Autor Thema: Einnistungsschmerzen gibt es die wirklich??  (Gelesen 1420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Einnistungsschmerzen gibt es die wirklich??
« am: 09. Februar 2013, 12:38:06 »
Hallo,

wir sind im Üz 3 und die letzten beiden Monate hatte ich ziemliche starke PMS symptome wo ich mir ganz sicher war es hat nich geklappt!! Diesmal habe ich keine brust schmerzen und kein anderes zipperlein außer seit gestern eben rückenschmerzen und seit heut morgen immer mal wieder UL ziehen als würden meine mens gleich jeden augenblick eintreffen!!
Ich habe nichmal vermehrt ausfluss wie ich sonst eine woche vor mens habe!!

Könnten es Einnistungsschmerzen sein?? Kann es mir kaum vorstellen das man die merkt!
Mein ES war am 2.2 und wäre ZT19!!

Und würde ich jetzt meine mens kriegen wäre es ja viel zu früh!!  :o :o :o

Bekomme meistens ab Zt26 SB und dann tritt am ZT 28 die normale mens ein!!

Lg nadine

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung