Autor Thema: *SCHON ERLEDIGT* habs geschafft  (Gelesen 2102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
*SCHON ERLEDIGT* habs geschafft
« am: 20. September 2012, 20:51:56 »
hqaben den quinny zapp xtra nun, soweit so gut ABER wie bekomme ich bloß die adapter für den maxi cosi an die seiten eingeklickt? wir haben leider keine anleitung dazu, kann mir jemand helfen? habe mir das auch schon bei youtube angeschaut, da werden die einfach reingeklickt wo sonst der sitzteinhang reingeklickt wird. aber ich wüsste trotzdem nicht wie ich das mit den adaptern mache, kriegs einfach nicht hin :-0)....?!  ;D
« Letzte Änderung: 21. September 2012, 09:04:13 von ♥Der♥Juli♥Clan♥ »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung