Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#1425
ach netty, also utro hab ich 3x3 genommen - Duphsaton eine täglcih dazu...
ASS hmmh ich meine das waren 100mg täglich (eine Tablette) hab ich nur bis zur 12.SSW genommen... (hab noch eine alte Packung gefunden ASS 100) sind aber nur noch drei drin, sonst hättest die haben können  ::)

als ich Blutungen bekam, hab ich mir sogar 4-5mal Utro rein  :-\ (in Absprache mit der Kiwu) zu viel kann man die wohl nicht dosieren,,, bei mir damals, weil es die ja immer mit dem Blut rausgeschwemmt hatte :-\

nipa? die arbeitet... eine PN bekommt sie sicher...
ich schick ihr mal eine...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Die Kiwu hat gerade angerufen... und ganz ehrlich hoffnungsvoll klingt aber anders. Bei ihr habe ich das Mitleid direkt durchs Telefon gehört!

Der HCG Wert ist ganz minimal gestiegen, den genauen Wert konnte Sie mir wohl nicht sagen, weil Sie die Auswertung nicht zur Hand hat, sondern nur die Info vom Prof.! Toll! Alles Medis wie verordnet weiter und abwarten!

Jetzt soll ich mir am Mittwoch nochmal Blut abnehmen lassen und das in die Kiwu schicken, dann werde ich urlaubsbedingt "weitergereicht" zur Auswertung!

Naja jetzt nach dem Telefonat bin ich ja so richtig mit durch... sie klang aber auch wehleidig!

Ganz ehrlich, so sehr ich auch in dieses Herzflackern verliebt bin, aber diese SS steht von Beginn an unter keinem sonderlich gutem Stern! Es hat alles direkt verzögert angefangen und es dauert einfach alles zu lange bis es sich jetzt endlich fängt!

8 Tage überfällig ab ES kein Utrogest und Estrifam, erst viel später, noch viel später ASS - es ist soviel Zeit dazwischen verloren, um effektiver zu stützen - ist doch alles doof!

Ich schließ mich Wochenende weg!

LG Netty



Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

happytimes

Ach netty, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :-\. Ich drück dich ganz fest  s-hug. Auch wenn sich die Werte nicht wirklich toll anhören, bis jetzt hat sich dein Krümel weiterentwickelt, das Herzchen schlägt. Ich wünsche dir so sehr, dass das Kleine die Kurve kriegt und die Werte deutlich steigen! Bei Progesteron-Mangel müsste Utro doch helfen. Vielleicht magst du die Dosis ja doch noch eigenhändig ein klein wenig erhöhen? Mit ASS 100 dürftest du eigentlich nichts falsch machen, bei vielen Kiwu-Kliniken ist es doch standart. Meine Daumen bleiben gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.
So ein doofer Nervenkrimi  :-X.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

ѕтιηє

ach netty  :-[ s-hug s-hug s-hug weiß auch gar nciht mehr was ich sagen soll!!
halt durch!! :-*

ich fahr jetzt in den urlaub, werd aber feste an dich denken!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

-Britta-

*reinhüpf*

Auch wenn wir uns nicht kennen, liebe Netty, wollt ich Dir nur sagen, dass ich an Dich denke und dir ganz fest die Daumen drücke!!!
Glaub an Dich und deinem Kampfzwerg.
s-hug
*raushüpf*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Dropsknopf

netty: es tut mir so leid, dass sich das nun alles so entwickelt! Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen!
Ich weiß wie schlecht es dir geht und dieses Abwarten und zittern sowie auf und ab ist  :-[ :-[


Unser 6.Jahr!


regenbogen78

liebe netty...
ich drücke dir trotzdem weiter die daumen....
die hoffnung wird erst ganz zum schluss aufgegeben!....

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Zita78

Ach netty  :-[ :-[ :-[  Ich drücke Dich ganz ganz fest  s-hug und weiter die Daumen für Dein Krümelchen  s-daumendruck

ηєттуº¹

Wir brauchen hier wieder ein bißchen mehr Normalzustand also:

Bauchi: wie geht es Dir? Hast Du Dich wieder gefangen, bist Du fit und munter? Bzgl. Angelsound kann ich deinen Einwand bzgl. "Kontrollzwang" gut verstehen. Ich habe auch schon des öfteren gelesen das je nach Lage des Baby auch mal kein Herzschlag gehört wird und dann die aufsteigende Panik hmmm ist wohl auch nicht die bessere Alternative. Halte noch ein bißchen durch, bis die ersten leisen Bewegungen zu spüren sind - bald ist es soweit  :-*

Grana: wie geht es Euch?

me: Ich habe beschlossen, sofern ich keine Blutungen oder andere schmerzhafte Bauchkrämpfe habe, und mein Busen spannt, geht es UNS gut!

Die Ärzte machen mich so verrückt und machen mir soviel Angst das ich jetzt mit dem Wahnsinn abschließe - es ist genug!

Diese SS dauert so lange wie sie dauert und bestenfalls halte ich Ende März mein glucksendes, gesundes Kind im Arm! Schlimmstenfalls geht es schon früher.

Ich finde es so schlimm das ich mich nicht einfach über dieses Wunder freuen kann/ konnte!

Diese Panikmache und völlig überflüssigen Aussagen lassen das Adrenalin durchs Blut jagen und wie soll das kleine winzige Kämpferherzchen das schaffen??? Nein das geht nicht mehr.

Ich will mir nicht jetzt schon Gedanken machen was der nächste US Termin mit sich bringt, sondern will die Zeit bis dahin genießen und wenn es notwendig ist, dann kommt die Zeit wo Entscheidungen getroffen werden müssen, ABER jetzt noch nicht!

Mittwoch muss ich ja nochmal Blut in die Kiwu schicken, ich werde mir keine Werte geben lassen und meinen US Termin nächste Woche habe ich auch direkt abgesagt und in den Urlaub verlegt.

Ich brauche einfach ein bißchen Ruhe für mich/ uns.

Bzgl. der Medis bin ich jetzt bei den 100 mg Aspirin geblieben und habe Utrogest auf 4x2 erhöht. Mehr kann ich nicht machen und auch die Ärzte nicht - was ich aber kann ist mir Geduld, Ruhe und dieses unbeschreibliche Glücksgefühl erlauben ohne Einschränkung!

Lieben Dank an Euch alle das ihr es so tapfer mit mir Nervenbündel aushaltet und nach wie vor die Daumen drückt!  :-* :-* Ihr seid einfach die Besten!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

pic88

Liebe Netty,

ich finde Du hast eine seeeehr gesunde Einstellung zu Deiner Schwangerschaft!!!!

All Deine Ängste und Sorgen machen es ja auch nicht anders und keinesfalls besser.

Manchmal denke ich wirklich, wenn all diese Untersuchungen gar nicht wären, dann würden viele Dinge gar nicht bekannt, und Schwangere mehr die chance haben auf Ihren Körper zu vertrauen.

Was kommt wird so oder so kommen und ich finde Du hast völlig recht wenn Du es so siehst, dass Du Dich dann damit beschäftigst wenn es so weit ist.

Ich denke auch, wenn nichts weiter passiert wie Blutungen etc, dann Kann doch auch einfach mal alles gut sein, oder!?

Ich wünsche es Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen!


Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

aurelia75

#1435
Netty- Süße - ich würd Dich echt gern drücken ! ERst recht wo ich gerstern gehört habe - wie nett Du in "echt" bist vom Tinchen und Bauchi  ;)

Ich kenn diesesn Kampf und bin ehrlich  - auch ich war in dieser Spirale drin und leider gings ja bei mir nicht gut. Nach dem ersten Sternchen in der 9.SSW ( wodurch ich den Krümmel durchaus verstehen konnte- ich war sooo was von überstimmuliert und hatte die Schnüss auf SS recht schnell satt) hatte ich bei der 1.Kryo so auf positive Infos gehofft. Ich bin echt von Arzt zu Arzt - ich hab sogar bei einer Schulung in Augsburg mir eine fremde Kinderwunschklinik gesucht um Infos zu erhalten - ich bin echt fast durchgedreht. Ich wünsche Dir sooo viel Kraft, das ganze ein wenig " lockerer" anzugehen.
Und ich muss immer an die vielen Mädels hier denken, wo alles doch positiv ausgegangen ist. Manche brauchen einfach ein wenig länger.

Auch wenns sich Kacke anhört - aber im Leben kommt alles so, wie es kommen soll, das ist mein Satz. Man muss nicht immer alles verstehen - das Endresultat zählt.
Und Linja ist für mich das Schönste was es gibt.

Wohin fahrt Ihr denn in den Urlaub ? Nicht das wir Tür an Tür sind ? Magst Du nicht auch zum Langzeitübi Treffen kommen  ?

Die Frage gilt übrigens an alle !!! HALLLOOOOO !!!

@Bauchi: Die Diskussion mit dem Angelsound hatte ich schon mal mit Tinchen. Ich sag für mich nur - pfui !  Und ich war ja ein Kontrollfreak  ;) War schön gestern - hab mich tierisch gefreut dich persönlich zu gratulationszudrücken.

@Tinchen: Und die Eistorte war spitze !  S:D Glaub ich !Wie war die Massage ?

@Rotbäckchen: Und noch angestoßen ? Seit Ihr gut heim ? Ich bin wegen der Umleitung ne viertel Stunde rumgekurvt !  >:( Naja Linja hat gepennt.

@Gran: Wir haben uns gestern gefragt, wies Dir wohl geht... biste im Shopping Marathon ? Ich komme am 20. in Deine Ecke...  ??? Was meinste ? Ruf Dich nochmal an..

@Zita: Das Thema Kathrin und Tread kam gestern auch auf.. ich Böse aber auch. Wir haben übrigens überlegt, daß die Entfernung beim letzten Treffen gut war.. muss das mal in den andren Tread schreiben.

@Petra: Alles klar ? Was macht Jan so..

Grüße an alle.. muss arbeiten  >:(
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

netty: ich kann dich sehr gut verstehen! Ich hatte ja auch leider dieses hin und her, lag sogar im KH und dieses auf und ab, nicht zu wissen wie es weiter geht, es ist schlimm aber man kann leider nix anderes tun als einfach nur abzuwarten  :-[
Ich muß ehrlich sagen, dass ich nach diesem ganzen hin und her und meinem unguten Gefühl einerseits froh war zu wissen das es endlich vorbei ist (das war die 9. SSW). Ich konnte abschließen auch wenn ich total unglücklich und unendlich traurig war. Aber so wollte ich nicht ss sein und ich sage mir heute noch, es hat alles seinen Sinn im Leben auch wenn man den Sinn nicht gleich erkennt :-*.
Ich hoffe trotzdem ganz dolle für dich, dass der kleine Krümel bei euch bleibt und wächst und gedeiht. Gerade die Langzeit-Übis haben es soooo sehr verdient! :-* :-*
Liebe Netty wir bibbern gerne mit dir und drücken auch gern die Daumen! Dazu ist dieses Forum da!

all: hoffe euch gehts gut, mich plagen heute Kopfschmerzen  :-X :-X


Unser 6.Jahr!


ηєттуº¹

Aurelia  ;D hmmm weiß ja gar nicht was ich sagen soll  ::)  Was haben die Beiden so ausgeplaudert?

Wo seid ihr denn alle??

Alles okay bei Euch?

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

Hi Netty, Deine Einstellung finde ich echt toll!  :D :D :D :D

Sorry, hab viel zu tun    :P
Beim Treffen ahben sich wirklich nicht viele gemeldet.. was ist denn los?  :-\

Granadina

Hallo zusammen,

oh je, das ist ja ein ganz schöner Nervenkrimi bei dir, Netty.  :-[ Aber deine Einstellung, dass du an deinen Kampfkrümel glaubst und versuchst, ein wenig Abstand zu gewinnen und positiv zu denken, finde ich toll. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen. Hier hat es schon einige Wunder gegeben.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Aurelia: Ui, du kommst am 20. in meine Gegend (nach LH?)? Dann lass uns unbedingt vorher mal telefonieren wegen Treffen. Kommt Linja auch mit oder bleibt sie bei deinem Mann? Würde sie gerne mal "live" sehen.

@me: Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie sind mein Mann (der diese Woche Urlaub hat) und ich ständig dabei, umzuräumen, auszumisten und nach Babysachen etc. zu gucken. Nicht nur dass bisherige Gäste- und zukünftige Kinderzimmer (das wir bisher als "Abstellkammer" genutzt haben) musste daran glauben, sondern auch das Gäste-WC, das ich zum Wickeln nutzen möchte. Ist zwar noch längst nicht alles fertig, aber wir machen große Fortschritte. Sind wir mal ausnahmsweise nicht beschäftigt, blockiert mein Mann meistens den PC – aber das hat er sich auch verdient. Ansonsten geht es mir weiterhin ganz gut, wobei ich manchmal in meinem Eifer an meine Grenzen gehe. Aber sobald mein Körper sich meldet, mache ich auch brav eine Pause. Vorgestern hatte ich zum ersten Mal GVK, war ganz okay. Die Kursleiterin und die anderen Teilnehmerinnen scheinen nett zu sein, wobei wir diesmal noch nicht so viel gemacht haben, nur einander vorstellen und Atem- / Entspannungsübungen.


LG Granadina



Bauchgefuehl

#1440
Zitat von: aurelia75 am 09. August 2011, 11:47:52
Netty- Süße - ich würd Dich echt gern drücken ! ERst recht wo ich gerstern gehört habe - wie nett Du in "echt" bist vom Tinchen und Bauchi  ;)

Veto!
Ich kenne Netty gar nicht persönlich und ich glaube, Tinchen auch nicht!
Ich glaube, Aurelia hat das verwechselt, weil wir über die alten Hasen geredet haben... natürlich nur gutes, wir sind ja alle brav!  ::)

@ Grana: ui, das hört sich ja fast nach Nestbau-Stress an!  ;) Schön, dass ihr soviel weiter gekommen seid!  :D Viel Spaß bei den kommenden GVK-Terminen!

@ Zita: Tja, Treffen... ich weiß es auch nicht  :-\ Vielleicht denken viele jetzt, dass wir ja schon sooo ein eingeschworenes Trüppchen sind und trauen sich nicht?
@ all: Wir sind wirklich alle ganz nett und ihr dürft gerne noch dazustoßen!!!
Netty, Grana, Dropsi... ihr dürft euch angesprochen fühlen!  :D

@ Netty: Wir haben ja schon geschrieben. Auch hier nochmal: Ich finde Deine Einstellung toll und bewundernswert! Ich glaube ganz fest an euch!

@ me: 1. Meine Psychologin (wie sich das schon anhört  ::)) hat gesagt, dass meine Ängst und Sorgen ganz normal sind bei so ner Vorgeschichte. Juhuuu, ich bin normal! :D Ich soll aufhören, mich deswegen verrückt zu machen, mir also nicht immer einzureden, diese Ängste sind übertrieben und verrückt. Stattdessen sind meine "Hausaufgaben", mal aufzuschreiben, warum diese Ängste auch gut und begründet sind...
2. Bei der FÄ waren gestern alles TOP (wie ja eigentlich zum Glück immer)  :D
Der Zwerg wiegt schon mehr als ne Tafel Schokolade (120gr) und ist über 10cm groß!
Und mal wieder hatte er die Hände am Öhrchen. die FÄ meinte, dass sie das oft beobachtet, dass die Kinder sich an die Ohren fassen beim US und vermutet, dass sie die Wellen irgendwie doch fühlen. Jetzt hat Zwerglein ja erstmal 4 Wochen Pause von US  ::)
Ach ja, ich hab ne Vorderwandplazenta, daher wird das mit den Kindsbewegungen-spüren wohl noch was dauern  :(
Zum Geschlechtsgeheimnis hat die FÄ cool reagiert, sie schaut auch erst gar nicht hin, bzw. dann nur mal kurz und sagt uns Bescheid, wenn wir weggucken sollen und passt sich jetzt grundsätzlich unserem "er" (=der Zwerg) an.  :)

Euch allen ein schönes WE!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

netty, hab eben deine signatur gelesen  :-[ :'( :'(
es tut mir so unendlich leid!!!  s-hug s-hug s-hug ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
es ist so ungerecht  :'( :'(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Oooh neiiiiin  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich weiß nicht, was ich sagen soll  :-\  es tut mir unendlich Leid  :'(

Nala

netty, es tut mir unendlich leid... :'( :'( :'( s-hug

Viel Kraft für die nächste Zeit...

Granadina

Oh nein!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Es tut mir unendlich leid für dich und deinen Partner, Netty. Hoffentlich schweißt euch dieses schlimme Ereignis nur um so fester zusammen. (So war es bei uns.)  s-hug



Dropsknopf

Es tut mir sehr sehr leid netty :'( :'(
Ich wünsche euch viel Kraft und weiß wie schwer die Zeit jetzt ist! Ich drück dich  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Seemaedchen

Netty, es tut mir so leid. Ich hatte so für euch gehofft. Ich schicke dir ganz viel Kraft um euer Baby zu trauern.

Bauchi, schön dass alles i.O. ist.
Hab mir schon gedacht, dass deine Ängste ganz natürlich sind. Die hatten wir doch alle. Man kann nach so einer Vorgeschichte nicht "einfach auf seinen Körper vertrauen".
Und noch mal zum AngleSound. Ich hatte nur einmal keine Herztöne gehört. Das war ganz am Anfang so 10. SSW und bin dann nicht in Panik ausgebrochen. Ich hab ein paar Stunden später noch mal versucht und sofort gefunden.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

@ Netty: Oh nein  :'(
Mir fehlen die Worte, es tut mir so leid!!!  :(

@ all: Sorry, aber mir fällt es immer schwer, dann auf "alltägliches" einzugehen...  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ηєттуº¹

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte und Eure Anteilnahme - ich kann mich nur wiederholen Ihr seid die Besten!

Ich habe mir fest vorgenommen bald wieder hier zu sein, um mit Euch schreiben zu können - ohne diese Angst und mit einem Zeitfenster von 40 Wochen!

Liebe Grüße
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Bauchgefuehl

Hey Netty,
schön von Dir zu lesen!
ich drück Dich mal ganz doll  s-hug
Zum Glück bist du um eine AS drumrum gekommen...

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft und finde Deine Ansicht dieser SS und dem ganzen Trauerspiel sehr bewundernswert und hilfreich!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein