Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lisa--mes

Netty auch hier nochmal, es tut mir so leid  :'(, fühl dich ganz fest gedrückt  s-hug. Ich wünsche dir so sehr, dass du hier ganz schnell als werdende Mami wieder mitschreiben kannst und die 40 Wochen voll und ganz genießen kannst.

Sorry, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe. Ich habe nochmal zwei Wochen bei meinem Papa Urlaub gemacht und hatte dort kein I-Net.

Bachi, du bist ja auch schon so weit. Und du willst nicht wissen, was es wird. Alle Achtung das könnte ich nicht. Ich hoffe, du kannst deine ss bald richtig genießen, ohne Ängste und Sorgen.

Granadina, du hast ja auch schon die 30. SSW geknackt. Schön, dass ihr so gut mit den Vorbereitungen voran kommt, aber mach nicht zu viel, du hast noch Zeit.

Ich war gestern wieder bei meiner FA. Sie hat mir erst mal einen Schock versetzt. Bis zum ET schaffe ich es wohl deffinitiv nicht mehr. Und als ich sie fragte, wann sie mit der Geburt rechnet, meinte sie, es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich mein Kleiner schon diese oder nächste Woche zum Auszug entscheidet  :o. Es wäre zwar nicht schlimm, wenn er jetzt schon kommen würde, aber ich bin darauf noch nicht eingestellt. Gestern habe ich erstmal schnell angefangen meine Kliniktasche zu packen und bin jetzt dabei noch die letzten Vorbereitungen zu treffen und alles zu organisieren, dass meine Tochter und mein kleiner Vierbeiner im Fall der Fälle kurzfristig versorgt sind. Grund für die Annahme des vorzeitigen Auszuges ist mein drastisch verkürzter GMH, er ist quasi fast weg  :(.  Meine FÄ meinte, wenn ich jetzt Wehen bekommen sollte, müsste ich umgehend ins KKH und nicht erst warten bis die Wehen regelmässig werden. Aufgrund des fast nicht mehr vorhandenen GMH bin ich wohl ein Kandidat, der sonst sein Baby im Auto, Aufzug ... bekommen könnte. Nee danke, das muss nicht sein  s-nein. Außerdem habe ich wohl eine Infektion, so dass es auch passieren könnte, dass bei mir ganz kurzfristig die Blase springt, was ich auch nicht so toll finden würde, da ich dann eventuell noch den Rettungswagen kommen lassen müsste. Bei der Geburt muss ich dann Antibiotika gespritzt bekommen, damit sich mein Kleiner nicht ansteckt. Alles so ,,tolle" Infos, die ich gestern bekommen habe und irgendwie stehe ich seitdem etwas neben mir  :(. Aber es wird schon alles gut gehen, drückt mir mal die Daumen.

Sorry, dass ich jetzt so viel von mir geschrieben habe, aber ich musste das jetzt alles mal loswerden.

Ich grüße hier alle ganz lieb   s-winken und hoffe, das ich noch einige Zeit als werdende Mami hier mitschreiben kann.

LG
Kati     
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM




Zita78

Uih Kati   :o :o :o

Meine Güte, da würde ich auch neben mir stehen... Daumen sind ganz fest gedrückt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Bauchi, Aurelia: gibt es eigentlich Fotos von Eurem Besuch bei Tinchen??  :)

Bauchgefuehl

@ Lisa: Uiuiui, dann kann es quasi GANZ BALD ans eingemachte gehen  :o
Also bevor es zu spät ist: Alles Gute für die Geburt!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weder den Rettungswagen brauchst, noch im eigenen Auto entbindest!  ;)

@ Zita: Ne, Fotos gibts keine. Aber seeehr schön wars und Benjamin ist soooooo süß!!!  :D

@ all: Wo seid ihr denn? Huuuuuuuuuuuuuuuuhu?!?  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lisa--mes

Danke für`s Daumen drücken.  :)
Bis jetzt tut sich auch noch nichts bei mir. Ich glaube auch noch nicht so richtig daran, dass es jetzt schon los gehen soll. Ich habe mit meinem kleinen Mann ausgemacht, dass er ein September-Baby wird. Mal sehen, ob er sich daran hält.  ;)

Ja, hier ist es sehr ruhig, aber es kugeln ja leider zur Zeit auch nicht viele Langzeitübis.
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM




Granadina

Hallo zusammen,

oh je, hier kommt man ja gar nicht mehr aus dem Daumendrücken raus (sowohl hier als im Oktober-MT).  :-[ Auch wenn eine Entbindung zum jetzigen Zeitpunkt  nicht mehr schlimm wäre, drücke ich dir, lisa-mes, ganz fest die Daumen, dass dein Zwerg es noch ein wenig in deinem Bauch bleibt und vor allem nicht "unterwegs" zur Welt kommt.

@me: Jaaaaaaaaaa, jetzt bin ich schon seit über 30 Wochen schwanger!  :D Bei mir ist zum Glück soweit alles okay. Ich hatte zwar seit Freitag Zahnschmerzen an einem Backenzahn, dessen Wurzel mir schon vor einem Jahr viel Ärger bereitet hatte, und mein Zahnarzt wollte nichts dagegen unternehmen, ohne sich vorher mit meiner FÄ abgesprochen zu haben (was auch gut und richtig ist). Gestern habe ich dann ein Rezept für Penicillin bekommen, aber noch nicht eingelöst, da der Zahn inzwischen wieder besser ist. Mit Medikamenten ist das ja immer eine zweischneidige Sache in der Schwangerschaft, da ihre Wirkung auf das ungeborene Kind nicht ausreichend erforscht ist, aber unbehandelte Entzündungen können auch übel ausgehen .... *anJanaundihrenAntondenk* Auf jeden Fall ist es beruhigend, ein Rezept da zu haben, dass man bei Bedarf jederzeit einlösen könnte.  :)

Heute hatte ich wieder FA-Termin und, abgesehen davon, dass mein Eisenwert wieder relativ niedrig ist (11), obwohl ich schon Eisentabletten nehme, ist alles gut. Unser Kind ist jetzt schon ca. 42 cm groß und etwa 2kg schwer. Das Blutdruckmessen war allerdings ganz lustig: Die neue Auszubildende hatte bei mir 95/45 gemessen, daraufhin habe ich sie gebeten, noch einmal zu messen, da diese Werte nicht sein können - dann hätte ich mich sicher nicht so normal gefühlt. Sie wollte aber nicht und meinte, das würde schon so stimmen.  ::) Also bin ich nach vorne zum Empfang und habe eine der anderen Sprechstundenhilfen gebeten, nochmal zu messen und siehe da : normale130/60.  S:D


LG Granadina



Bauchgefuehl

Zitat von: lisa--mes am 18. August 2011, 21:09:50
Ja, hier ist es sehr ruhig, aber es kugeln ja leider zur Zeit auch nicht viele Langzeitübis.

Ja, stimmt. Wird mal wieder zeit für Nachwuchs hier (direkt wie indirekt)!!!!

Darum brauchen wir auch hier mal alle Daumen und positive Energien für Happy in ihrer WS!!!  s-daumendruck

@ Grana: Mit dem Zahn ist ja blöde, aber gut, dass er derzeit nicht mehr weh tut!!! Hoffentlich bleibt es jetzt so und Du kommst um Medis und mehr drumrum!!!
Hihi, top Blutdruckwerte  ;D Ich hoffe, Du hast die richtigen Werte der Azubine nochmal unter die Nase gerieben?  :P
Ganz schön groß schon euer Sohnemann!! Mensch, jetzt wirds hier echt spannend mit Lisa und Dir...  :)

@ me: Bin seit gestern im 5.Monat!!!  :o Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Mit meinen Ängsten ist wieder ein bisl besser geworden, hängt wohl auch mit dem immer dicker werdenden Bauch zusammen...  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dropsknopf

Haloooo

Grana: wahnsinn, es geht dem Ende entgegen.... so schön  :-* :-*
toller Blutdruck

Bauchi:  :o :o schon 5. Monat?? du hast doch erst gestern getestet oder nicht  ;D ;D
merkst du denn deinen Bauchbewohner schon dolle?? Du merkst ihn bestimmt schon. Ich hab es am Anfang auch nicht gedacht aber es war so ein zartes stubsen und gluggern.. irgendwann dachte ich dann, ja das ist mein Bauchzwerg ;)

me: gehts gut! Dayna lacht immer mehr und sie liegt gerne unter ihrem Spielbogen, sooo süß
Leider hat sie vorhin übelst geschrien, mal wieder in höchsten Tönen  :'( :'( da sitzt mami und Papi da und kann nix tun außer abwarten und trösten. Ich denke sie hatte Stuhlprobleme und Blähungen, arme Maus, nun schläft sie wieder,hoffentlich war es das mit dem Geschrei nun für lange Zeit wieder :-[ :-[


hier mal wieder Fotos  :)






Unser 6.Jahr!


aurelia75

So Kinders, morgen bin ich mal ne Woche wech - an der Nordsee--- aber natürlich ( zu Tinchen schiel ) hab ich den PC mit..  :-[ Kann ja nicht ohne Euch fahren... aber vielleicht doch..

Waren mit Linja beim Arzt: 7620 gr. und 66cm - sprich ein dickes langes Kind. Die meinten Frühchen holen alles zu schnell nach, das verwächst sich aber. Hoffentlich. Nicht das Sie nach Ihren Eltern kommt...

So ich bin soooo spät dran und muss mal anfangen zu packen..

KNUTSCH und brav weiter brüten !! Oder kuscheln
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

@ Aurelia: Viel Spaß an der Nooooordseeküste...
Hoffentlich spielt das Wetter mit und ihr könnt schön an den Strand!
Erholt euch gut und genießt die Tage!

@ Dropsi: Süß ist Dayna!!! Kleine Grinsemaus, nicht wahr?

Zum Spüren: Hm, jaaa. also ich weiß nicht.  :-\ Ich hab so ab und an komische "Bauchgefühle" (muahaha, Kalauer), aber ich denke immer eher an Blähungen  ::) Und da ich ne Vorderwandplazenta habe kann ich mir eigentlich noch nicht vorstellen, dass das doch der Zwerg sein soll/kann. Mal sehen, ab wann ich was eindeutig zuordnen kann.

So, euch allen einen schönen Sonnentag!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Ich bin dann mal auf Kreta  :D

Bis bald, ihr Lieben!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lisa--mes

Oh, hier ist es aber ganz ruhig.  :o

Bauchi, ich hoffe, du hast einen schönen, erholsamen Urlaub. Kreta ist toll.  :D

Aurelia, dein Urlaub an der Nordsee war hoffentlich auch schön erholsam.

Drops, deine Kleine ist eine richtig süße Strahlemaus, einfach zum Knuddeln.  :)

Granadina, ich hoffe deine Zahnschmerzen sind weg und du musstest keine Antibiotika nehmen. Ich musste das Zeug leider zwei Mal sind dieser ss nehmen wegen akuten vereiterten Halsentzündungen. Aber wie heißt es so gut: Risiko-Nutzen-Abwägung. Und da es bei mir jeweils so schlimm war, ging es nicht mehr ohne.  :(

Ich kugel immer noch, das ist auch gut so.   :) Ich war heute nochmal bei meiner FÄ. Köpfchen ist tief ins Becken gerutscht, CTG zeigt leichte Wehentätigkeit, Herzaktivitäten bei den Wehen vom Kleinen sind super, also kein Abflachen und MM ist fingerdurchlässig. Also die Voraussetzungen jetzt sind optimal.  :D Jetzt kann es vor mir aus losgehen. Ich tippe vom Gefühl her auf nächste Woche.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE, es soll ja wieder etwas kühler werden, das ist für uns Kugeldamen dann wieder angenehmer.

Wie geht es eigentlich Tinchen und Benjamin? Sie hat sich ja auch schon länger hier nicht mehr gemeldet.

LG
Kati
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM




Zita78

Na dann bin ich ja mal gespannt, wann wir hören, dass Du Mama bist, Kati!!!!  :o
Klingt ja, als könne es jeden Moment losgehen!  s-springen

Allen einen schönen Urlaub!  :)

lisa--mes

Hallo Zita,

ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf, denn noch kugel ich.  :) Vielleicht schaffe ich es ja wirklich noch in den September, das war mein Ziel, am liebsten den 09.09., aber das ist noch sehr lange hin.

Mir geht es soweit auch super, mal hier und da ein leichtes Ziehen und schlaflose Nächte, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.  :P Manchmal denke ich gar nicht daran, dass mein Baby sich jeden Moment auf den Wag machen könnte. Also einige Zeit könnte ich, so wie es mir jetzt geht, noch gut durchhalten.
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM




Granadina

Ja, das ist ein guter Plan, bis September durchzuhalten. Am Donnerstag ist ja schon der 01.09. - das packt Ihr bestimmt noch und vielleicht bekommt Ihr auch noch die 38+0 voll, das wäre auch sehr schön - oder natürlich der 09.09.  :D

Egal, wann sich "Moki" letztendlich auf den Weg macht, wünsche ich euch alles Gute für die Geburt und eine tolle Kuschelzeit!

Meine Zahnschmerzen sind zum Glück wieder weg. Die Tatsache, dass ich das Rezept für Penicillin habe, hat wohl ausgereicht, um den Zahn wieder ruhig zu stellen.  :D


LG Granadina (von der es nix neues zu berichten gibt)



Nipa

Hab die PN und den Thread leider erst heute - durch absoluten Zufall - entdeckt.
Wenn mich wer sucht: bitte PN bei EO oder Email an Nipa007@hotmail.com

@Netty: Tut mir leid dass es so negativ ausgegangen ist. s-druecken

Ich hab 3x2 Utrogest genommen. Und ASS 100, wobei das ja zur Blutverdünnung ist und eher gegen Notching (Versorgung vom Baby später in der SS).

LG
Nipa



Bauchgefuehl

So, melde mich zurück!
Urlaub war schön, hat uns aber auch nicht umgehauen. Aber besonders die Sonne hat einfach gut getan!  :D

Hier hab ich ja nicht viel verpasst, außer tote Hose  :-\

@ Lisa: Schön, dass Du immer noch kugelst! Und den September schafft Du auf jeden Fall!  ;)

@ Grana: Zum Glück gehts den Zähnen und damit Dir besser!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Bald ist die Happy hier, bald ist die Happy hier  :D :D :D :D s-musik

Bauchgefuehl

Wir woll´n die Happy sehn, wir woll´n die Happy sehn,
wir woll´n wir woll´n,
wir woll´n die Happy sehen!!!

*grööööööhl*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


happytimes

Huhu  :D,

ich klopf mal ganz vorsichtig hier an.

Ich hatte heute den 1. US und es war eine Fruchthülle zu sehen. Nächste Woche muss ich wieder hin und hoffe, dass die Entwicklung konstant weitergeht.

Ich kann's noch überhaupt nicht glauben und fühle mich sowas von unschwanger. Ich hab überhaupt gar keine Anzeichen, das macht mich wahnsinnig  S:D.

@bauchi: Wann hast du's eigentlich auf der Arbeit erzählt?

Ganz liebe Grüße an alle,
eure Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

ohhhh was les ich den da  :o :o

Happpyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy: wie toll! Ich drück dir für deinen nächsten US ganz dolle die Daumen!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-springen s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


happytimes

Danke, liebe dropsi  :D!

Hier ist ja im Moment nicht viel los?

Wünsch euch allen ein schönes WE!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

#1471
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!

s-springen s-so s-springen s-so s-springen
Unsere Happy hat's geschafft!
Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

s-springen s-so s-springen s-so s-springen

Süße, ich freue mich riesig für dich und deinen Partner! Ich hatte, wie einige andere auch schon befürchtet, dass der SST negativ ausgefallen wäre, nachdem du dich nicht gemeldet hast und freue mich jetzt natürlich um so mehr, dass wir noch ein klein wenig zusammen kugeln können. s-dance  :D  s-tanzen
Hoffentlich hat das Gewitter bzw. der Blitz nicht allzu große Schäden verursacht. :-\ Das ist ja schon sehr ärgerlich.

Wann du es auf der Arbeit sagst, würde ich davon abhängig machen, wie es dir geht. Mittwoch geht's wieder los, gell? Die meisten warten 12 Wochen, bevor sie es verraten. Wenn du allerdings stark mit Übelkeit oder Kreislaufproblemen oder so zu kämpfen hast, lässt es sich u.U. nur schwer verbergen. Schaffst du es denn, deine Gesichtszüge einigermaßen unter Kontrolle zu haben oder läufst du mit so einem dicken Grinsen durch die Gegend, dass die Leute sich wundern?

@lisa-mes: Weiß jemand etwas von Ihr? Vor ein paar Tagen hatte sie geschrieben, dass sie hofft, es noch bis September zu schaffen. Ob sie wohl schon entkugelt hat? Morgen hätte sie die 38 Wochen voll und sie hätte damit kein Frühchen mehr. Drücke ihr die Daumen, dass es klappt und dass die Entbindung so läuft, wie sie es sich vorstellt.

@me: Meine Zahnschmerzen sind leider pünktlich zum Wochenende wieder da. Habe heute mein Penicillin-Rezept (hatte der ZA mit meiner FA so abgesprochen) heute eingelöst, aber bislang zumindest noch ohne Tablette durchgehalten. Vielleicht wird es ja wieder besser und falls nicht, hab' ich das Zeug wenigstens da und muss nicht zum Notdienst oder so.  :P


LG Granadina



happytimes

Hallo  :),

@grana: Ich freu mich auch riesig, dass wir zumindest noch ein paar Wochen zusammen kugeln dürfen  :D (und ich hoffe, dass das von meiner Seite her so bleibt  :-\). Der Blitz hat eigentlich nur unsere Telefonanlage durcheinander gebracht bzw. kaputt gemacht. Telefonieren geht ja auch mit dem Handy, aber ins Internet bin ich leider nicht mehr gekommen (hab nur ein ganz einfaches Handy, mit dem ich nicht ins Internet geh, weiß gar nicht, ob das gehen würde).
Ich denke, ich sage es auf der Arbeit, wenn das Herzchen zu sehen ist. Ich muss ja auf Immunität überprüft werden (Ringelröten, Windpocken, etc.), sonst bekomm ich Arbeitsverbot. Oh man, wie ärgerlich mit deinem Zahn  :-\. Der hätte sich doch jetzt auch noch ein halbes Jährchen Zeit lassen können. Geht's denn wieder?

@all:  s-winken

@me: So groß die Freude ist, so groß sind auch die Sorgen. Ich hoffe, dass man beim nächsten US mehr als nur die Fruchthülle sehen kann. Ein schlagendes Herzchen wär natürlich besonders toll, aber meine Ärztin meinte, dass das noch nicht sein muss. Ich merke nach wie vor überhaupt nichts, keinerlei SS-Anzeichen. Hoffentlich ist alles gut.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

happy: ich hatte auch keine SS-Anzeichen, hätte also echt nicht gedacht das es geklappt hat  ;) ich drücke dir die Daumen für den US  :-*


Unser 6.Jahr!


Bauchgefuehl

Mensch, hier ists ja wirklich ruhig in letzter Zeit...
versuchen wir mal, ein bisl mehr Leben einzuhauchen!
(Das heißt auch, dass endlich wieder mal mehr LZÜ hierhin folgen müssen!!!)

@ Happy: Wann ist denn der nächste US? Wenn Du jetzt schon in der 7.SSW bist, müsste man doch auf jeden Fall ein Herzchen sehen!!! Ich drück Dir so die Daumen!!!
Und glaub mir, die Sorgen hören nicht auf... wenn Du dann ein herzchen siehst, machst Du Dir direkt Sorgen, ob es beim nächsten US auch zappelt und winkt usw.  ;)
Ach ja, Du hattest mich ja auch noch was gefragt:
Auf der Arbeit habe ich es (offiziell) am letzten Schultag gesagt und da war ich in der 12. SSW. Bauchtechnisch hätte ich es eigentlich schon vorher sagen müssen, weil man es schon sah und viele wussten es auch. Bei mir wars nur so, dass ich warten wollte, weil man als Lehrer automatisch ins vorläufige BV kommt, sobald man es mitteilt. Und ich wollte nicht in der letzten Schulwoche fehlen. Ist immer bisl doppelseitige Münze, denn eigentlich sind Infektionen ja auch grad in den ersten 12.SSW gefährlich, auf der anderen Seite befürchtet man nahezu tählich ne FG. Ich glaub, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen... Hast Du schonmal überlegt, wann Du es sagen willst?

@ Grana: Och nö, sind die blöden Zahnschmerzen doch wieder gekommen  :( Gute Besserung und dass die vor allem mal ganz verschwinden!!!

@ Lisa: ja, hab mich auch schon gefragt, wie es wohl bei ihr aussieht. Sie hatte doch vom FA schon gesagt bekommen, dass das wohl nicht mehr lange dauern wird... Liiiiiisa, meld Dich mal, wenn Du noch kugelst!

@ me: mich haben am WE die ersten richtig fiesen SS-Tage erwischt, hatte tierische Steiß-Beckenboden-Beinschmerzen und kam kaum ausm Bett oder ohne Hilfe in meine Hose  ::) Ist aber zum Glück besser geworden und mitlerweile erträglich. Morgen ist wieder Termin bei FÄ und ich will mal fragen, was ich da so gegen machen kann.
Außerdem bin ich sooo gespannt auf den US, der letzte ist 4 Wochen her und ich spüre den Zwerg noch nicht und dann dreht sich mein Sorgen-Rad direkt wieder...  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein