Autor Thema: Hochzeitstag vergessen?!  (Gelesen 2984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Hochzeitstag vergessen?!
« am: 29. November 2012, 17:19:09 »
Hallo!

Bin eigentlich gerade mega enttäuscht und weiss gar nicht was ich überhaupt sagen soll...

Mein Mann und ich haben heute 4. Hochzeitstag und er hat ihn anscheinend vergessen  :-\.

Wollte mal horchen, ob es schon mal bei einem von euch vorkam?! Wenn ja wie habt ihr darauf reagiert.

Seh ich das zu eng und meine Hormone sind schuld??

 :( :( :(
« Letzte Änderung: 29. November 2012, 17:23:26 von ♥Der♥Juli♥Clan♥ »

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Hochzeitstag vergessen?!
« Antwort #1 am: 29. November 2012, 17:30:28 »
jau ist hier schon passiert, bzw mit meinem ex mann und jetzt den jahrestag mit meinem freund.
aber ich persönlich leg da nicht so ganz viel wert drauf. ich finds nicht so tragisch.
ich würd ihm gratulieren und mit nem zwinkern sagen dass er ihn vergessen hat.

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Hochzeitstag vergessen?!
« Antwort #2 am: 29. November 2012, 18:23:42 »
jaaa, auch mit meinem exmann

mit meinem freund der jahrestag

für uns alle nicht so wild ;)

Offline Sammylein

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 822
Antw:Hochzeitstag vergessen?!
« Antwort #3 am: 29. November 2012, 18:34:54 »
Ähhh.... ja.... hier.... von mir....
Ist mir erst aufgefallen, als ich von meinem Mann Rosen auf die Arbeit geschickt bekommen hab.... Die ich dann auf der Arbeit vergessen habe....

Mein Mann hat sich schlapp gelacht und gemeint, jetzt hat er den Rest unseres Lebens Hochzeitstag vergessen gut....

rinchen

  • Gast
Antw:Hochzeitstag vergessen?!
« Antwort #4 am: 29. November 2012, 19:10:07 »
hm, is uns bisher nnoch nich passiert. Aber auch deshalb weil wir Jahrestag und Hochzeitstag ausgiebig feiern  s-party und so eben zwecks Familienterminplanung (Kidis und wir) gaaaaanz oft darüber reden und planen was wir machen

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Hochzeitstag vergessen?!
« Antwort #5 am: 29. November 2012, 22:56:39 »
Jahrestag - nein, noch nie vergessen in 10 Jahren, weder von mir noch von meinem Mann :)

Hochzeitstag - ja, wir haben ihn beide vergessen... War sogar unser Erster dieses Jahr ;D

Ich lege aber bei sowohl als auch keinen wert drauf... Bei uns läuft das eher so "ach, heute sind wir xy Jahre zusammen"... Würde er oder ich ihn vergessen (also den Jahrestag), so what ;D Kein Thema...

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Hochzeitstag vergessen?!
« Antwort #6 am: 30. November 2012, 07:35:57 »
selbst wenn es hier einem großteil nix ausmacht.... dir macht es was aus, egal ob jetzt durch die hormone oder nicht

sag es deinem mann

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Hochzeitstag vergessen?!
« Antwort #7 am: 30. November 2012, 09:33:15 »
ich muss wirklich sagen das es mir was ausmacht und ich finde das wirklich traurig, da es mir meine annahme momentan eigentlich nur bestätigt, dass alles andere wichtiger ist und das finde ich nicht richtig. wir haben so schon kaum zeit für einander momentan und wenn das zweite kind da ist, wird es noch weniger sein! vergessen wurde es bisher nie. wir legen beide nicht viel wert auf großes drum herum. aber ich finde ein küsschen und alles liebe zum hochzeitstag sollte schon drin sein, soviel zeit für kleine herzesangelegenheiten sollte schon noch sein :-(! und zum thema vergessen, ja das ist ja nicht schlimm das man mal etwas vergisst, aber doch nicht den hochzeitstag, weiss nicht  :-\ zumal es im heutigen zeitalter tausende von möglichen erinnerungsfunktionen gibt. also ich bin wirklich sehr enttäuscht   :( :( :(

einen festen jahrestag gibt es nämlich bei uns so gar nicht, wann wir zusammen gekommen sind. im oktober 2005 fing es an und im nov 2005 war dann eigentlich klar, so jetzt sind wir fest zusammen, aber nen festen tag gibt es da nicht  ::)

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Hochzeitstag vergessen?!
« Antwort #8 am: 30. November 2012, 14:01:32 »
du fändest es nicht schlimm wenn er über eine funktion am handy dran erinnert werden würde? aber das ist doch das gleiche. dann hat doch auch nicht selbst dran gedacht.

Miakoda7

  • Gast
Antw:Hochzeitstag vergessen?!
« Antwort #9 am: 30. November 2012, 15:14:46 »
@juli: ich verstehe dich total! ich wäre auch mega enttäuscht!!!
mir wäre es wurscht wie sich mein mann daran erinnert, hauptsache er tut es!
und ich denke wie du, große geschenke müssen nicht sein, aber ein kuss und alles liebe zum hochzeitstag muss sein!!!

hast du deinen mann darauf angesprochen?
hochzeitstag war gestern, richtig?

schick dir mal einen dicken tröstknuddler rüber!!!  s-hug

Offline Trinchen_79

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
  • der countdown läuft!
Antw:Hochzeitstag vergessen?!
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2012, 14:23:16 »
ein bißchen enttäuscht wäre ich glaube ich auch - habe da allerdings noch keine erfahrungswerte, der erste hochzeitstag kommt erst noch (und den werden wir sicher beide vergessen, weil unser krümel da kurz vorm schlüpfen ist  ;D)

unseren jahrestag haben wir auch mal gefeiert, dann hab ich es mal ein jahr vergessen, dann er mal ein jahr... haben das aber eigentlich immer mit nem augenzwinkern gesehen. aber ein hochzeitstag ist vielleicht was anderes...

ich würde ihm sagen, dass dir solche dinge wichtig sind. ich finde, man darf sich ruhig gegenseitig sagen, wenn man enttäuscht ist, und dass man sich in gewissen dingen mehr aufmerksamkeit wünscht. muss ja nicht zu einem riesenkrach ausarten. vielleicht hat er den kopf im moment voll oder sorgen?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung