Hochzeitstag vergessen?!

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 29. November 2012, 17:19:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

Hallo!

Bin eigentlich gerade mega enttäuscht und weiss gar nicht was ich überhaupt sagen soll...

Mein Mann und ich haben heute 4. Hochzeitstag und er hat ihn anscheinend vergessen  :-\.

Wollte mal horchen, ob es schon mal bei einem von euch vorkam?! Wenn ja wie habt ihr darauf reagiert.

Seh ich das zu eng und meine Hormone sind schuld??

:( :( :(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Drops

jau ist hier schon passiert, bzw mit meinem ex mann und jetzt den jahrestag mit meinem freund.
aber ich persönlich leg da nicht so ganz viel wert drauf. ich finds nicht so tragisch.
ich würd ihm gratulieren und mit nem zwinkern sagen dass er ihn vergessen hat.


*02/08
*02/16

min(e)

jaaa, auch mit meinem exmann

mit meinem freund der jahrestag

für uns alle nicht so wild ;)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sammylein

Ähhh.... ja.... hier.... von mir....
Ist mir erst aufgefallen, als ich von meinem Mann Rosen auf die Arbeit geschickt bekommen hab.... Die ich dann auf der Arbeit vergessen habe....

Mein Mann hat sich schlapp gelacht und gemeint, jetzt hat er den Rest unseres Lebens Hochzeitstag vergessen gut....


rinchen

hm, is uns bisher nnoch nich passiert. Aber auch deshalb weil wir Jahrestag und Hochzeitstag ausgiebig feiern  s-party und so eben zwecks Familienterminplanung (Kidis und wir) gaaaaanz oft darüber reden und planen was wir machen

♥Chaosqueen♥

Jahrestag - nein, noch nie vergessen in 10 Jahren, weder von mir noch von meinem Mann :)

Hochzeitstag - ja, wir haben ihn beide vergessen... War sogar unser Erster dieses Jahr ;D

Ich lege aber bei sowohl als auch keinen wert drauf... Bei uns läuft das eher so "ach, heute sind wir xy Jahre zusammen"... Würde er oder ich ihn vergessen (also den Jahrestag), so what ;D Kein Thema...


min(e)

selbst wenn es hier einem großteil nix ausmacht.... dir macht es was aus, egal ob jetzt durch die hormone oder nicht

sag es deinem mann
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

♥Der♥Juli♥Clan♥

ich muss wirklich sagen das es mir was ausmacht und ich finde das wirklich traurig, da es mir meine annahme momentan eigentlich nur bestätigt, dass alles andere wichtiger ist und das finde ich nicht richtig. wir haben so schon kaum zeit für einander momentan und wenn das zweite kind da ist, wird es noch weniger sein! vergessen wurde es bisher nie. wir legen beide nicht viel wert auf großes drum herum. aber ich finde ein küsschen und alles liebe zum hochzeitstag sollte schon drin sein, soviel zeit für kleine herzesangelegenheiten sollte schon noch sein :-(! und zum thema vergessen, ja das ist ja nicht schlimm das man mal etwas vergisst, aber doch nicht den hochzeitstag, weiss nicht  :-\ zumal es im heutigen zeitalter tausende von möglichen erinnerungsfunktionen gibt. also ich bin wirklich sehr enttäuscht   :( :( :(

einen festen jahrestag gibt es nämlich bei uns so gar nicht, wann wir zusammen gekommen sind. im oktober 2005 fing es an und im nov 2005 war dann eigentlich klar, so jetzt sind wir fest zusammen, aber nen festen tag gibt es da nicht  ::)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Drops

du fändest es nicht schlimm wenn er über eine funktion am handy dran erinnert werden würde? aber das ist doch das gleiche. dann hat doch auch nicht selbst dran gedacht.


*02/08
*02/16

Miakoda7

@juli: ich verstehe dich total! ich wäre auch mega enttäuscht!!!
mir wäre es wurscht wie sich mein mann daran erinnert, hauptsache er tut es!
und ich denke wie du, große geschenke müssen nicht sein, aber ein kuss und alles liebe zum hochzeitstag muss sein!!!

hast du deinen mann darauf angesprochen?
hochzeitstag war gestern, richtig?

schick dir mal einen dicken tröstknuddler rüber!!!  s-hug

Trinchen_79

ein bißchen enttäuscht wäre ich glaube ich auch - habe da allerdings noch keine erfahrungswerte, der erste hochzeitstag kommt erst noch (und den werden wir sicher beide vergessen, weil unser krümel da kurz vorm schlüpfen ist  ;D)

unseren jahrestag haben wir auch mal gefeiert, dann hab ich es mal ein jahr vergessen, dann er mal ein jahr... haben das aber eigentlich immer mit nem augenzwinkern gesehen. aber ein hochzeitstag ist vielleicht was anderes...

ich würde ihm sagen, dass dir solche dinge wichtig sind. ich finde, man darf sich ruhig gegenseitig sagen, wenn man enttäuscht ist, und dass man sich in gewissen dingen mehr aufmerksamkeit wünscht. muss ja nicht zu einem riesenkrach ausarten. vielleicht hat er den kopf im moment voll oder sorgen?