SS nach ELSS

Begonnen von Tadi, 20. März 2009, 18:23:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tadi

Hi ihr Kugelnden   :D

Aaaalso... Ich würde gerne das ein oder andere von euch wissen 

Ich hatte vor nem halben Jahr ne ELSS die EL erhaltend entfernt wurde. Nun hab ich gestern wieder positiv getestet (bin also 4+1)
  s-springen
Jetzt ist die Panik natürlich groß.... Jetzt würde ich gerne wissen Ob eine oder mehrere von euch nach einer ELSS auf natürlichem Weg ganz gesund schwanger geworden sind?!

Ich war schon beim FA und natürlich war nix zusehen. Das macht mir keine Angst, is ja normal so früh. Aber ich habe nächste Woche Freitag den nächsten Termin... dann wär ich 5+1 und da MUSS man was sehen oder?!
Wie war das bei euch.. ab wann hat man was gesehn was nicht "Alles sein könnte" ??

Vielleicht wollt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen... Wir üben seit 1,5 Jahren und es wäre wirklich unser größter Wunsch das es endlich geklappt hat.
Mal davon abgesehen das ich nicht weiß ob ich das alles nochmal durchstehe  :-\
Also Lg Tadi



Kalli

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so
Also ich hatte bisher zwar noch keine ELSS, habe aber schon von mehreren gehört, bei denen nach einer ELSS danach alles gut gegangen ist.  :)
Zu der Frage, ab wann man definitiv etwas sehen müsste: Also bei 5+1 muss man auch noch nicht unbedingt etwas sehen. Kann sein, dass da auch erst eine hoch aufgebaute Schleimhaut feststellbar ist. Es kommt ja auch ein wenig darauf an, wann im Zyklus der Eisprung stattgefunden hat.  :)

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!  s-daumendruck



♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo
auch von mir alles liebe und gute zur ss!
also ich hatte auch eine elss und diesmal ist jetzt alles gut :-)
hatte auch so meine bedenken, aber die waren unbegründet. also eigentlich sollte in der 5 ssw schon etwas zu sehen sein, aber in manchen fällen ist es nicht so, weil die ss viell doch noch früher ist als gedacht...mach dir keine sorgen, es wird alles in ordnung sein :-)

liebe grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Tadi

Danke euch beiden!

Ach weiß auch nich.. bin grad sehr negativ... :-[ Aber man kann ja eh nix machen ausser warten.

Danke nochmal!

Lg Tadi



kroete

Hallo,
hier!!! Ich habe ja nur noch einen EL, der wiederum durch eine EL-SS vernarbt ist und trotz alledem, ich bin zum 2. mal schwanger. Also, Du siehst es klappt. Drücke Dir die Daumen!
der 3-Madl Haushalt:





Tadi

Hey! Danke :)

Eure Geschichten machen schon Mut... Ich habe die woche ja fast geschafft ... Mein Gott Wie lang 8 Tage sein Können  ::)

Also es ist wirklich eine emotionale Achterbahnfahrt ... Hab tierische Angst vor Morgen :-\

Nochma Danke an euch !

Lg Tadi



Dodo1812

Drück die auch ganz doll die Daumen, das alles gut geht!
Melde dich wenn du wieder zurück bist, ja?!





Tadi

Danke  :-*

Klar! ich sag bescheid...Uahhhhh ich werf ma ne  s-chill ein  :P


*wink* Tadi



Sweety

Also ich hatte vor 6 Jahren eine ELSS, die aber von allein abgegangen ist. Kommt selten vor, aber es kommt vor.

Jetzt bin ich auf ganz normalem Weg schwanger geworden. Klar, am Anfang hatte ich Bammel, ob auch alles an der richtigen Stelle sitzt. Aber ich hatte gelesen, daß nur ganz wenige Frauen zu ELSS "neigen". Das passiert manchmal einfach und muß nicht bedeuten, daß das noch öfter vorkommt.

Ich kann deine Angst aber verstehen, ging mir ja ähnlich, obwohl es schon solange her war.

Tadi

Huhu Ihr Lieben!!!!!!

Alsoooo..... Wir haben eine 8mm große FH in der GM gefunden!!!!!!!!!

s-so s-so

Ich freu mich so unglaublich!!!! Ich kanns also doch *gg*

Ich dank euch sehr für eure Mutmach Geschichten :)

Hoffentlich wird alles gut! Und bei euch natürlich auch  :-*

Lg Tadi



Sweety

Hey Glückwunsch *abklatsch*


meinkleinerengel

Herzlichen Glückwunsch,
jetzt brauchst aber noch viel viel mehr Geduld ;)

Alles alles Gute für euch!!

Tadi

!! Danke!!  :D

Ich ungeduldig?! niemals  s-pfeifen