Hauptmenü

...

Begonnen von Butterflyes, 20. Juni 2010, 13:51:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butterflyes

...
...

someandany

Huhu Butterflyes,

ich kann Dir leider nicht sagen, ob die unreine Haut was mit der Fructoseintolleranz zu tun hat. Ich bin in der gleichen Lage wie Du, die wunderschöne "SS-Haut" bleibt auch bei mir aus. Hab immer häufiger Pickelchen im Gesicht und auf den Schultern. Ich fürchte, da kann man nicht wirklich viel machen. Ein Hausmittel ist Zitrone. Einfach eine Scheibe abschneiden und die betroffenen Hautstellen damit einreiben (Voraussetzung sollte aber sein, dass es Dir nicht weh tut, weil die Pickelchen aufgekratzt sind oder so...) Sonst halt vermehrte Gesichtshygiene. Ich hab mir ein Peelingmittel gegen Hautunreinheiten gekauft und nutze dies nun häufiger (2x wöchentlich zumindest).




Butterflyes

...
#2
...

steffi1901

Ich hatte auch die ganze Schwangerschaft durch schlechte Haut (langsam wirds besser...aber gaaaaanz langsam). Hab alles versucht, aber nix hat wirklich geholfen  :-\
Irgendwann hab ich mich damit abgefunden, dass ich halt nicht so super ausgesehen habe, wie das soviele immer sagen... ;)
Dafür wird man rund und prall und fühlt sich unheimlich toll  :)
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Anne80

Anfangs hatte ich auch sehr unreine Haut und dicke Pickel... Mittlerweile geht es wieder. Vielleicht gibt sich das ja noch wieder