Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

hat sie sich nicht gemeldet?  :-[  ach jeh!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Kleeblatt6609

oh man...NETTY!!! wo steckst du??

sch***, ich hab so ein mieses gefühl bei ihr  :(  (aber nur aus meiner nun eigenen erfahrung heraus)




ach ja...ich bin wieder da. ick hab euch vermisst  :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Granadina




Bauchgefuehl

 :o Sch*ei*ss*e  :o

ich war ein paar tage in Holland und lese das erst jetzt...

Oh man, netty, was für eine große Scheisse (kann man jawohl jetzt nicht anders sagen)!!!

Und wie ich das richtig sehen, hat sie sich nach dem Kontroll-US am fr noch nciht wieder gemeldet?  :-\ Ich muss jetzt mal das Forum durchforsten nach Neuigkeiten...

Oh, bitte bitte bitte  s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Kleeblatt6609

@bauchi ...hallo!!! dir will ich noch einen fetten glückwunsch dalassen!!! dass es nach deiner OP so schnell klappt, habe ich (ehrlich gesagt) nicht mit gerechnet. ich freu mich für dich besonders doll!! s-hug

@netty...je länger sie sich nich meldet, desto schlechter is mein gefühl. ne leere FB aufm US ist ein schock. ich hoffe weiter, dass sich das blatt noch für dich wendet!!! s-hug


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Bauchgefuehl

Zitat von: ηєттуº¹ am 27. Juli 2011, 09:06:48
Guten Morgen!
...Freitag fahre ich dann in die Kiwu für einen neuen BT und Montag ist US bei meiner FA um zu sehen was sich getan hat!

Dank Zita bin ich jetzt nochmal nachlesen gegangen und hab das gefunden.
Hatte irgendwie erst verstanden, dass sie Freitag US hatte, aber sooooooo kann ja einfach sein, dass sie das WE für sich braucht und noch nichts entschieden ist...

Also weiter Daumen drücken!!!  s-daumendruck

@ Kleeblatt: Danke Dir  :-* Und schön, dass Du wieder da bist!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ηєттуº¹

Ihr Lieben,

ich habe das ganze WE geschlafen! Erst am Freitag Abend ist mir aufgefallen, das ich mich die ganze Woche eigentlich schon so doll krank fühle... also wie Grippe kriegen ohne das die Grippe wirklich durchkommt!

Der Wert von Freitag ist minimal gestiegen auf 2400! Ich habe keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist... das er überhaupt noch steigt, aber es fühlt sich alles so ganz weit weg an!

Heute Nachmittag um 16:15 Uhr habe ich US - da wird sich dann endlich alles auflösen!

Wobei ich mir natürlich mittlerweile auch Gedanken mache, ob das Baby überhaupt gesund wäre, wenn es doch jetzt schon alles so zeitlich verzögert ist!

Ganz lieben Dank an Euch alle und das ihr mir so toll zur Seite steht!

:-*

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Inchen86

@netty, ich druecke ganz fest die daeumchen  :)

pic88

Netty, ich hoffe ganz doll mit Dir!!!!

Alle Daumen sind gedrückt!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Dropsknopf

Netty: melde dich!!!!!!!!  :-[ :-[ :-[

ich drück die Daumen :-*


Unser 6.Jahr!


ηєттуº¹

Unglaublich - das Herzchen schlägt!

Meine FA war genauso überrascht wie ich!

Ich habe ihr im Vorgespräch noch gesagt das ich mich eigentlich schon seit 1 Woche verabschiede und darauf meinte Sie dann, sie kann es nachvollziehen...

Also ab zum US! Die Fruchthöhle ist größer geworden und mit meinem Baby drin und das Herzflackern konnte ich auch direkt erkennen... wir haben uns beide ganz ungläubig angeguckt und fast gleichzeitig gesagt "damit habe ich nicht gerechnet!"

Jetzt hoffe ich das die Werte endlich nen Schubs kriegen! Heute muss ich wieder zum BT und morgen kriege ich dann die Auswertung aus der Kiwu!

Am Freitag ist dann US Termin und neuer BT direkt in der Kiwu.

Ich kann es immernoch nicht fassen, das ich das Herzchen gesehen habe!

Fruchthöhle ist 9,2 mm und Baby SSL 2 mm mit Dottersack

Drückt mir bitte bitte weiterhin die Daumen, ausgestanden ist es trotzdem noch nicht!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

happytimes

Netty  :D :D :D,
was für tolle Neuigkeiten!!!!!!!!!!!

Suuuuuuuper!!!! Meine Daumen bleiben gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

So fängt der Tag direkt gut an!
Wichtig ist auch nicht, dass du mit dem Blutwert in der "Norm" bist, sondern dass er stetig steigt. Vielleicht war dein ES ja auch einfach tatsächlich später.
Ach, ich freu mich so  :D :D :D
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Natalie84

Auch hier nochmal:  s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Ich freu mich so, dass dein Gefühl dich getäuscht hat! Meien Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Dropsknopf

nettyyyyyyy: ja wie schön  s-springen s-springen s-springen Dein Krümel kämpft und du auch. Ich weiß genau wie schwer dieses hin und her und auf und ab ist. Ich habe das auch alles schon einmal durch  :'( :'(
Ich und Dayna natürlich auch drücken dir ganz dolle die Daumen, das dein Krümel schön weiter wächst  :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Tinchen

Oh Netty! Ich bekomme gerade eine ganz ganz dicke Gänsehaut! Ich freue mich soooooooooo sehr! s-springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! s-so

Dicker Drücker! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

liebe netty

das ist doch der WAHNSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

ich habe auch total die gänsehaut eben bekommen.

alles liebe für dich und den kleinen krümel :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



ღ PeCaPe ღ

Auch wenn wir uns gar nicht kennen, ich freu mich total, Netty!
Hab die letzten Tage oft reingeschaut, um zu sehen, ob was Neues von Dir im Forum steht!
Ich drück Dir weiter ganz fest die Daumen!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





pic88

Boahhhhh, Netty, das freut mich wirklich seeehr für Dich !!!!

Suuuupeeer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es alles gut ist/ bleibt.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

ѕтιηє

oh netty, das ist doch toll...  :D :D ich freu mich mit dir!! :'( :D :'(

*gänsehautbekomm*

das erinnert mich wieder an unser erstes Herflackern  :) mein Krümel war ja immer 5 (!) Tage hinterher (bis zur 12. SSW) - hatte ganz niedrige HCG Werte, die sich zudem NICHT alle 2 Tage verdoppelt haben und jetzt ist er ein ganz gesundes Kerlchen, der von der Größe und von seiner Entwicklung überhaupt nicht mehr hinterher ist ::) ;)
und mein "ES"  :P konnte sich ja nicht verschoben haben...
meine FA meinte damals auch, dass das ein Wunder sei, aber diese hatte sie schon öfter und sie habe in 30 Jahren gelernt, dass in der Natur alles drin ist... :-*

vielleicht macht dir das ja MUT?!

ich weiß, noch ist ncihts sicher - aber das ist es bis zum Schluß leider nie  :-\
und ich drücke dir weiter alle meine Daumen!!! HALT DURCH!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Liebe Netty,

das ist so schön zu lesen.
Ich freu mich so für dich.
Das hätte ich echt nicht gedacht.
Aber so kann ein HCG-Wert täuschen!
Das HCG bewirkt, dass der Embryo nicht abgestoßen wird. Im laufe der SS wird der Wert auch wieder sinken.
Das HCG steigt auch bei jedem anders. Bei mir hat es sich z.T. verfünfacht. Bei Stine nicht immer verdoppelt. Ist also bei jedem anders.
Du hast einen sehr niedrigen HCG, der Embryo wurde aber nicht abgestoßen. Er hat sich festgebissen und das Herz schlägt.
Was will man mehr. Das ist so toll.

Und deshalb verstehe ich nicht, warum erneut ein Wert genommen wird.
Der FA kann ja nichts machen um den HCG steigen zu lassen.

Du kannst nur vertrauen, dass es gut geht. Das kann leider jede Frau die schwanger ist nur hoffen, dass alles gut geht.
Bis jetzt sieht doch alles toll aus.
Das Herz schlägt. Das ist doch schon mal ein rießen Schritt.

Ganz liebe Grüße und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du in 40 Wochen ein ganz süßes Baby im Arm hast.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Wie toll Wie toll Wie toll Wie toll!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Oh, dieses Flackern ist soooooooooooo schön!  :'( :D

Herzlichen Glückwunsch  :-*   wieder einen Schritt weiter!

PS: änder mal Deine Signatur  8)

Miss_Marpel

Liebe Netty,

wie schön!!!!!  :) :'( :) :'(

Da steigen einem direkt Tränen in die Augen!!

Es ist so ein besonderer Moment, zum ersten Mal das Herzchen zu sehen!! Und dann ist es um so schöner, wenn es Dich so unvorbereitet getroffen hat!!

Unsere Daumen sind die mindestens nächsten 35 Wochen gedrückt!!!

Und lass Dich wegen dem HCG-Wertes nicht verrückt machen!! :-*

aurelia75

Hey NEtty !! Das ist toll - ich schau schon immer hier rein und bibber mit Dir. Und schau mal, was Stine mit den Werten erlebt hat ! Sogesehen drücken wir weiter und du brütest brav weiter.... Halte durch...

Starke Frauen wie wir hier schaffen das !!!   s-superdaumen

Hach toll...

und @Tinchen: Mensch, auch mal wieder reingespickt ! Du Nase, geh mal wieder ans Telefon - wir wollen Dich doch besuchen und den jungen Mann bewundern !!! Soviel Freiraum hast Du mir nicht gelassen.. schwubs nach einer Woche biste gucken gekommen... Manno.. :( ;)

@BauchI: Was ist denn bei Dir los ? Wie Urlaubsverlängerung... alles Ok  ???

@Regen, Drops, Stern, Zita, Stine, Gran & Co...  s-winken s-winken Genießt Ihr Heute das Wetter ? Muss gleich arbeiten... seufz..
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Flanki

Ich oute mich dann auch mal als stille Mitleserin und hab mich grad soooooooooooooooooooooooo gefreut, wie ich hier reingeschuat habe!!!

Netty, wir kennen uns nicht, aber ich wünsche dir alles alles Gute und das Herz schlägt, ein riesen Schritt und die Angst ums Kleine verliert man nie. Unsere beginnt nun ihr ersten Schritte und bei jedem plumps hab ich Angst, also das hört nie auf....

Man ich freu mich so...Menschen, wie du haben es echt verdient und ich finde du machst sicherlich auch vielen andern hier Mut...

Kleeblatt6609

@netty....ich bin total erleichtert und freu mich für dich  :D  ich drück die daumen, dass es jetzt nur noch aufwärts geht :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!