Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Granadina

*reinschleich*

Ich habe auch schonmal einen Zuckertest gemacht und fand ihn auch nicht so schlimm - allerdings war ich NICHT schwanger. Die "Brühe" schmeckte schon ziemlich süß, aber bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet. Ein gutes Buch sowie Essen und Trinken für danach hatte ich auch mit.

*rausschleich*



aurelia75

Hallo.... meld mich mal kurz obwohls nicht so mein Tag war:

mir gings körperlich besser, hab mich dann aufgerafft und wollte zum Tag der offenen Tür im Krankenhaus. Fahr also so mir nichts dir nichts in die Stadt und....
hab voll den Autounfall ! Also es ist niemanden was passiert, daß vorweg. Ich wollte an einer Kreuzung link abbiegen ( zweispurig) und fing an mich ganz leicht einzuordnen. Da kommt von vorne ein schwarzer Mercedes und fährt fast 50cm auf meiner SPUR !! mein Gedanke war nur : was macht der auf meiner Spur - OH GOTT !Ich nur noch nen Schlenker nach rechts und es knallte. So der Heini kam ( dachte erst der fährt weiter) und blöckt mich an was ich auf seiner SPur zu suchen hätte ! Äh Hallo !! Netter Weise ist der Kerl hinter mir vorbei gefahren - ich hatte nur so halb sein Kennzeichen. Ich hab mich dann auf die andere Autoseite gestellt und geflennt ! GSD kam dann irgendwann mein Mann, aber ich hatte so einen Schock ! Die Polizei kommte nichts machen - Aussage gegen Aussage.
Gut, ein kleiner Unfall, aber ehrlich - ich zweifel an mir selber ! Sind das SS Hormone und ich hab die Straße verschätzt ? Bin die ganze Zeit am Grübeln, wies denn war. Seine Geschichte klingt auch "normal" von wegen Spur geschnitten... naja, jetzt gibts bestimmt voll den Bürokratieärger und keine Versicherung zahlt...

Ansonsten fehlt mir zuvielem heute die Kraft, seid nicht bös. Ich schiebs mal auf morgen.  :-[
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

Och süße, gott sei dank ist nichts passier s-hug
Mach dir bitte keine vorwürfe  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Ricky

Moin!
@Zuckertest: Wieso haben den einige von Euch schon so früh?? Normalerweise sollte der doch erst so gegen 28. SSW gemacht werden, weil dann erst die Hormone, die eben Gestationsdiabetes machen können, anfangen zu wirken. Ich fands auch nie schlimm, hatte ein gutes Buch und durfte im CTG- Raum auf dem Sessel liegen, gutes Buch und 20 x Pipi oder so :P. Bei mir war er ja in beiden SS positiv, danach musste ich aber nicht nochmal hin, sondern bekam ne Ü zum Diabetolgen. Da wird dann der Langzeitzuckerwert hba1c oder so kontrolliert, der "misst" den Zuckerwert der letzten Wochen und sollte nicht über 6 liegen.
@aurelia: Och nö, erst krank und dann noch sowas. Ich sag jetzt mal pauschal: Der Mercedesfahrer hat Schuld, die haben ja immer eingebaute Vorfahrt und dürfen alles S:D (mein Papa fuhr auch jahrelang Mercedes, ich darf das sagen!!!!) ;D Hoffentlich finden sich noch Zeugen!
@rest. weiterhin eine schöne SS!!!!

aurelia75

Boah hier ist ja was los - schon zwei neue Langzeitübis ! Und ich bin ja mal gespannt wer noch dazu kommt ...

Mir gehts heute  so lala... aber eher Übelkeit und Blähungsbauchweh, glaub ich ...

@Zuckertest: Na da werden die Ärzte alle ganz heiß drauf sein, den mit mir zu machen ! Ich bin ja die optimale Kandidatin und werd schon vorher verrückt gemacht. Aber abwarten !  S:D Gut zu wissen, mit dem Buch...

@Petra: Noch ist doch Zeit, also kein Stress - so dolle gings Dir ja auch nicht !
@Mika: Bewundernswert Vollzeit nebenbei mal so renovieren... ich würd mal gerne wieder mehr arbeiten bin aber noch in der "Sschonphase.." Marie Curie soll ja die dollsten Dinger in der SS erfunden haben... ich hab also noch Hoffnung...

@Nord: wie das weiß noch keiner ??? Ich könnte selbst wenn ich wollte die Schnüss nicht halten - so aufgeregt bin ich !! Bei mir dreht sich nur noch alles um die SS !!

@Meine Eltern und Geschwister und Schwiegereltern: Alle drehen am Rad und rufen ständig durch ! Bin die Erste die werfen wird  ;D ;D ;D Da bin ich ja noch cool... na zumindest meistens.

@me: es geht so ... heute ist mal wieder Aua Bauch dran, da da wohl Luft drin ist und mir ist auch was übler... aber die Grippe ist soweit futsch. Ging echt dank Globulis schnell. Jetzt soll eine Angestellte Masern oder Windpocken haben ! Ich glaub die spinnen.... dann kann die aber lange weg bleiben...

Werd mich mal in den Po treten und an die Luft mit den Wauzis gehen...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Nordmaus

@Zuckertest: sagt mal, ist das ein vorgeschriebener Test? Ich habe von meinem Arzt so ein Infoblatt bekommen. Da stehen zusätzliche, kostenpflichtige Untersuchungen drauf. Da steht bei mir auch der Blutzucker-Belastungstest  ??? Natürlich werde ich den Test machen lassen, hatte irgendwie nicht erwartet, dass der nicht Pflicht ist...

In diesem Infoblatt steht zusätzlich noch die Nackenfaltendiagnostik und ein Triple-Test.
Die Nackenfaltenmessung haben wir für uns eigentlich schon ausgeschlossen, wobei... der wird bestimmt in einer anderen Praxis stattfinden und da gibt es vielleicht ein viel besseres US-Gerät... vielleicht eine gute Gelegenheit, doch noch zu einem tollen Bildchen zu kommen  ::)
Triple-Test kenne ich gar nicht. Sollte man den machen lassen? Lasst ihr den machen oder habt ihr den vielleicht schon hinter euch?  :-\

@Mika: das sind ja super Neuigkeiten  :) :) :) Und dann auch noch Urlaub mit ausgiebigem Babyshopping  :D Habt ihr das Kinderzimmer schon komplett fertig? Zeigst du uns ein paar Fotos? *neugierigbin* Teutonia hat echt ganz schicke Wagen. Mein Herz schlägt allerdings für Hartan... Kaufen werden wir vermutlich eher was günstiges, diese Markenwagen sind mir einfach alle viel zu teuer.

@Kinderzimmer: wie findet ihr dieses:
Dafür schwärme ich schon sooo lange, aber es ist leider auch sehr, sehr teuer *seufz*.

@Grana: ich dachte eben, irgendwas ist doch in deinem Ticker anders... und dann...  s-so Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*

@aurelia: oh nein, ein blöder Autounfall... zum Glück nur ein Blechschaden, hoffentlich bekommt der Mercedesfahrer dicke, wullstige Pickel im Gesicht als Strafe, dass er auf deiner Fahrbahn war!
Zum Glück ist die Grippe wieder weg und die Übelkeit verschwindet bestimmt auch bald. Meine ist jetzt weitgehend weg, was mich irgendwie unruhig macht... noch über eine Woche bis zum nächsten US  :-X
Ich vermeide es, meine SS hier irgendwem zu erzählen. Mein Plan sieht so aus, dass ich mir beim nächsten Termin eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber hole. Ich werde ja demnächst einige frühe Termine haben und da sollte der Chef zumindest vorgewarnt sein. Ansonsten werde ich ihn bitte, niemandem etwas zu sagen. Ich werde mich erst outen, wenn es gar nicht mehr anders geht. Ich bin da wirklich nicht hibbelig, mag nicht über die SS reden. Ich habe einfach zu große Angst, dass doch noch etwas schief geht. In dem Fall möchte ich nicht wieder so mitleidig angeschaut werden und die sein, die ihr Kind verloren hat...

@me: mache gerade ein Brathähnchen, hoffentlich kann ich auch davon essen... aber bislang bin ich optimistisch. Die Übelkeit ist fast nicht mehr vorhanden, was bleibt, ist die Angst davor, dass sie doch noch zurückkehrt...  ::)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Ricky

@Nordmaus: Den Triple- Test würde ich persönlich nicht machen lassen, das ist ein Bluttest und der ist sehr ungenau. Hab damals gegoogelt und oft gelesen, dass die Leute mit falsch-positiven oder falsch-negativen Ergebnissen konfrontiert wurden. Die NFM habe ich beide Male machen lassen, Da siehst Du schon so viel und das ist oft mit 3-D- Bildern :D. Außerdem waren mein Mann und ich uns einig, dass wir-trotz der Schwierigkeiten ss zu werden- kein behindertes Kind auszutragen (hat diverse Gründe). Wenn Ihr-egal was für ein Behinderung- das Kind haben wollt, dann brauchst Du das nciht machen lassen oder eben nur wegen der tollen BIlder ;)

Satculle

@nordmaus
Zum Triple-Test und NFM kann ich nur das von Ricky unterstreichen. Viele meiner Freundinnen meinen, dass die Blider von der NFM die schönster der ganzen SS sind!
Frag mal bei Deiner Krankenkasse wegen dem Zuckertest nach. Einige bezahlen das bzw. Du bekommst es zurückerstattet!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nordmaus

@ricky + Satculle: tolle Bilder und dann noch ein wenig mehr Sicherheit, dass das Kind gesund ist? Klingt eigentlich doch gar nicht so schlecht...  ::) Ich habe ja noch etwas über eine Woche Zeit mir darüber Gedanken zu machen... aber aus der Sicht, ist es eigentlich ne gute Sache. Ich hatte mich eigentlich gegen die NFM entschieden, weil ich gelesen habe, dass auch dabei falsche Ergebnisse rauskommen.




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

sternkrümel

@Nord: auchich stimme dem zu NFM war super tollen mit schönen bildern, diesen test würde ich nicht machen lassen bzs haben wir auch nicht machen lassen... das habe ich im übrigen auch gelesen aber mir war in erster linie wichtig super tolles langes us  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nordmaus

Was kostet denn eigentlich so eine NFM? Habe irgendwo etwas von 100 euro gelesen...  ::)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Granadina

@all: Auch wenn es noch recht früh ist, nehmt ihr mich bei euch auf? *bitte*

@Aurelia: Oh mein Gott! Gut, dass dir und deinen Krümeln nichts passiert ist! Hoffentlich ist der Schaden nicht so teuer oder noch besser, ihr bekommt doch noch heraus, wer es war und der muss dann zahlen. Ist natürlich unwahrscheinlich, dass das klappt. Mit Masern oder Windpocken ist nicht zu spaßen, die Angestellte soll sich schön fernhalten.

@Nordmaus: Mir ist damals im MT aufgefallen, dass die FÄ ganz unterschiedlich viel verlangen für einzelne Untersuchungen, z.B. für Toxoplasmosetest und zusätzliche US-Bilder. Daher würde ich mich auf jeden Fall nochmal genau bei deinem FA erkundigen. Über NFM und Triple-Test habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Muss ja erstmal soweit kommen.

Ich werde meine SST außer beim AG (ist notwendig) auch möglichst keinem vor der 12. SSW erzählen - diesmal auch nicht Eltern oder Schwiegereltern. Dabei trage ich mein Herz sonst auf der Zunge. Inwiefern das realisierbar ist, werde ich dann sehen. Beim letzten Mal wusste es auch fast keiner. Dadurch konnte ich dann auch entscheiden, wem ich überhaupt von der FG erzähle und wann.



dani

Moin


Ja noch bin ich da,gibt auch nicht viel neues,wollt Euch mal unseren Kinderwagen zeigen,der steht aber bei den Schwiegereltern eingelagert noch :D  deshalb nur das BIld hier:

http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sportwagen/babyone-hartan-sprint-marmor---2000544652800


LG Dani

sternkrümel

@Nord: wir haben 50 € bezahlt für die nfm

@dani: ich find den kiwa echt schön , habt ihr gut ausgesucht

grana: herzlich willkommen  :-* :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

*malkurzreinschleich*

@dani
Ich glaube die gleiche Farbe haben wir auch. Aber nur den Racer GT ;)

@Jana
Ihr übt wieder? Freut mich. Drück euch ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt.

*wiederrausschleich*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

aurelia75

Hallo Ihr...

ich sag nur kurz .... übel übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.....  :-[

@gran: Freu mich ganz doll dass Du hier bist und ss dazu ! Und ich nicht mehr letzte !! Herz auf der Zunge passt super zu mir.... !!

@dani: was macht der Krümmel ? Merkst Du was ? Und ein schöner "kleiner " Kinderwagen .... seufz... woll Britta ?!!

So wech... Bett
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

dani

Zitat von: aurelia75 am 27. September 2010, 22:33:12
Hallo Ihr...

ich sag nur kurz .... übel übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.....  :-[

@gran: Freu mich ganz doll dass Du hier bist und ss dazu ! Und ich nicht mehr letzte !! Herz auf der Zunge passt super zu mir.... !!

@dani: was macht der Krümmel ? Merkst Du was ? Und ein schöner "kleiner " Kinderwagen .... seufz... woll Britta ?!!

So wech... Bett


Ja bin noch da,hab seit Freitag immer mal wieder Wehen,und verliere auch seit Freitag dauernd soviel ekelhaften Schleim mit Klumpen :P--Naja er hat  ja noch 12 Tage Zeit.

Was machen deine beiden Krümelchen???LG Dani

♡mupselmama♡

Huhu,

kurzer ego post bin zur zeit einfach nicht sooo die schreiberin :P Hier mal eine Kopie aus dem MT


hatte heute kurzkontr. beim Fa (eigentlich schon gestern aber die praxis hatte den termin verlegt)

Auf dem CTG waren leider wieder wehen zu sehen Gebärmutterhals ist aber gsd unverändert.

FruWa menge und Plazenten bei Beiden i.o.

Sie liegen quasi übereinander und der führende liegt in SL und der andere Zwilling in SL darüber.

Auf meine Anfrage wann bei Zwillingen der 3 d schall zeitlich angebracht wäre schaltete sie sogar bei beiden kurz um Ach war daaaaaaaaaaas süüüüüüüüß. Der eine Zwilling sieht Julina soooooo ähnlich hihi zumindest auf dem us :D

Bilder hab ich aber keine bekommen, aber in 2 wochen dann beim großen Organscreening *freufreu*

Mir gehts sonst auch gut. Hab jetzt wehenhemmer bekommen, soll weiter magnesium nehmen und mich viel schonen.......

Thema Kiwa @ Aurelia - Ich hab ja noch das komplette Set von Quinny Speedie mit Dreami, Maxi cosi und allem zubehör ja noch hier  >:( Und obwohl ich meine beiden Bauchzwergis LIEBE ärgert mich das dann doch manchmal, weil es für mich keinen besseren kiwa gab....  :'(

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sternkrümel

Guten Morgen

Gehts euch gut?

Ich bin endlich ein UHU  8) ;D und muss jetzt zumzuckertest  :-X ich berichte nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Zita78

mal kurz reinlauer  ;)

@ aurelia: puh, de Autounfall war bestimmt voll der Schock  :o :-\ :-[ Gut, dass es glimpflich ausgegangen ist.. und um den Rest mach Dir mal keine Sorgen, das regelt sich schon..

@ Britta & Aurelia: muß ich Euch mal ein bißchen Geschmack auf Zwillis machen?  ;) Das ist so süß mit den Beiden, Simon lacht immer voll, wenn er Sarah sieht - sie sieht das anders, weil er ihr immer an den Ohren oder Haaren zieht  ;D ;D ;D
Und ich bin ein absoluter TFK-Fan - der Kiwa ist echt toll, superwendig, leicht und ich komme fast überall durch - eine Kasse beim Rewe und einen Aufzug hatte ich mal, wo ich nicht durchkam..
So, und jetzt noch ein paar Bilder  ;)

[gelöscht durch Administrator]

♡mupselmama♡

Zita - Och nein was sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  :-* :-* Kriegst gleich ne PN :)

WO STECKT IHR ANDEREN DENN ALLE????
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Ricky

Ich bin hier, hab aber momentan echt noch viel um die Ohren. Gestern war ich z.B. beim Geburtsmodus und hab mich echt über den Doc geärgert. Kurzfasssung: Der will natürlich wieder nen KS, da ich ja schon einen hatte und eine 2 %ige (!!!!) Chance besteht, dass die NArbe reißt, außerdem Z.n.ICSi (was hat die denn  noch damit zu tun bitte???), Schwangerschaftsdiabetis und letztes Kind, also wie kann ich als Mutter so unverantwortlich sein und ne spontane Entbindung wollen S:D. Meine GVK - Hebi meinte nur:"Ach so, aber Babys, die im Mutterleib sterben, müssen spontan geboren werden, da darf es kein KS sein, weil die Mütter in Gefahr sind. !" Hat sie ja auch recht. Wenn das Risiko sooooo dramatisch hoch ist (2 Prozent!!!!!), da muss ich natürlöich nen KS machen. Kacknase, der kann mich mal, der will nur Geld von der KK haben. Ich werde spontan versuchen und wenns nicht mehr geht, dann können die immer noch schnippeln. Baby gehts jedenfalls prächtig und wiegt ca. 2500 g.
@zita: Süße Fotos, echt!

Petra81

Hi Mädels,

nur ganz kurz, nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich mich derzeit so selten melde.
Mir geht es supi, aber ich hab auf der Arbeit total viel zu tun und arbeite jeden Tag 10 Std., dann kommt noch ca 1,5 Std. Fahrzeit dazu, so dass ich um 6:45 Uhr daheim los fahre und erst gegen 18 Uhr wieder daheim bin. Bin dann total platt und schreib daher nicht mehr.
Ich versuche mich aber zu bessern.

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!

Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




aurelia75

Oh Zita..... seufz... schnuckelig die zwei !! Da geht einem doch das Herz auf als Betrachter... mach schön fleissig Fotos und bring sie dann mal mit !!

@Petra: und mir sagen ich soll langsam machen  ;)

@Ricky: Sorry, aber die gehen mir jetzt schon mit den Zwillis auf den Kecks - ständig: Ja beim Kaiserschnitt... ähhh Hallo !!! Meine Hebi regt sich auch auf, denn denen wird dadurch das Leben ja auch nicht erleichtert. Noch vertrau ich voll und ganz auf die aber ich versteh, daß man Angst bekommen kann. Warte es einfach ab - es kommt wie es kommen soll !
Und nicht ärgern - das ärgert die Babys !

@ Sternkrümmel hat doch nicht berichtet !! >:( ;)

@Britta: Tja mit Zwillis kanns manchmal übel werden... schon Dich und denk ab und zu an uns ...

@Dani Und.... was machen die Wehen ???

@Gran und Anja: Na ist Euch übel ???? Faule Nasen Ihr !

@me: nehm seit 2 Tagen kein Utrogest mehr und zack gehts mir besser - nur die Frauenärztin meinte heute am Telefon:::: Och das könnten Sie ja noch was nehmen wegen der Zyste.... WILLL NICHT !!! Jetzt warten wir erstmal meinen Termin am Dienstag ab..
Ach ja und beim Endokrinologen war ich ja auch - von 09 - 13 Uhr !!!! Ergebnisse gibts nächste Woche... sieht aber gut aus.
So muss Geld reinbekommen und Mitarbeiter treten.... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Granadina

@Britta&Julina: Oh nein, jetzt schon wehen? Das ist ja gar nicht schön. Hoffentlich verschwinden sie wieder - du hast doch noch mehr als die Hälfte der Schwangerschaft vor dir. Das ist ja nett von deiner Ärztin, dass sie kurz auf 3D-US umgeschaltet hat. Hoffentlich liegen die beiden in zwei Wochen noch genauso schön übereinander und verdecken sich nicht gegenseitig. Wird bestimmt schön.

@Dani: Dann geht's bestimmt bald richtig los, wenn du so viel Schleim und Klumpen verlierst. Vorsichtshalber wünsche ich jetzt schonmal alles Gute für die Geburt.

@Zita: Die beiden sind ja total goldig! Vor allem finde ich es total putzig, dass sie in dem Alter schon synchron turnen. Einerseits ist es bestimmt anstrengend mit zweien, andererseits aber auch etwas ganz besonderes, das man nicht mehr missen möchte!

@Ricky: Manche Ärzte raten vielleicht auch aus Unsicherheit bzw. aus Angst, verklagt zu werden, wenn es nicht so gut läuft, vorsichtshalber lieber zum KS. Wobei sich das mehr wie eine Ansage als wie ein Rat anhörte. Hast du denn nicht die Möglichkeit, bei einem anderen Arzt / in einem anderen KKH zu entbinden? Hoffentlich bekommst du alles zu deiner Zufriedenheit geregelt und kannst spontan entbinden.

@Aurelia: Du trägst dein Herz auch auf der Zunge? Das ist schön. Ich habe kein Problem damit, hier vorerst die "Letzte" zu sein. Da könnt ihr mich alle bestens mit Tipps und Infos versorgen.

Was nervt dich denn genau am Thema Zwillinge? Dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie per KS geholt werden? Hauptsache ist doch, dass die beiden gesund auf die Welt kommen - und bis dahin dauert es ja noch eine ganze Weile.

@Petra: Wie, die lassen dich im schwangeren Zustand 10 Stunden täglich arbeiten? Das ist ja heftig. Was arbeitest du denn und wissen die von deiner Schwangerschaft. Mittlerweile müsste man sie doch sehen können, oder? Ich hoffe, dass es bald besser wird!

@me: Habe nächste Woche meinen ersten US. Bislang bin ich noch von Übelkeit und Brustweh verschont geblieben, aber ich bin deutlich müder als sonst.


LG Granadina