Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Märzi2015

Hallo Mädels, sorry, hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht...

Hab mal versucht alles nachzulesen. Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe...  :-\

Soul, bei der Größe hat sie sich bestimmt versprochen! Das müsste dann schon 1cm bzw. 10mm gewesen sein bei der Woche! Aber mit der Größe denk ich auch immer hin und her und mach mich ganz blöd. Erster US war die Fruchthöle 5mm, sollte also da schon 5+0 gewesen sein. Dann hätte ich im nächsten US schon 7+2 sein sollen, da war der Embryo aber erst 9mm und ich war dann wohl 7+0 und beim letzten US hätte ich dann 8+6 sein müssen, war dann aber laut Messung 8+4/8+5. Gefühlt wird der Embryo also auch nicht passend größer. Glaub aber, dass alles gut ist! Bei Dir mit Sicherheit auch. Und das Rechnen mit dem ersten Tag der letzten Mens ist eh so ne Sache. Was, wenn der ES später war oder die Einnistung eben doch 9 oder 10 Tage gedauert hat? Da muss ich wieder an Piper denken mit der kurzen 2 ZH... Also, mach Dir keinen Kopf! Alles ist gut!

alle anderen, sorry, jetzt ist schon spät... Beim nächsten mal wieder!

me, nur kurz, jetzt hab ich ab und an mal mit Übelkeit zu kämpfen. Sehr seltsam. Bin jetzt auch schon in der 11 SSW. Warum das denn jetzt noch? Ich kann langsam meinen Bauch nicht mehr verstecken! Beim zweiten gehts ja echt viel schneller! Schock... Bevor ich es aber bei der Arbeit erzähle, will ich den Krümel noch mal gesehen haben. Das dauer aber noch bis 19.12. Oh man.... Und mein Progesteronwert ist jetzt ernorm! 57 oder so. Also weit über dem was sein muss. Denk also, Krümel hat sich gut eingenistet. Durfte auch das Progestan reduzieren. Juhu!
Schlaft gut!!!  :-* :-* :-*

Märzi2015

Ach so, eins noch. Die NT Messung lassen wir nicht machen. Haben uns jetzt dageben entschieden. Egal was rauskommen würde, wir würden das Baby behalten. Jetzt aber, gute Nacht!!!

Soulpancake

Ich bin im Krankenhaus , mein Krümmel hat es leider nicht geschafft.  :'( :'(
Das ist der schlimmst Tag in meinem Leben,
10 ssw, alles zeitgerecht, aber das Herz schlägt nicht mehr. Es haben mehrere Experten drauf geschaut, aber es war nichts zu finden.
Jetzt folgt die Ausschabung. Ich ziehe mich hiermit fürs erste aus dem Forum zurück,wünsche euch und euren Babys bzw schwangerschaften alles gute.
Vielen dank fur eure Unterstützung und alles!

Machts gut, eure Soul
Endlich bist du da!!!

yarina

*reinschleich*

Soul, es tut mir so unendlich leid :'( :'( Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. s-hug

Rest, ich wünsche jeder einzelnen von euch von Herzen wirklich alles Gute!

*rausschleich*

Frau B.

Liebe Soul, dass tut mir auch so leid  :'(

Ganz viel Kraft  :-* s-hug
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



littleOne

Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Angie02

Soul:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :'( :'( Von mir auch ganz viel Kraft :-*





lion



@soul: das tut mir sehr leid :-[ wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit  :'( s-hug

... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Pedi

Soul, dass tut mir sehr leid.Viel Kraft für die kommende Zeit :-[
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piper-81

Ach Soul, nein  s-supertraurig das tut mir so leid s-hug  :'(  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Soulpancake

Vielen Dank für euren Beistand  s-kuscheln
Die Ausschabung habe ich hinter mich gebracht, war 14 Stunden im Krankenhaus, das war eine Tortur. Dazu lag ich mit einer Frau im Zimmer, die eine Abzeibung hat machen lassen, sehr sensibel >:(
Ich habe zunächst ein Zäpfchen bekommen, damit der Muttermund sich öffnet - daraufhin starke Schmerzen bekommen. Als ich nach einem Schmerzmittel verlangte sagte die Schwester: das bringt nichts, das sind Wehen - da müssen sie jetzt durch!
Operiert wurde ich erst 4 Stunden später, die Narkose war eine Erlösung.
Dazu kam, dass ich die ganze Zeit alleine war, mein Freund durfte erst zu mir, als ich fertig zum abholen war.
Danach hatte ich keine Schmerzen mehr, es geht mir körperlich soweit gut.

So und nun möchte ich keine schlechte Laune mehr im Träume-Thread verbreiten!
Weiter sabbeln und auf eure Babys freuen , okay??!!  :)
Liebe Grüße, eure Soul
Endlich bist du da!!!

jule_83

@Soul: Hab es eben erst gelesen, weil ich sonst nicht hier rein schaue. Es tut mir unendlich leid, dass Du Dein Wunder gehen lassen musstest :'(! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Ich umarme Dich aus der Ferne s-hug!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Märzi2015

Liebe Soul, es tut mir unglaublich leid das zu lesen. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Verarbeitungszeit. Ich schick Dir mal eine PN. Alles Liebe!!  s-hug

piper-81

Hallo ihr Lieben s-winken

Melde mich auch mal wieder. Laptop tat nicht mehr und musste repariert werden  :P
Jetzt kann ich aber endlich wieder (über Handy nervt mich das einfach  :-X )

@Soul: Na klasse, da haben die dir ja eine tolle Zimmergenossin gegeben  >:(
Und das die dich so haben leiden lassen ist auch nicht schön s-hug
Find ich auch komisch mit dem Zäpfchen. Ich habe bei beiden Ausschabungen keins bekommen, sondern kam direkt in den OP... :-\
Wie geht's dir denn so? Ich bin sehr optimistisch, dass ihr euch bald wieder über einen pos. Test freuen dürft, gerade nach einer SS kann das ja schnell wieder klappen s-daumendruck

Rest: Wie siehts bei euch so aus? Was machen eure Babys?

Unser ist so viel am turnen, das ist echt unglaublich   :o mein Bauch ist meistens in Bewegung  ;D
Schlafen ist auch nicht mehr so toll,  bzw. einschlafen. Das hatte ich bei Jano nicht.
Da konnte ich auch noch gut auf dem Rücken schlafen, das kann ich schon lange nicht mehr.  :P
Ich "darf" eigentlich nur auf der linken Seite schlafen, da ist er am ruhigsten. Aber schlaft mal die ganze Nacht nur auf einer Seite  :(  ätzend! Naja, hilft ja nichts!  ;)

War Mittwoch beim FA. Unser kleiner Mann ist jetzt 41 cm groß und wiegt etwas über 1700 g. Alles gut  :D

Ansonsten bin ich gerade etwas wehmütig. Jano hat nun ein ganz neues TOLLES Kinderzimmer bekommen mit einem großen Bett für ihn.
Er schläft ja jetzt noch bei uns im Zimmer in seinem Bett, das aber direkt an unserem Ehebett steht (offene Seite!) und ich genieße das so. Aber wir wissen halt nicht, wie es wird wenn Nummer 2 da ist. Nicht dass er ständig wach wird durch seinen Bruder und nicht schlafen kann....von daher haben wir gesagt wir versuchen nun langsam ihn in sein Zimmer auszuquartieren, damit es nicht so aussieht, als wenn er gehen muss, weil sein Bruder nun da ist...Daher eben jetzt schon der Versuch.
Heute Abend werden wir es versuchen und ich hoffe sehr, dass er es gut mitmacht  :-[
Ich werde mich da noch voll dran gewöhnen müssen  :-\
Wir machen da aber kein Stress, langsam an ...und er kann auch jederzeit nachts zu uns kommen.
Mal gucken wie das wird....

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Halloooo, wo steckt ihr denn ?  :)

Ich bin froh, wenn es Februar ist. Diese Schwangerschaft ist wirklich anstrengend  :-X Mein Bauch ist riesig, ich habe jetzt schon einen BU von 105 cm (bei Jano hatte ich 3 Wochen weiter ("!!) gerade mal 100 cm  :o
Ich watschel wie ne Ente, kann nach wie vor nicht allzu gut einschlafen...mein Sohn ist anhänglicher denn je (MAMA ARM!!). Es ist alles nicht so einfach zur Zeit  :-\
Aber gut, ich will nicht klagen, da es mir sonst ja gut geht. Aber körperlich muss ich sagen bin ich wirklich so gut wie am Ende :P
Ich habe auch sehr oft Übungs/Senkwehen, das kenne ich von meiner ersten SS auch gar nicht!

Naja, ansonsten bin ich froh, dass Weihnachten erst mal rum ist (obwohl ich es liebe!!), aber morgen und übermorgen ist hier nochmal Stress angesagt, unsere Geburtstage eben ::)
Dann ist aber endlich erst mal Ruhe  :)

Wie gehts euch?  :-*


Achso,...das schlafen im eigenen Zimmer klappt noch nicht (s.o.)  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

lion

Hallöchen s-winken

Hier ist es ja wirklich ruhig geworden  :-X

@piper: mein kleiner macht auch mehr oder weniger dauer party in meinem Bauch :D bis jetzt konnte ich eigentlich trotzdem noch ungestört schlafen. Nur heute Morgen bin ich durch das geboxe wach geworden. Aber das finde ich nicht schlimm, ich freu mich wenn der kleine sich bemerkbar macht :D mache mir seitdem auch viiiiiiiiel weniger sorgen :)
Hast du ein stillkissen zum schlafen ? Mein bauch wird wahrscheinlich kleiner sein als deiner , aber seit ich eins habe schlafe ich so viel besser :D
Ansonsten muss man da echt irgendwie durch ::)
Ich fühle mich mittlerweile wie ein Wal. Kann nicht mehr lange sitzen ohne das mir der Rücken + Ischias weh tut... Schuhe zumachen geht irgendwie nur noch mit Verrenkung , die ganze Kleidung drückt und ziept... Ich bin so schnell kaputt und aus der Puste. Puh, kenne ich so gar nicht von mir ::) Und ich hab noch 3 Monate vor mir :D aber ich will mich auch nicht beschweren , denn sonst geht's mir auch sehr gut :)
Wie alt ist euer Jano? Das klappt bestimmt bald mit dem schlafen im eigenen Bett :)


@all: Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und dann halten wir bald unsere Bauchbewohner in den Armen *.*
:-*
s-kuscheln

... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

lion

... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

piper-81

Falls es jemanden interessiert:

Gestern morgen um 06:38 uhr ist unser zweites Wunder geboren.
Mika mit den stolzen Maßen 3890 g und 55 cm

Wir sind einfach nur glücklich dass es uns gut geht und wir es hinter uns haben.
Denn die Geburt war die absolute Hölle!  :'(

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pedi

Herzlichen Glückwunsch! Aber was war denn bei der Geburt?
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch piper, alles Liebe euch!

Ja, was war denn bei der Geburt?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Liebe Piper, auch ich möchte dir gratulieren zur Geburt deines 2. Sohnes. Erholt euch erstmal und tankt neue Kraft für die kommende, tolle Zeit und dann kannst du hoffentlich die Geburt ganz schnell vergessen oder jedenfalls verdrängen.  :)

jule_83

Hey Piper,

was für tolle Neuigkeiten :D :D :D!!!  s-so

Auch ich möchte Dir von Herzen gratulieren!!! Toll, dass Ihr Euer zweites Wunder nun endlich im Arm halten dürft :D!

Ich hoffe doch sehr, dass wir bald einen Geburtsbericht lesen dürfen. Aber bis dahin erholt Euch gut und kuschelt was das Zeug hält!

Ganz viele liebe Grüße,
Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Amselmädchen

Herzlichen Glückwunsch, liebe piper!!!  s-so

Es tut mir leid, dass die Geburt so schlimm war - ich verstehe, es ist noch alles frisch und wenn ich jetzt schreibe, dass die Erinnerung verblasst, hilft dir das ja auch nicht. Ich drücke dich virtuell aber ganz fest und wünsche euch dennoch einen wunderbaren (zweiten) Start und alles, alles Liebe  :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nörchen


♥Nicole♥

Oh Piper, dass les ich ja jetzt erst ...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes ...  s-so

Ich wünsche euch eine tolle Kennlern- und Erholungszeit ...  :-*