtaten bereit. Und wenn Du Dir solche Mühe machst, dann will ich da auch nicht querschießen... ( Bauchi)

So ich hab mal geschaut, ich würd mit dem Zug nur 1 Std. fahren und bei 2*30 Euro muss ich mal schauen, woher der tuckert. Daher halte ich mir das spontan offen - wie und ob ich komme. Generell bin ich nach wie vor dabei, muss aber schauen wie es mir geht und wie ich zum Bahnhof gelange.

Denke das ist doch erstmal so ok.. oder ? Grüße


Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

 :-* Für Aurelia!

Du hast mich doch extra schmoren lassen, damit ich mir schon schlimme Gedanken machen, ne?
Hat fast geklappt  ;)

Also 1 Std mit dem Zug klingt doch sehr gut, ich glaube das packst Du Liebchen!

Und für alle anderen scheint es ja auch gut zu passen, das freut mich!  :D

Ob Petra nicht mit mir fahren will, weil sie meine Anfrage missachtet hat?!  ::)
Liebe Peeeetra, fahren wir zusammen?  :)

Zur Uuhrzeit: Ich fänd 14h auch gut!
Was meinen die anderen?

Katja, buch doch Deinen Zug so, zur Not, wen alle anderen erst später kommen können, komme ich schon früher und wir trinken uns schon einen zu zweit!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

Also Mädels,
ich habe mich mal ein bisschen bei einem Kollegen, der aus D'dor ist erkundigt, was es so gibt. Am Hauptbahnhof selbst ist ja nicht so viel, aber wenn man dann zwei Haltestellen oder so mit der U-Bahn zur Altstadt fährt, hätten wir z.B. die Wahl zwischen Vapiano (etwa 10 Minuten Fußweg ab Altstadt), einem Spanier oder dem Blokchouse (Steakhaus und wohl nicht ganz bilig).

Er hat mir auch die etwas günstigeren Parkhäuser genannt.

Wollen wir uns dann erst mal zentral treffen und spontan entscheiden?

Ach ja, ich finde 14 Uhr auch passend!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

Vapiano klingt super - komm dann hungrig und wehe Ihr esst wieder nix !!

@Bauchi : Na klar LIEBCHEN ... dabei dachte ich grad Du mit dem Bier aus Reagenzgläsern magst Düsseldorf nicht  ;) ;D ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

greenhorn

#54
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

@bauchi klar können wir zusammen fahren, allerdings hattest du ja Katja angeboten, dass - IHR ZWEI - euch schon früher trefft.  S:D
Nee, Scherz bei Seite! Da du dich - was ich auch klasse finde - schon früher mit Katja treffen willst, damit die Arme nicht alleine in der verbotenen Stadt rumgeistern muss, ist es besser wenn wir getrennt fahren. Das wird mir zu früh. Ich wollte eigentlich nicht vor 13:30 - 14 Uhr daheim losfahren, da samtags Vormittag bei uns immer der "Putz"-Tag ist.

@Rotbäckchen Danke dir, dass du dich schonmal hinsichtlich einiger Lokalitäten umgehört hast. In der Altstadt gibt es ja ne Menge, da müssen wir meiner Meinung nach auch nichts reservieren. Das Steakhaus klingt zwar sehr lecker, ist aber für Schwangere weniger geeingnet, da wir ja nur komplett durchgebratenes Essen dürfen...

@Katja Mensch sind wir dir aber viel Wert  :D :) :D :)

@Aurelia ich esse immer was!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

Oooooh, ein Vapiano... Zita, hast Du das gelesen?!  ;)

Also ich wäre fürs Vapiano, denke aber, dass wir uns dann vielleicht einfach am Besten am Hbf treffen und zusammen in die Altstadt fahren/gehen und schauen, wo es uns gefällt.

@ Petra: Hehe, jaja schon klar. Hab ich wohl ein Eigentor geschosssen  ::) Dann fahr ich wohl allein... Aber vielleicht fahr ich auch mitm Zug und käme dann mit Dir zurück... ich muss noch mal überlegen.

@ Katja: Uiuiui, aus 14h macht sie da einfach 12.30h  :o Ich muss mal schauen, wie Züge von hier aus fahren. Vor 13h schaffe ich aber bestimmt nicht. Aber ich lass Dich nicht zu lange alleine  ;)

@ Aurelia: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das IST eine sehr große Überwindung für mich in die verbotene Stadt zu fahren!!! Aber DAS ALLES tue ich für euch!!!  :P
Also mindestens genauso viel wert wie Deine lange Anreise  ;)
Und: Ich hab bis jetzt noch NIE Alt getrunken und sogar schon bei 2 Ddorf-Besuchen ein Kölsch in der Kneipe bekommen!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

#57
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Also ich hab gerade mal geschaut: Ich bin von hier aus in ner Stunde in der verbotenen Stadt (*zuAureliaschielweilskeingroßerUnterschiedist*)

Werde also ziemlich sicher mit dem Zug kommen.
Petra, fährst Du mit dem Auto und kannst mich dann ggf. mit zurück nehmen?
Das wäre ja meine Traumlösung  :)

@ Katja: So, wie es aussieht komme ich um Punkt 13h an, ist das OK für Dich?
Wenn ich die Verbindung vorher nehme wäre ich genau um halb eins da, bezahle aber fast das doppelte.
Wir können ja dann noch den Düsseldorfer Hbf unsicher machen, bis die anderen kommen  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

#59
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Ist das toll!!!!! Katja, ich freu mich schon, Dich mal wieder zu treffen!!!! :D  Euch andere natürlich auch  ;)
Bei uns läuft dann ja schon die Haus-Renovierung, also kann ich noch nicht so ganz viel planen, was Uhrzeit angeht - wenn Männe am Ackern ist, werden meine Eltern auf die Kids aufpassen und die lasse ich eher nicht alleine füttern.. wollte diese Wohnung nicht auch noch renovieren müssen  S:D ;D  Also würde ich dann nach dem Füttern losfahren.. Ich brauche übrigens auch ne 3/4 Stunde  ;)
Nochmal für Doofe: welches Datum ist es jetzt geworden?

Und Vapiano fänd ich guuuuuuuuuuuuuuuut  ;) ;D ;D ;D

Rotbäckchen

@zita: Datum ist der 13.11.  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


greenhorn

#62
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

@ Katja: Dein Wunsch ist mir Befehl! PN folgt...
Nehme den Zug um 12.03h und bin dann um 13h in DD am Hbf.

Ich freuuuu mich schon so!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Tinchen

Nächste Woche ist es schon soweit!  s-springen

Poldi hat mir übrigens gestern erzählt, dass Sie evtl. auch kommt, falls Sie es schafft... Nicht wahr, Poldi?  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

greenhorn

#65
...


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

Huhu

@poldi das wäre ja klasse!

keine Ahnung ob wir da schon was ausgemacht haben. Mir wäre es allerdings recht, wenn wir etwas finden wo wir wenig laufen...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

@ Poldi: Jaaaaaa, komm doch auch! Du bist und bleibst eine von uns, würd mich freuen, wenn Du dabei wärst!!!  :D
(Tinchen, bitte ausrichten  ;))

@ was wir machen: ne, hatten noch nichts konkretes festgehalten. irgendwer meinte doch, dass vom Bhf einiges fußläufig erreichbar wäre...
Ich schlage mal vor, dass wir uns am Hbf treffen (da kommen ja eh einige an oder können da parken) und wir dann einfach losgehen und dann das erste, schöne Cafe/Restaurant nehmen.
Petra rollen wir zur Not vor uns her  :P Also ich meine damit, dass wir natürlich einen kurzen Weg bevorzugen sollten  ;)

Hach, ich freu mich schon wieder!!!  :D
(und das obwohl es in die verbotene Stadt geht)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Tinchen

Ich freu' mich schon auf Samstag!  ;D

Rotbäckchen & Dine: Wir müssen uns bald mal kurzschließen bez. zusammen-fahren. Dine, Du kommst doch???!!!

Poldi will lieber alleine fahren  ;) (da Sie abends pünktlich zu Hause sein muss... Okay, wenn's sein muss!  ;))
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Rotbäckchen

Um wie viel Uhr war denn jetzt eigentlich Treffen angesagt?  *unsichermKopfkratz*

@Tinchen: Ja, müssen noch absprechen, wann wir wo losfahren. Lass uns die Woche einfach telefonieren  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


greenhorn

#70
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

•●★jasm06★●•

Für mich ist das leider zu weit  :(

Bauchgefuehl

Ja, wir hatten 14h gesagt.

Katja, bei uns beiden bleibt es bei 13h?

Kennt sich einer am Bhf in Ddorf aus?
Da gibts bestimmt einen McDonalds, oder?
Sollen wir uns davor treffen?

Die meisten von uns kennen sich ja auch vom Sehen, daher dürfte das doch klappen, oder?
Oder brauchen wir alle eine weiße Nelke im Knopfloch?  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

#73
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

Huhu,

es soll dann in die Altstadt gehen - oder?
Soweit ich mich erinnere, geht man min. 20 Minuten vom Hbf in die Altstadt.
Ich wäre dafür, dass ich mit meinem Auto in der Altstadt parke und dann etwas später zu euch dazu stoße.
Wäre das für euch ok?

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU