Immer wieder kurzes Kribbeln....Borreliose?! :-(

Begonnen von Muckelkati, 17. Juni 2013, 15:36:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckelkati


Also...es gibt einen nicht ganz eindeutigen Befund!  :(
Borreliose ist es nicht!

Aber.... es heißt im Befund "zweifelhaft positive oligoklonale Banden" ... kann ein Zeichen für MS sein oder für einen Virusinfektion...  :-[
Müssen jetzt noch ein MRT machen lassen!

Ich beschäftige mich aber in Gedanken schon mit MS!  :'( :-[
Dann haben wir zwei schwerkranke Kinder! Warum nur!???  :'( :'( :'(

@Claudi: Ja, ich hatte mich auch sooo auf SO gefreut! Aber im Moment läuft alles irgendwie völlig schief bei uns...


28.01.12: Herzchen schlägt <3

ninakalu

Ohje Muckelkati das wäre ja wirklich extrem mist mit Tom!! Aber geb die Hoffnung nicht auf evtl hat er nen virus verschleppt!!
ich würde es euch so sehr wünschen!! :-[ :-[

Daumen drück!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




yarina

 :-[ Oh Muckel, tut mir leid dass ihr ein so zweifelhaftes  Ergebnis bekommen habt. Ich drücke euch die Daumen für das MRT, das es da besser Nachrichten gibt und es "nur" ein Virusinfekt ist :-X Ich wünsche euch von Herzen unendlich viel Kraft und nur noch gute Nachrichten. Wenn was ist, du kannst mich immer erreichen!
:-*

Sternchen♥

Kati das glaube ich dir. Ich drücke euch ganz doll die Daumen fürs MRT!!! Es muss einfach eine harmlose Infektion sein  s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW

Golden Candy

Ich hoffe sooooo sehr, dass es nur eine harmlose Virusinfektion ist. Bitte, bitte, es muss einfach so sein  :'(

Estrella81

Oh je, Muckel, tut mir echt Leid! Ich drück euch weiterhin die Daumen!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Muckelkati


Guten Abend!

Ich wollte nur mal kurz berichten....

Tom hatte heute das MRT und es war....völlig unauffällig!!!  :D
Alles in Ordnung!!
Wir sind sooo froh!!!!

Danke für eure Daumen!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

ninakalu

Hurra!!! Das ist doch wirklich mal eine richtig tolle Nachricht!! das freut mich so sehr für euch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




yarina

Das ist suuuuuuuuuper, ich freu mich sehr für euch dass alles ok ist!

Selene

Suuuuuper Muckel!!!  s-so
Ich musste immer wieder an euch denken - bin ganz doll froh über die guten Nachrichten!   :-*

Golden Candy

Ich freu mich so sehr mit euch  s-so Ich hab es euch soooo sehr gewünscht! Hat der Kleine denn nun noch Probleme? Ist das Kribbeln noch da?

Muckelkati


@Golden Candy: Das Kribbeln ist weniger geworden...manchmal ist es auch 4-5 Tage ganz weg. Dann kommt es wieder einmal am Tag...
Hab jetzt gelesen, dass sowas auch bei Lebensmittel- oder Histaminunverträglichkeiten vorkommen kann!
Wir werden es mal weiter beobachten und dann ggf. mal zu einem Allergologen gehen... Mein Mann und ich sind beide Allergiker...also ganz abwegig ist es nicht...


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sternchen♥

Oh Katja ich freue mich sooo sehr für euch!!



11. Dezember 2013  5. SSW