Autor Thema: Rückzuck...Abschied...ich weiß es nicht  (Gelesen 2265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kathrin77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3045
  • Wir hibbeln wieder
Rückzuck...Abschied...ich weiß es nicht
« am: 08. Februar 2013, 10:44:29 »
Hallo meine Lieben!
Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für eure erneute Anteilnahme!
Ja, wir haben wieder ein Kind verloren...ein Kind was kerngesund war...unsere Maja!

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr mir hier einige an mein Herz gewachsen sind!
Euch möchte ich danken, auch wir ihr  mir per SMS, What´s App und auch persönlich bei steht.
Vielen vielen Dank!

Ich möchte mich aber jetzt erstmal hier aus dem Forum zurückziehen.
Nicht abmelden, aber erstmal etwas Abstand gewinnen!

Mein Mann und ich können uns nicht vorstellen, nochmal schwanger zu werden.
Wir verkraften, diese Situation schon kaum...schlafen kaum...essen kaum...sind im Grunde nur noch für Emil stark!
Dieser kleine Kerl hingegen, gibt uns soviel...und dabei weiß er das  gar nicht!
Er ist so ein Sonnenschein und wäre sicherlich ein toller großer Bruder geworden.

Danke für die schöne Zeit, die ich mit euch hier erleben durfte und danke für das virtuelle Auffangen in schweren Zeiten!

Macht es erstmal gut und passt auf euch auf!
 :-*

Offline ηєттуº¹

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1461
  • Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Antw:Rückzuck...Abschied...ich weiß es nicht
« Antwort #1 am: 08. Februar 2013, 10:59:02 »
Es ist einfach so unfassbar und mir fehle noch immer die richtigen Worte!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Kraft und Zuversicht irgendwann wiederfindest.

Herzliche Grüße
Netty

 

Offline Krümelchen2

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1174
  • Unsere Kinder - unser Leben - unser Glück
Antw:Rückzuck...Abschied...ich weiß es nicht
« Antwort #2 am: 08. Februar 2013, 11:00:29 »
Hallo,

seit dem ich mitbekommen habe das ihr nun auch eure Tochter verloren habt denke ich sehr oft an euch. Es ist furchtbar das dass Schicksal euch zweimal getroffen hat. Es tut mir sehr leid was euch passiert und ich hoffe sehr das ihr irgendwann ein wenig Frieden findet und vielleicht bekommt ihr ja noch ein Kind. Gebt die Hoffnun bitte nie auf und ihr seid eine so starke Familie - ich bewundere deine Kraft und wünsche es euch so sehr, dass ihr das Glück wiederbekommt. Leider kann euch niemand den Schmerz abnehmen und erst recht nicht mit Worten. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute und Liebe und es tut mir unendlich leid  :'(  :-*

Offline TrullaCharlotta

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 316
  • Juhuuu!Wir sind bald 4 !
Antw:Rückzuck...Abschied...ich weiß es nicht
« Antwort #3 am: 08. Februar 2013, 11:11:43 »
Bin noch nicht lange hier im Forum, aber habe eure Geschichte still mitverfolgt...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Liebe für euch und euren Sonnenschein...
Trulla

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Rückzuck...Abschied...ich weiß es nicht
« Antwort #4 am: 08. Februar 2013, 12:17:47 »
Liebe Kathrin,
ich kann dich da gut verstehen, dass du dich erstmal zurückziehen willst.

Es tut mir so unendlich leid, was ihr mitmachen müsst. Wie ihr das schaffen wollt kann ich mir gar nicht vorstellen  :-\ :-\
Trotzdem wirkst du so stark, ich finde es Wahnsinn, wie du die Situationen meisterst und den Kopf für Emil nicht hängen lässt! JEDER kann sich hier eine riesen Scheibe voller Bewunderung abschneiden.
Das beweist einfach, was du für eine tolle Mutter bist! Für alle 3 Kinder!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!

Offline Sylvie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 923
  • Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst...
Antw:Rückzuck...Abschied...ich weiß es nicht
« Antwort #5 am: 08. Februar 2013, 12:21:21 »
Ich kann dich, euch verstehen.
Als ich meinen Sohn verloren hatte , ist bei uns auch eine Welt zusammen gebrochen.
Es war eine sehr schwere Zeit :'(

Wir hatten es nochmal versucht, und unser `kleiner`ist nun 2,5 Jahre alt.

Ich wünsche euch viel Kraft um  (leider)erneut  damit zu leben.
Passt auf euch auf, verliert euch nicht in der Trauer.

Ganz liebe Grüße Sylvie

Offline Alice

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1309
  • every single day of forever <3
Antw:Rückzuck...Abschied...ich weiß es nicht
« Antwort #6 am: 08. Februar 2013, 22:16:48 »
 s-hug :-*

Mi84

  • Gast
Antw:Rückzuck...Abschied...ich weiß es nicht
« Antwort #7 am: 09. Februar 2013, 00:08:11 »
 :-* :-* :-* :-* :'( :'( :'( :-* :-* :-*

Ich bin immer da für dich !!!!!!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung