Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurelia75

Hallo, nur kurz:

@Regen : ZUCKER !! Mal ehrlich, der hat aber aufgeholt - Hammer ! Ihr seid zu Hause ! Schön ohne das gepiepse woll !

Sie hat übrigens die Fotos schon zurecht gelegt  - die Arme hat "KennenlernStress " !

So bis dene !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

regenbogen78

@aurelia
Erik hat jetzt stolze 4kilo ::)
leider habenwir etwas gepiepse mitgenommen....oder auch zum glück ::)...
einen monitor...
erikhat nach der sechsfachimpfung wieder vermehrt atemaussetzer gehabt...
angeblich keine impfreaktion... ???
naja deshalb gehen wir am 25.07 zur auffrischung auch wieder für 2tage stationär ins kkh...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Dropsknopf

Guten Abend,

hab endlich mal Zeit auch hier wieder zu schreiben  ;)

Grana: da habt ihr aber schon schön zugeschlagen und viel angeschafft... macht Spaß gelle  ;D ;D
Wegen deinen geschwollen Füßen, leg bloß die Beine hoch und ruh dich auch mal aus. Das wird sonst noch schlimmer und gut ist es auch nicht  :-[

lisa: du hast nimmer lang, genieß trotzdem noch die Zeit, es kann so schnell vorbei sein ::) ::)

Regen: süß süß süß

me: so Leistenbruch-Op ist vorverlegt auf Montag, da wir gestern im KH waren, weil eine kleine harte Stelle war. Es war der Eierstock, ist aber nicht eingeklemmt. Bin froh wenn wir es hinter uns haben, dieses Tasten ist mir manchmal nicht geheuer  :-[


hier mal wie gewünscht neue süße Fotos:

vor meinem Friseurtermin


und danach








Ausgehoutfit


Papis Kosmonautin  ;D ;D


Denkerpose


und einfach nur zum Tod lachen  ;D ;D ;D



Unser 6.Jahr!


Bauchgefuehl

@ Dropsi: Das Foto mit Denkerpose ist ja geil  ;D Wie süß die kleine Maus ist  :D
Ich wünsch euch alles Gute für die OP am Montag!!!

@ Regenbogen: Wahnsinn, wie groß Erik schon geworden ist!!!

@ Grana: Schön, dass euer Urlaub so schön war und Du den kleinen jetzt oft spüren kannst!!!  :D Und toll, dass langsam im Zimmer alles Gestalt annimmt!!!! Das machts doch sicher auch bisl greifbarer, oder?

@ Aurelia: Schön, dass die Taufe so schön war und alles gut geklappt hat! Ich hoffe, Du lässt Dich von der Arbeit nicht zuviel stressen?!!!?

@ Tinchen: habt ihr die Biiiiiilder von Benjamin gesehen?? Ist der süß, ich bin ganz verzückt!!!

@ me: Ich habs tricky gemacht und meinen US-Termin vorverlegt und war demnach heute schon (so konntet ihr euch keine Sorgen machen, super, was?!  ::)).
Und alles sieht super aus! Der Bauchzwerg ist 4,5cm, demnach absolut zeitgerecht und er hat mit Ärmchen und Beinchen gewackelt!!!!  :D Ich bin immer noch ganz verzückt und hab heut beim US auch ein Tränchen vergossen  :)
Jetzt geht es mir auch psychisch wieder (für ein paar Tage  ::)) besser und ich kann es wieder glauben! Es ist wirklich ein Wunder...  :) :'(
Körperlich nach wie vor kauuuum Anzeichen, ab und an ein bisl müde/platt, bei ganz fiesen Gerüchen bisl Würgerei, aber nach wie vor nichts dramatisches. Also rein körperlich kann ich echt nicht von einem anstrengendem ersten Trimester sprechen  ::)
Wir haben uns jetzt (nach erstmaliger Absage) dann doch noch für eine NT-Messung entschieden. Somit habe ich schon in einer Woche den nächsten US... so komme ich gut über die SS  :P
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


☼ Ela ☼

Hallo

@Drops Dayna ist echt ne total süße Maus. So richtig zum knuddeln und knutschen.
Ich wünsch euch für die OP alles Gute und werd ganz fest an euch denke.  :-*

regenbogen78

@bauchi
ich freu mich so für dich...nun kann man es langsam geniessen was ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Dropsknopf

Danke für eure Daumen für die OP!! Wir sind wahrscheinlich gegen Mittag dran, früh wär mir lieber gewesen aber naja. Schatzi kommt dann auch während sie operiert wird ins KH, bin ich nicht alleine. Morgen abend gehts rein ins KH. Gestern hatten wir ja das Narkosegespräch und es ist besser man denkt einfach nicht so drüber nach  :-X
Ansonsten meinte der Oberarzt, das die kleinen das viel besser wegstelcken erstaunlicherweise als man denkt :)

Bauchi: du Schlingel, gehst einfach eher  S:D S:D aber es freut mich rießig das alles in Ordnung ist! Freu dich aber das du keine Anzeichen weiter hast, so kannst du die SS viel besser genießen. Ich hatte auch keine Anzeichen aber ich weiß wie schwer die ersten Wochen sind, solange man den Zwerg unter seinem Herzen noch nicht spürt  :-*



Unser 6.Jahr!


Bauchgefuehl

Kathrin77 braucht alle unsere Daumen!!!

Sieht liegt wohl mit vorzeitigen Wehen im KKH...   :'(
Näheres könnt ihr bei den Dezembis nachlesen.

Kathrin, ich drücke wie verrückt, dass alles gut geht!!! 
s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

oh kathrin  :-[ :-[

regen und dropsi, wunderschöne Babys habt ihr da  :D :D :D
der kleine erik ist ja mal richtig propper geworden  ::) ;D ;D
und dropsi, gut siehst du aus!! schicke neue frisur!!

bauchiiiiiiii du hast ja fast die 12!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen ole oel

tinchen noch keine Zeit zu tippslen? :-X ::)  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

... ich bin so sprachlos und klopfe mal vorsichtig an!

Sobald ich weiß wie hoch der HCG Wert ist (evlt. morgen) bin ich bestimmt wieder hier und berichte ausführlicher  :o

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Smally

NETTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH FLIP AUS!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!


Darf man schon gratulieren ?????????


Bauchgefuehl

Zitat von: ѕтιηє am 18. Juli 2011, 12:45:31
bauchiiiiiiii du hast ja fast die 12!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen ole oel

Jaaaa, kanns auch kaum glauben!  ;D

Netty, auch hier nochmal:
Ich drücke die Daumen wie verrückt für nen guten HCG-Wert!!!! s-daumendruck

Das wäre ja echt fast zu schön, um wahr zu sein...  :) :'(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


happytimes

*reinschleich*

@netty: Waaaaaaaaahnsinn  s-springen s-springen s-springen! Ich drück ebenfalls die Daumen für einen guten Hcg-Wert  :D :D :D.


*undwiederwegbin*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

regenbogen78

NETTY::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :o


WAHNSINN::::: s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


ich freu mich so für euch :-*
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Zita78

@ Netty: auch hier nochmal: HHHHUUUUURRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  s-dance :D s-so

Und jetzt muß ich mal nach Kathrin gucken gehen  :-\  Zwillings-ss sind ja nicht so ohne  :-[

ηєттуº¹

Auch wenn ich gerade völlig kopflos durch die Gegend laufe, aber was ist denn mit Kathrin und den Twins, wo kann man denn was nachlesen?  :-\

LG Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Bauchgefuehl

Neuigkeiten von Kathrin gibts bei den Dezembis.
Heute gibts gute Nachrichten:

Zitat von: Mi84 am 20. Juli 2011, 10:09:16
News von kathrin > sie kommt gerade von einer Untersuchung und alles ist soweit in ordnung. Emil und Theo sind gut versorgt!!!! Das Liegen und das Wetter macht Kathrin bisschen zu schaffen. Sie sagt, die Wehenhemmer haben nun gut angeschlagen!!! :D :D :D :D

Kathrin, weiter so!!! Ihr macht das klasse!!!!!!!!!! :-* :-* :-*  s-hug
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

ah danke bauchi für die news... ist etwas mühsam sich durch den ganzen dezembithread zu lesen  :-\ ::)
das hört sich ja super an... weiter so kathrin!!

netty welcome hier  :D :D :D :D :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Guten Morgen!

Was bin ich froh das heute "heute" ist und die Kiwu anruft!

Die ollen Arzthelferinnen haben mir so zugesetzt, das ich einfach an keine Verdopplung glaube... da ist es wieder dieses komische Gefühl vom letzten Mal!

Naja in paar Stunden weiß ich mehr!

LG Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

Dann schick ich Dir mal eine dicke Portion  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

ѕтιηє

netty s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wann rufen die denn an? oder rufst du an?  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Ihr Lieben,

noch nix an News..  :-\

Ich habe heute Mittag kurz vor 13:00 Uhr angerufen in der Hoffnung das sie mir nicht nur sagen das Blut ist eingetroffen sondern auch das es ausgewertet ist... neeee leider nur das erste! Wobei das ja schon gut ist zu wissen, das es nicht noch 24 Stunden unterwegs ist!

Eigentlich rufen die mich an, aber das kann auch erst gegen 18:00 Uhr sein!!! Habe es aber gerade versucht und hat ins Leere geklinkelt... ohhhhhhhh jeeeeee

Ich geh am Stock und das schlimme, je länger es dauert, desto sicherer bin ich das sie mir nen Wert um 300- 400 durchgeben! Egal ich kann nichts ändern und muss einfach noch warten!

Lieb das ihr nachfragt  :-*

Bis später!
LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ηєттуº¹

#1322
HCG 1300

Ich habe wirklich mit allem gerechnet, nur damit nicht!

Also Mädels, auch wenn ich den Ticker schon habe um ihn anzustarren, jetzt weiß ich das es wirklich meiner ist!

Ich bin schwanger!!!

Cooool!

LG Netty

Edit: Am Montag oder Dienstag fahre ich dann auch nach HH, da will der Prof. nochmal Blut haben und dann will ich nicht nochmal 24 Stunden warten müssen  ;D, bis dahin rechnet er jetzt alles schön hin und evtl. hat er noch kurz Zeit für ein US! Das wäre toll, denn die Geräte dort sind viel besser als bei meiner FA! Und außerdem finde ich die Arzthelferinnen erstmal noch immer doof und will die nicht sehen  :D
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

LadySunshine

Wuaaah, NEETTTYYYY :D

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D *freu*

Was für ein Hammer HCG Wert :o JUHHHUUUUUU
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Smally


s-so s-so s-so


HAMMERMÄSSIG, NETTY!!!!


ICH FREUE MICH SOOOO SEHR MIT DIR!!!

  s-so s-so s-so