Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
perfekt verdoppelt  :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freu mich für dich!!!!!!!  :-* :-* :-*

so gibts jetzt endlich nen Glückwunschthread!! ::) ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

regenbogen78

netty.........................

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DU Bist total SCHWANGER


s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Zita78


lisa--mes

#1328
Netty, super!!!!  s-so

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Träumethread!!!


Ich denke auch oft an Kathrin und drücke ihr ganz fest die Daumen für ihre zwei Süßen.  s-daumendruck Es wird alles gut gehen, SO-Daumen vollbringen bekanntlich Wunder.

Tinchen, wie geht es dir und dem süßen Benjamin?
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM




Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

Seid mir nicht böse, dass ich mich so rar mache momentan, aaaaber... ich befinde mich doch noch in den Baby-Flitterwochen und bald werde ich bestimmt wieder aktiver! :)

Hab' doch heute seit 'ner Ewigkeit wieder reingeguckt...und was lese ich???????????
Ich glaub', ich raste aus!  s-springen

Netty, meine Liebe, Liebe, Liebe!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!  s-springen Ich werd' verrückt! s-springen Kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!!!!! Mann - so lange gewartet und gehofft... Und nun schleicht sich tatsächlich "einfach so" ein kleines Wunder bei Dir ein! Ich drück' Dich ganz feste und heiße Dich ganz herzlich willkommen im Träume-Thread!

s-so  s-so s-so

So - und bevor ich wieder klammheimlich verschwinde, muss ich -stolze Mama- doch noch mal schnell ein Bildchen von meiner Zuckerschnute reinsetzen! ;)



KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

lisa--mes

Tinchen, schön, dass du dich gemeldet hast.  :)
Habe kein schlechtes Gewissen, wenn du dich zur Zeit nicht so oft meldest. Genieße deine Baby-Flitterwochen!
Dein Kleiner ist so süß!!! Das Lächeln zum Dahinschmelzen.
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM




regenbogen78

@tinchen
oh wie toll...ich warte auch so sehnlichst aufs eriks erstes lachen :'(
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Granadina

Hallo zusammen,

@Netty:  s-so Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! s-so 
Ich freue mich riesig für dich, dass du so einen tollen hCG-Wert hast und jetzt (zumindest ein klein wenig) entspannen kannst. Die erste große Hürde hast du genommen, diesmal ist es eine reguläre Schwangerschaft und nicht bloß eine biochemische.  :D

@Bauchgefühl: s-springen Hurra!  s-springen Du hast die zweite große Hürde geschaft, herzlichen Glückwunsch zu den vollenedeten ersten 12 Wochen!

@Tinchen: Ist der goldig, da kann man verstehen, dass du kaum noch Zeit für's Forum hast!

@Regenbogen: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald mit einem süßen Lächeln belohnt wirst. Nachdem Erik bislang so schön zugelegt hat, kommt alles weitere bestimmt auch bald.  :-*

Schön, dass es der werdenden Zwillingsmama und ihren Kleinen gut geht!

@me: Hatte heute den Zuckertest und alle drei Werte waren gut! Danach wurde auch noch US gemacht und die Ärztin meinte, mein Kleiner ist weiterhin schön gewachsen, wobei ich ganz vergessen habe, zu fragen, wie groß und schwer er jetzt ca. ist.  ;D Die Blutversorgung durch die Nabelschnur ist auch gut und er liegt weiterhin brav mit dem Kopf nach unten, was will man mehr. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Wassergymnastik-Kurs für Schwangere (beginnt übernächste Woche) habe ich auch bekommen.  :)


LG Granadina



Bauchgefuehl

Guten Morgen!

So, ab heute habe ich Ferien (und parallel vorläufiges BV) und hoffe ganz viel Zeit für euch zu haben...  :D

@ Netty: suuuuuper, wie sich der Wert gesteigert hat!!! Kannst Du es schon glauben?
Hach, ich freeeeuuuu mich so!!!  :D
Schick mir doch mal per PN Deine Adresse, ich hab noch Utrogest hier  ;)

@ Grana: super, dass die Zuckerwerte alle top waren und Nabelschnur und natürlich Kind wohlauf sind!!!  Bist Du eigentlich die nächste von uns LZÜ die entbindet?? Ja, oder? uiuiui
EDIT: Ne, Lisa ist noch vor, na dann hast Du ja noch bisl Schonfrist  :P

@ Tinchen: Schöööön, dass Du Dich nochmal meldest!!! Vermisse Dich ganz schön hier, aber mit so nem süßen Grund bist Du natürlic entschuldigt! Hatte ich shcon erwähnt, dass ich jetzt 6 Wochen Ferien habe und viiiiiel Zeit  ::)

@ me: Ja, ich bin tatsächlich im 4. Monat  :o und ja jetzt auch vööööööllig entspannt  :P
Naja, wers glaubt... aber ein bisl entspannter werde ich tatsächlich!  8)
Zumal wir gestern beim Ersttrimesterscreening waren und aaaaaalles gut bzw top war! Der Arzt war echt süß und meinte, unser Kind hätte ihm vom ganzen Tag die meiste Freude bereitet!!!  8)
Herz alle vier Kammern toll, Blutfluss super, Nabelschnur auch top, Nackenfalte ideal 2,0, Nasenbein vorhanden, SSL und sämtlich Umfänge perfekt, alle Arme, Beine, Finger und Zehen da, keine LKG-Spalte, Magen und Blase darstellbar und gefüllt!
Der Arzt hat echt immer nur gesagt ".... vorhanden, ... darstellbar, .... gut, .... perfekt, ... genau wie es sein soll, ... perfekt!"  :D
Er hat nach dem US von sich aus vorgeschlagen, dass wir das Blut gar nicht mehr untersuchen lassen sollten, da allein durch den perfekten US unser Risiko statt bei 1:600 etwas bei 1:5000 liegen würde, also haben wir mein Blut wieder verworfen (umsonst gepiekst  >:()
Hach, wir sind soooooo happy!!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Hier ist ja gerade alles supi, was?!?

@ Bauchi: tschakaa, 12 Wochen geschafft! Und dann so ein Streberbaby  8) ;D
@ Tinchen: soooo süß!!
@ Regen: das kommt schon noch, unsere waren 4 Monate alt.
@ Gran: hört sich auch gut an!!!  :D

Bei uns alles gut  :)

Dropsknopf

Hi Mädels!!!!

will mich auch mal wieder melden!
Konnte mich vom KH aus nicht melden, denn ich hatte so gut wie keinen Empfang. Dayna hat ihre Listenbruch-OP sehr gut überstanden und ist wieder fit. Bin ich erleichtert, dass alles gut ging :) :) :)

Kathrin: sehr schön, weiter so, meine Daumen sind weiter gedrückt!

Netyyyyyyyyyyyyyyyy: wie geil ist das denn
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe und wundervolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so
ich freu mich rießig für euch  :-* :-* :-*

Tinchen: süße Bilder von eurem Benjamin, süß der kleine

Regen: Lachen tut Dayna auch schon aber nur unwillkürlich, das richtige Lachen kommt noch  ;)

Bauchi: Glückwunsch zum 2. Trimester  ;D ;D

Grana: schön, dass alles in Ordnung ist! Aqua-Fitness ist toll, hab das auch so genossen, viel Spaß

me: uns geht es gut, wir genießen die Zeit zu dritt, bald muß der Papa ja leider wieder arbeiten gehen :-[


Unser 6.Jahr!


Bauchgefuehl

Zitat von: Zita78 am 23. Juli 2011, 22:24:08
@ Bauchi: tschakaa, 12 Wochen geschafft! Und dann so ein Streberbaby  8) ;D

Hihi, ja... ein Streberzwerg  ;D

Hattest Du jetzt nicht bald stressige Phase wegen Fortbildung o.ä.?
Hab nur im Kopf, dass Dir der Sommer nicht passte für ein neues LZÜ-Treffen.
Aber eigentlich wirds mal wieder Zeit, was?!  ;)

@ Dropsi: Super, dass Dayna die OP gut überstanden hat! Seid ihr beide wieder zu Hause?

@ Netty: Huuuuuuhu, jetzt auch brav hier melden und mitschreiben, Du SCHWANGERE!!!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Huhu,

ja ich lebe noch...

@Bauchi Glückwunsch zum ersten Trimester. Ich freu mich schon darauf demnächst deine kl. Murmel bestaunen zu dürfen!

@Zita Wie gehts deinen beiden Mäusen und dir? Macht die Arbeit noch Spaß?

@Tinchen Super süß sein kl. Mann!! Schön das du Zeit gefunden hast dich kurz zu melden! Du wirst sehen, bald pendelt sich alles wie von selbst ein!

@Netty Mensch wie ich mich für dich freue!!!!!!!!!!!!!!!!

@Drops Klasse das die OP so gut verlaufen ist und Dayna schon wieder fit ist!

@Grana Aquafit ist super, da wünsch ich dir ganz viel Spaß

@us hier ist alles bestens. Jan ist immernoch - meistens - ein absoluter Sonnenschein. Seit 1 1/2 robbt der Kl. durch die Wohnung, dass ist soooooooo süß!
Wir haben am Mi die Zusage für ein Haus gegeben. Jetzt fehlt nur noch der Notarvertrag!

@LZ-Übi-Treffen Oh ja, dass wird nochmal Zeit. Vorallem, da wir vom 24.09. - 20.10. nicht können!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Petra81

Hier noch ein paar mehr o weniger aktuelle Bilder von Jan

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




aurelia75

Nur kurz:

@Petra: Ohhh wie schön die Fotos ! Jan wird dir immer ähnlicher weißt Du das ?! Ich mag das lachende Foto voll.

@Langzeitübis wie ich schon anmerkte - wär mal wieder Zeit für ein Treffen. Wir könnten ja alle zu Tinchen fahren  S:D

@Tinchen: Ja nochmal hier - super schöne Fotos .... ich versuch mich zu melden.

@Rest: Liebe grüße an alle Brütenden.. und allen anderen.
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Granadina

Hallo,

@Bauchgefühl: Super, dass alle Werte bei deinem "Streberbaby" so vorbildlich sind und du jetzt richtig aufatmen kannst. Ich habe mich ab diesem Zeitpunkt richtig erleichtert gefühlt, endlich diese große Hürde genommen zu haben. Kaum zu glauben, dass es bei mir nur noch knapp 3 Monate bis zum voraussichtlichen ET sind. Ich hoffe mal, dass sich mein Sohn einigermaßen an den Termin hält und nicht wie Mia Lotte, Hannes, Erik und Dayna (plus diejenigen, die ich sonst noch vergessen habe) einige Wochen früher auszieht. Aber bislang gibt es dafür keinerlei Anhaltspunkte.

@Dropsi: Super, dass Dayna die Leistenbruch-OP soweit gut überstanden hat und es ihr wieder gut geht. Einerseits blöd, dass die Elternzeit deines Partners schon fast vorbei ist, aber andererseits war es auf jeden Fall gut, dass er in dieser sicher nicht einfachen Zeit für euch da sein konnte.

@Tinchen: Süße Bilder! Ist das jetzt "nur" ein Muskelzucken oder schon ein richtiges Lachen? *vorsichtshalberduckundwegrenn* Knuffig ist es so oder so.

@Petra: Hui, das ist bestimmt total schön und gleichzeitig anstrengend, wenn dein Kleiner inzwischen eifrig durch die Gegend robbt. Die Fotos sind klasse, mir gefällt auch das mittlere, wo er so schön lacht, besonders gut!

@Aurelia: Ich hoffe, es geht euch gut. Wie ich dich kenne, bist du bestimmt wieder im Dauerstress - anders geht ja gar nicht.  ;) Hat Katze Buffi sich inzwischen einigermaßen an die "neue" Situation gewöhnt?

@Netty: Wie geht's dir? Machen dir irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen (z.B. Übelkeit oder Müdigkeit) zu schaffen, oder fühlst du dich (körperlich) ganz normal? Ich hatte meistens das Gefühl, dass es mir "eigentlich viel zu gut" geht und ich hätte mir gewünscht, mich auch "schwanger" zu fühlen - vor allem wenn im MT viele von ihren "Nebenwirkungen" berichtet haben. Ich habe dann ganz bewusst positiv gedacht und mir gesagt, dass es (diesmal) keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass irgendwas nicht okay ist und mir vorgestellt, dass mein Kleiner (irgendwie hatte ich von Anfang an ein Jungsgefühl) schön wächst und gedeiht - und so war bzw. ist es auch.  :)


Liebe Grüße auch an alle nicht namentlich erwähnten,
Granadina



ηєттуº¹

#1342
Ihr Lieben,

ich trau mich einfach irgendwie noch nicht so richtig - ich brauche dringend das 1. US!

Ich kann berichten das ich am Sonntag das erst Mal gebrochen habe - und mich darüber gefreut habe wie ein Schneekönig  ;)

Ich weiß ich steh mir selbst im Weg, aber immerwieder kommt die Angst durch und raubt mir die Freude...  :-\

Ich schicke heute nochmal Blut in die Kiwu und fieber dem US entgegen. Ich ärger mich so doll über mich selbst.

Und zum Überfluss fühle ich mich grundsätzlich total unschwanger, der richtige Nährstoff für meine Angst!

Tinchen Du hattest doch Anfangs auch so gar keine Anzeichen, oder? Wann ging das los? Und Bauchi Du mit deinem tollen Streberbaby  ;D *schön* hast doch bestimmt auch noch was Du mir dazu vielleicht erzählen könntest, oder?

Tinchen dein Sohn ist so ein Zuckerschnute, danke für die Bilder :-* und vorallem für die Glückwünsche - dein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen, als Du mich entdeckt hast  ;D

Bauchi herzlichen Glückwunsch zu dem tollen US - das muss ein überwältigendes Gefühl sein! Konnte man schon raten was es wird?

Petra auch so schöne Bilder, zum dahinschmelzen  :)

Grana vielen Dank fürs beruhigen bzgl. der Nicht-Anzeichen! Du hast natürlich Recht positiv denken kann auf jeden Fall nicht schaden! Ich habe ab und an so ein "Hallo meine Kleine, alles wird gut, Du hast es alleine geschafft und Dich durchgekämpft, jetzt schaffst Du auch den Rest und bleibst bei mir!" im Kopf  ;) Der Gedanke hilft mir etwas!
Ich hoffe Dir/ Euch geht es super! Die Restzeit kriegt ihr locker hin - kein Frühauszug!

Dropsi toll das deine Maus alles gut übestanden hat, als Mama leidet man das sicher ordentlich mit, oder?

Aurelia, Stine und Zita  :-*

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

aurelia75

Morgen...

jetzt hat Grana so schön geschrieben, da muss ich auch mal meinen Senf abgeben:

Also erstmal Danke , daß Mia in der Aufzählung die 1.Stelle hat. Irgendwie "verdrängt" man immer wieder, daß hier zwei Mäuse rumliegen könnten. Komisches und meistens trauriges Gefühl. aber Linja ist ein solcher Sonnenschein.. da vergisst man schnell die Trauer.

Ihr dürft Euch von den "Einzelfällen " nicht verrückt machen lassen. Das ist so, wie mein Mann und ich Abends immer wieder schauen, ob Linja noch atmet. Jetzt habt Ihr Sorgen um die Babys im Bauch und wenn sie da sind gehts immer weiter. Muss man mit Leben.

Und Gran , wenn ich sehe, wie weit Du bist, könnt ich immer heulen. Ich erinner mich noch so an den Tag als Du mich - als wirklich eine von dreien - der Langzeitübis bzw. SO Forumler im Krankenhaus besucht hast und in Dir drin wahrscheinlich schon der kleine Mann gewachsen ist. Hammer !! sooooo lange her ist das schon..  :-*

Schaut mal und wer sooo lange auf ein Kind warten musste, der darf doch auch eine Komplikationsarme SS haben ! Auf mich wartet dann der Lotto Gewinn oder ein besonders liebes Kind  S:D

So, mit der Ruhe ists vorbei. Ja Gran, Du hast Recht - ich bin irgendwie immer unter Strom. Das ist auch Schade. Nun sieht mein Keller, Dachboden und die Garagen aus, als wären wir ein Kaufhaus und meine Mutter Ihre Wohnung sieht nach MEssi aus. Ich muss dringend was loswerden. Hier läuft der Verkauf ja auch nicht mehr sooo..

Also gehts die Tage zu 1,2,3 und vielleicht mach ich nen Garagentrödel... mal sehen. So kann ich nicht abnehmen  ;D ;D ;D

Und Buffy ist gaaanz artig. Wenn sie Linja nicht übers Gesicht steigt um mir was vom Essen abzubetteln.. oder Aufmerksamkeit zu bekommen. Manchmal hab ich links die Kurze und Rechts die Katze. Allllleeees puuuuureeee Harmonie. In diesem Sinne...


EINEN SCHÖNEN TAG

Und Küsschen mal ans Tinchen,,,die bestimmt nur liest und nix schreibt. S:D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

#1344
N´Abend

Bauchi: ja wir sind beide wieder daheim. War ja nur wegen Dayna mit stat. aufgenommen worden, hätte sie nie im Leben allein da gelassen

petra: ja alles wieder gut
süße Fotos, vor allem die freche Haarfrisur  ;D ;D

Grana: wir haben die Elternzeit sehr genossen und würden es wieder so machen. Es war bei uns sehr gut, den 1.und2. Monat zu nehmen

netty: ich kann deine Angst verstehen aber ich hatte auch keinerlei Anzeichen  ;D ;D
ja ich hab mehr gelitten als sie, vor allem als sie so geschrien hat  :'( :'(

Sorgen: ich glaube es geht mit der SS los und ein Leben lang weiter, wie Grana schon geschrieben hat ;)

me: Wir haben heute Nachkontrolle im KH gehabt, alles prima und wir haben ne Packung merci dagelassen und eine gebastelte Danke-Karte. Die Schwestern haben sich sehr gefreut


Unser 6.Jahr!


Granadina

Hallo nochmal,

@Netty: Mir hat es übrigens geholfen, anfangs noch nicht im MT zu lesen/schreiben, sondern nur hier, damit man nicht Gefahr läuft, zu viel zu vergleichen. (Hier sind ja alle unterschiedlich weit.)

@Aurelia: Das ist gut, dass euch Linja Lotte so viel Freude macht und dadurch Mias Tod ein wenig verdrängt wird. Hast du noch Kontakt zu Trouble (Oktober-MT)? Bei ihr sieht es leider auch nach einem vorzeitigem Auszug aus: ihr Zervix/MuMu ist auf 2 cm verkürzt und sie hat 2 Spritzen für vorzeitige Lungenreife sowie Wehenhemmer bekommen. Jetzt ist sie auf eigene Verantwortung wieder zuhause.

@Dropsi: Super, dass bei der Nachkontrolle alles okay war und Ihr den Schwestern mit Merci und selbstgebastelter Karte eine Freude machen konntet.   :-*

@me: Hab' gestern mal eine Bestandsliste für Babykleidung (ohne Socken, Strumpfhosen und Mützchen) gemacht und bin auf 150 Teile gekommen!!!  :o (Größtenteils geliehen, aber auch einiges aus dem Forum.) Schwiegermama will Anfang September noch mit mir zum örtlichen Babykorb der Caritas (dort kann man günstig gebrauchte Babysachen kaufen - nicht nur Kleidung).  8)


LG Granadina



ηєттуº¹

 :-\ ich werde zum Pflegefall!

HCG nach 4 Tagen nur auf 2124 gestiegen!

Ich krieg die Krise, da lass ich immer mehr Momente des "Geschafft" zu und dann das!

Jetzt habe ich auf die schnell noch US bei meiner FA, damit der Prof. dann besser entscheiden kann was gemacht werden muss! Zusätzlich wird es dann wohl noch Estrifam geben müssen und keine Ahnung Utrogest in der Klinikpackung??

Ich könnte so ko*tzen!

Ich melde mich morgen wieder!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

ach Mensch Netty, du nimmst aber wieder alles mit.
:-\

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und die HCG Entwicklung einfach ein wenig verzögert ist.
Ich hoffe du kannst beim FA schon eine Fruchthöle sehen.
Mehr wird man sicher noch nicht sehen können.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich denk ganz fest an dich.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Ach Mann, Netty, das tut mir so Leid, schon wieder Nervenkrieg  :-[ :-[ :-[ :-[

@ Dayna: ich fand am schlimmsten, als sie Simon den Zugang gezogen haben  :-\ er hat soo geweint  :'(
Super, dass Ihr es auch gut überstanden habt!!!  :)
@ Bauchi: ich bin ziemlich im Lernstreß, aber plant mal ein Treffen - bringt positive Energie  :) :) :) und mal ein Tag/Abend ohne Lernen muß auch mal drin sein.
Prüfungen sind Anfang September...  :P
@ Petra: ist das das Haus, von dem Du mal Fotos gezeigt hast? Die Fotos sind toll  :D Er sieht Dir echt ähnlich!

Meine Schwägerin liegt im KH, Wehen in der 30.SSW  :-[ Hoffen wir mal, dass die Wehenhemmer anschlagen...

Petra81

#1349
@Netty Oh du Arme, ich drück dir ganz ganz feste die Daumen!

@Bauchi schönen Urlaub!

@Zita wir haben uns für ein anderes Haus entschieden. Das Haus hatte zwar ein geniales EG, aber im OG gab es einige Einbußen und vorallem war der Keller feucht!  >:(
Was machst du denn für ne Weiterbildung?
Die Daumen für deine Schwägerin sind ganz feste gedrückt!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU