Weihnachtswichteln der LZÜbis und Ex-LZÜbis

Begonnen von greenhorn, 30. September 2010, 17:47:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS bin immer geduldig,aber bei sowas kenn ich nichts S:D ;D das macht so hibbelig,furchtbar
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nala

Guten Morgen Mädels! :D

Sorry, daß es gestern nicht mehr geklappt hat it dem auslosen... Jonas wollte ins Bett... ;D

Jetzt ist er fit ( ::)) und macht sich an die Arbeit! :)

Also, PNs kommen!

Nala

Hallo Mädels!

Bitte entschuldigt das Chaos...

Bitte ignoriert alle PNs bzgl.des wichtelns!

Mein PC spinnt und schaltet sich ständig aus... Wenn Männe da heute abend nachgeschaut hat, bekommt ihr euere PNs...

Tut mir leid... :'( :-[

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Nala: ohh  ??? ok ich warte auf ne neue PN! Schei* Technik aber auch manchmal! :-* kann passieren


Unser 6.Jahr!


Bauchgefuehl

Mist, >:(  jetzt hab ich extra morgens früh rein geschaut, damit ich mir gleich auf der Arbeit den Kopf zerbrechen kann, was ich kaufen kann...  ::)

Ach quatsch, Nala, mach Dir (und dem Master Jonas) keinen Stress!  ;)

Dann freu ich mich jetzt umso mehr auf heute Abend!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nala

So, PC geht wieder.

Wenn Männer irgendwelche dubiosen Programme installieren - das KANN nicht gut gehen! >:( s-motz s-motz s-motz

Jonas hat ausgelost, PNs gibt's dann heute abend, wenn er schläft... ;)


Bitte seid nicht böse wegen dem Chaos... :-[ :'(

ѕтιηє

nala, ich kenn das...
dafür MUSST du nun aber auch mitmachen  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dropsknopf

Nala: ist wirklich nicht schlimm. Kann doch mal passieren :-* Ich find das sogar so noch viel spannender ;D ;D


Unser 6.Jahr!


•●★jasm06★●•


Nala

Hallo Mädels,

was lange währt, wird endlich gut...

Ihr müßtet nun alle eine PN mit den Angaben euerer Wichtel haben. :)

Wenn jemand, der sich angemeldet hatte, keine PN hat, bitte bei mir melden.

So nun wünsch' ich euch ganz viel Spaß beim Geschenke aussuchen!


LG, Nala

•●★jasm06★●•

eine Frage noch... welchen absender sollen wir angeben? Wenn ich meinen eigenen angebe, dann kommt man ja evtl schnell drauf wer es sein könnte

Nala

jasm Du hast Recht...

Ich schick' euch noch eine PN mit meiner Adresse, o.k.?

Dauert nur, weil ich im Moment keine PNs versenden kann (limit überschritten...)

•●★jasm06★●•


♥˙sʎuuǝſ ♥

das ist gut das wir deine andresse bekommen als absender
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bauchgefuehl

Juhuuuuu, ich habe meinen Wichtel!!!

Und ich freu mich voll... Jonas hat eine tolle Wahl gezogen  :D

Jetzt kanns ans Grübeln und Tüfteln gehen...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


✰ Pe ✰

Boah ich werd irre,ich freu mich voll*ImDreieckrenn* Jonas ich knutsch dich,boah ich flipp aus ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

 s-springen s-springen s-springen ich hab auch meinen Wichtel!!!! ich freue mich schon ::)


Unser 6.Jahr!


tinachen

ich hab s ich hab s ich habs juhuhuhuhuhu hab meine wichtelmail und freue mich toooooooooooootallllllllllllllllll s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen




✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe: ich find den toll, bedeutet ich bin schon gespannt wer mich bewichtelt!


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Drops achso,dachte schon du bist gelangweilt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!