*SCHON ERLEDIGT* habs geschafft

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 20. September 2012, 20:51:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hqaben den quinny zapp xtra nun, soweit so gut ABER wie bekomme ich bloß die adapter für den maxi cosi an die seiten eingeklickt? wir haben leider keine anleitung dazu, kann mir jemand helfen? habe mir das auch schon bei youtube angeschaut, da werden die einfach reingeklickt wo sonst der sitzteinhang reingeklickt wird. aber ich wüsste trotzdem nicht wie ich das mit den adaptern mache, kriegs einfach nicht hin :-0)....?!  ;D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥