Autor Thema: Urlaub vorbei  (Gelesen 3314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnuffy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2193
Urlaub vorbei
« am: 09. Februar 2013, 19:57:29 »
Hallo Mädels    ,
weiß gar nicht ob mich hier wer noch kennt.  ::)
Wir haben unsere Kiwuurlaub jetzt beendet und starten mit einer ICSI. Die Kostenübernahmeerklärung der KK kam unglaublich schnell allerdings warten wir jetzt auf die Zusage vom Land Niedersachsen. Ab 2013 übernehmen die auf Antrag 50 Prozent des Eigenanteils. HAt hier wer schon Erfahrung damit? Geht das vielleicht genauso schnell wie bei der KK?
JA ich weiß erst mach ich jahrelang Kiwuurlaub und dann gehts mir nicht schnell genug.  :P  ;D
Liebe Grüße Schnuffy

Offline Seemaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2855
  • unser Weihnachtswunder ist da: Anna-Lisa
Antw:Urlaub vorbei
« Antwort #1 am: 09. Februar 2013, 20:29:37 »
Hallo Schnuffy,

klar kenn ich dich noch.
Erfahrung mit der Kostenübernahme hab ich nicht.

Ich wünsch dir viel Glück und dass es schnell klapt.

Alles Gute.

LG Anja

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Antw:Urlaub vorbei
« Antwort #2 am: 10. Februar 2013, 07:09:06 »
Hallo Schnuffy,

hab keine hilfreiche Antwort für Dich, aber das finde ich ja mal klasse, dass das Land die Hälfte des Eigenanteils übernimmt! Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass die Zusage schnell kommt und dann ganz bald ein Würmchen den Weg zu Euch findet!

Offline Schnuffy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2193
Antw:Urlaub vorbei
« Antwort #3 am: 10. Februar 2013, 12:04:05 »
Danke Kitiara.  Ja das ist seit diesem Jahr ganz neu. WIr freuen uns euch, da das dann schon eine Menge Geld ist bei einer ICSI.

Mensch Seemädchen DU bist ja schwanger mit Nummer 2! Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch.

Offline Seemaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2855
  • unser Weihnachtswunder ist da: Anna-Lisa
Antw:Urlaub vorbei
« Antwort #4 am: 10. Februar 2013, 15:12:07 »
ja, ich kann es selbst kaum glauben.
Und einfach so spontan.
Den KiWu Termin (erstgepräche für nächste IVF) für nächste Woche kann ich jetzt einfach mal so absagen.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung