Anzahl der Beiträge steigt nicht

Begonnen von MissQuerbeet, 15. Juli 2011, 13:16:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MissQuerbeet

Hallo ihr...

Sagt mal warum steigt die Anzahl meiner Beiträge nicht? Hab nur einen Beitrag obwohl ich schon 3 oder 4 gepostet hab. Ja ich muss gerade Beiträge sammeln um mit meinen "neuen" Account unseren QuerbeetMT neu zu machen, aber irgendwie braucht man ja 20 (?) Beiträge um Bilder posten zu können, oder?

Liebe Grüße MissQuerbeet

Lillida

ich glaube in den Spiel und Spaß-threads und der Kochecke erhöht sich die Beitragszahl nicht. Hast du vielleicht dort gepostet?

MissQuerbeet

ja ich habe glaube ich auch dort gepostet aber eben nur weil ich mit MQ nicht alles vollmüllen möchte. aber ich glaube ich muss es trotzdem tun damit ich die berechtigungen habe um auch nen schönen querbeet zu machen ;)

Lillida

Spam doch hier, das tut keinem weh. :)

MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


MissQuerbeet


Pico

 ??? warum kannst du das unter Gugu nicht ändern alles....warum musst du Querbett heißen ich verstehe das nicht....Klär mich auf....dann hast du auch noch mehr Beiträge...

MissQuerbeet

Hey pico

Ich möchte den querbeet richtig neu machen.