Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurelia75

t`schuldigung Petra... aber ... EINBUSEN !!! Süß  s-rofl s-rofl

@Netty: Du Arme, wir drücken Dir die Daumen ! Halt uns bitte am Laufenden !

@Zita: Dir auch Daumen für Deine Schwägerin..

und jetzt schnell mal nach Trouble gucken...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Granadina

Hallo,

@Netty: Oh je, tut mir leid, dass du diesen Stress durchmachen musst. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist und glaube ganz fest daran. Hoffentlich hat der US die Erlösung gebracht.

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass bei dir auch noch ein dritter hCG-Wert ermittelt worden ist, wo die ersten beiden doch gut waren. Bei mir wurde nur ein einziges Mal gemessen bzw. musste ich hartnäckig bitten und betteln für eine Kontrollmessung -> wahrscheinlich weil man sich sonst zu leicht verrückt macht, wenn der Wert nicht Bilderbuch-mäßig gestiegen ist. Auf jeden Fall ist dein Wert gestiegen, das ist schonmal gut und die Entwicklung erfolgt oftmals in Schüben und eben nicht linear (das wird nur zur Vereinfachung oft so dargestellt).

@Zita: Oh, das ist ja nicht so schön. Ich drücke deiner Schwägerin (und eurer ganzen Familie) fest die Daumen, dass die Wehenhemmer wirken und es ihr Baby noch eine ganze Weile im Bauch aushält und dann gesund zur Welt kommt.

@Petra: (Sorry, hatte ich bei meinem letzten Post vergessen) Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald einen Vertrag mit dem Notar über euer Wunschhaus (ohne feuchten Keller und andere Mängel) machen könnt!

@Aurelia: Freut mich riesig, dass es nach den anfänglichen Schwierigkeiten jetzt wunderbar mit Buffy-Katze und Linja-Baby klappt. Das beruhigt mich.  :)


LG Granadina



ηєттуº¹

Guten Morgen!

Auf dem US hat man eine Fruchthöhle von 7,2 mm gesehen, leer! Jetzt hofft die FA und der Prof. aus der Kiwu das durch den langen Zyklus sich doch der ES verschoben hat und alles noch im Rahmen ist. Bzgl. des nicht gut gestiegenen HCG soll ich mich nicht verrückt machen, einen schlechten Wert könnte man wohl ausklammern und heißt noch nicht so viel! ... naja!

Ich nehme Estrifam und Utrogest und Freitag fahre ich dann in die Kiwu für einen neuen BT und Montag ist US bei meiner FA um zu sehen was sich getan hat!

Chance liegt wohl bei 50:50. Ich soll mir aber nicht zuviel Hoffnung machen!

Habe kein gutes Gefühl und hoffe nur das ich um eine AS rum komme und sich alles im Urlaub ergibt! Positiv denken geht irgendwie nicht, ständig ist der Gedanke im Hinterkopf "Im Grunde hast Du es irgendwie gewusst!" Scheiße!

Mal sehen wie es weitergeht!

LG und Danke für Eure Daumen!
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

happytimes

Oh nein, netty  :-\, das darf doch nicht wahr sein.

So einen Nervenkrieg hast du nicht verdient!!!!!
Ich drücke dir sooooo fest die Daumen, dass sich euer Krümel gut weiterentwickelt. So wie grana es schon geschrieben hat, der hcg-Wert steigt nicht komplett linear, und immerhin ist er doch ganz klar gestiegen.
Ich umarm die ganz fest und wünsche mir ganz doll, dass alles gut geht!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Smally

Liebe Netty, ich weiß zu gut wie Du gerade fühlst und die richtigen Worte für dich zu finden, fällt mir gerade unglaublich schwer. Deshalb lass Dich dir einen  :-* da und umarme Dich virtuell ganz herzlich. Bitte Versuch positiv zu denken  s-hug


Zita78

Liebe Netty   :-\

das ist soo gemein  :-[  Ich denke ganz dolle positiv (damit es für Dich mit reicht) und drücke alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich hoffe so sehr, dass am Mo alles gut aussieht  s-daumendruck

Fühl Dich fest umarmt  :-*

Seemaedchen

Liebe Netty,

na das heiß ja schon mal, dass nicht alles verloren ist.

Eine Fruchthöhle ist da. Das ist doch super. Also schon mal keine EL-SS.
Ok, noch kein Embryo darstellbar. Kann bei dem HCG Wert eigentlich auch noch nicht.
Vielleicht ist der ES ja wirklich verschoben.

Eine 50:50 Chance! Das heiß auch, dass du gleich viel Chance auf positiv hast.
Wir können jetzt nur mit dir hoffen.
Und ich hoffe ganz fest für dich. Und drück dir alle erdenklichen Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und mach dir keinen Streß von wegen positiv denken.
Ich weiß dass du das jetzt nicht kannst.
Du kannst das aus Selbstschutz nicht. Das könnte keine LZÜ, weil jeder LZÜ Angst vor einer weiteren Entäuschung hat.
Und sei dir gewiß, wenn es der Krümel schafft, dann schafft er es auch wenn du nicht positiv denken kannst.
Du kannst es jetzt nicht mehr durch die Gedanken beeinflussen.

Ich bin mit Gedanken bei dir.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

oh nein  :-[ ach netty  :-\
ich lass dir auch alle mein Daumen da  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Granadina

ZitatEine 50:50 Chance! Das heiß auch, dass du gleich viel Chance auf positiv hast.
Wir können jetzt nur mit dir hoffen.
Und ich hoffe ganz fest für dich. Und drück dir alle erdenklichen Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


*Unterschreib*

ZitatIch denke ganz dolle positiv (damit es für Dich mit reicht) und drücke alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich hoffe so sehr, dass am Mo alles gut aussieht  s-daumendruck

*Unterschreib*

Fühl' dich ganz fest geknuddelt, ich weiß nur zu gut, dass dieses Abwarten, Bangen und Hoffen die Hölle ist. 
s-hug s-kuscheln s-hug



ηєттуº¹

Guten Morgen!

Ihr seid so lieb und so toll positiv  :-*

... hmm ja ich weiß morgen ist erst Freitag, aber seit gestern Abend merke ich wie sich mein Körper runterreguliert, kann ich kein anderes Wort für finden. Sogar mein Mann meinte gestern Abend beim Bauch streicheln das sich alles anders anfühlt und der "Huppel" auch viel flacher geworden ist! ... wenn sogar er die körperliche Veränderung mitbekommt, dann heißt das wohl schon was! Ach doof diese Intuition!

Morgen wissen wir es genau!

Lieben Dank an Euch.
Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

happytimes

@netty:  s-hug s-hug s-hug Muss ganz viel an dich denken. Hoffentlich liegst  du mit deiner Intiution falsch. Ich hab mich so gefreut für euch und ihr habt so lange gewartet, da darf das Leben doch nicht einfach so unfair sein   :-\. Meine Daumen bleiben gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

piper-81

Netty: Ich drücke dir auch die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Miss_Marpel

Liebe Netty,

ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Euch ganz viel Glück!!!  s-hug

Ich wünsche Euch sehr, dass alles gut wird!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


ѕтιηє

ach netty, jetzt schau ich wieder hier rein und lese, dass du noch bis morgen warten musst  :-\ :-[
es tut mir sooooo leid, dass es dir so schwer gemacht wird und dass dich zudem so ein schlechtes Gefühl übermannt  :-[ ach mensch... ich weiß gar nciht, was ich sagen soll...
ich drück dich!!!
und für dich alle meine Daumen!!! :-* :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Ich hoffe soooo sehr, dass Du Dich irrst  :-\

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

regenbogen78

liebe netty

ich denke an dich :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



ѕтιηє

liebe netty, ich denke auch an dich!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Smally



happytimes

Liebe netty,

auch ich denke ganz ganz fest an dich und hoffe, dass die SO-Daumen dir helfen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Tinchen

Liebe Netty,

Du weißt, dass auch ich an Dich denke und ganz stark hoffe, dass Dein Gefühl Dich täuscht!  s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Oh man Netty.... auch hier nochmal alle Daumen..  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wann genau ist denn der Termin... ?? Oh man... hoffentlich hast Du unrecht !
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

liebe netty,

ich drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe alles ist gut  :-* :-* :-* :-*

Ich denk an dich


Unser 6.Jahr!


Smally

Ich gucke wie wild, alle 15 Minuten ins Forum in Hoffnung einer guten Nachricht von Netty  :'(