Autor Thema: starke Blutung in der 6+2 SSW und leere Fruchthülle  (Gelesen 2598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline peejey

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
starke Blutung in der 6+2 SSW und leere Fruchthülle
« am: 05. Juli 2012, 11:36:23 »
hallo
ich bin seit gestern total durcheinander .Gestern früh nach dem aufstehen lief stark hellrotes Blut aus mir herraus es lief die Beine herrunter ich rannte auf die Toilette und es lief und lief aber wie gesagt ganz helles Blut und sehr dünnflüssig .. ich fuhr zu meinem Pferd in den Stall da ich zu diesem Zeitpunkt auch eigentlich meine Regel bekommen müsste somit wunderte ich mich nur über die Stärke der Blutung und diese helle Farbe Tampon musste ich bis mittags alle 5 Minuten wechseln .Dann Nachmittags plötzlich weniger ...Abends gegen 18h nichts mehr alles normal keine Blutung .Ich fuhr sofort zu meiner Frauenärztin die mir dann mitteilte das ich Schwanger sei 6 + 2 Wochen sagte sie aber sie sähe irgentwie nichts in der Fruchthülle das es sein könnte das es eine beendete SS ist ich hab garnichts mehr verstanden nur das ich schwanger bin was mich ja freut und gleichzeitig das es sein kann das ich es verloren hab ich fing an zu weinen und hab jetzt totale Angst . Sie nahm mir Blut ab und machte einen Urintest der auch eindeutig sagte das ich schwanger sei ich soll morgen früh wieder hin dann erfahre ich mehr .... sie hat mich krankgeschrieben und nun sitze ich hier zu Hause und denke die ganze Zeit nach weiss nicht ob in mir ein kleines Wesen herranwächst oder es schon längst wieder weg ist ich könnte nur heulen ..... mich würde interessieren ob irgentwer auch solche Erfahrung gemacht hat ob nun positiv oder negativ ...ich hoffe das ich antworten bekomme   von gestern bis heute war keine weitere blutung  aber eben ging ich auf Wc und habe ein leines fleckchen im slip gehabt aber mehr nicht das war alles und nun ist wieder stillstand ich versteh die welt echt nicht mehr

Offline teddy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1732
  • Es soll so sein
Antw:starke Blutung in der 6+2 SSW und leere Fruchthülle
« Antwort #1 am: 05. Juli 2012, 12:40:12 »
Hallo
Ja ich hatte das diese ss auch und habe ein baby verloren.
Ich war mit zwillingen ss.
Bei mir fing es bei 6+1 an ich habe mega viel blut verloren und bin gleich ins kh
war ein samstag dort stellten sie eine intakte ss fest am montag war ich bei meiner fa und
Die sah eine leere fruchthülle und unser würmchen.
Ich hatte noch 2-3 wochen schmierblutung

Offline peejey

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:starke Blutung in der 6+2 SSW und leere Fruchthülle
« Antwort #2 am: 05. Juli 2012, 13:07:35 »
das heisst es wären zwillinge geworden aber du hast somit nur eins dann bekommen oder garkeins oder wie ?

Offline teddy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1732
  • Es soll so sein
Antw:starke Blutung in der 6+2 SSW und leere Fruchthülle
« Antwort #3 am: 05. Juli 2012, 22:05:52 »
Hey ja es wären zwillinge geworden leider ist einer abgegangen.
Nu bin ich nur noch mit einem ss in der 15 ssw

Offline Rabenmutter

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 58
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:starke Blutung in der 6+2 SSW und leere Fruchthülle
« Antwort #4 am: 06. Juli 2012, 08:40:08 »
 :-\ Alles gute...

Offline teddy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1732
  • Es soll so sein
Antw:starke Blutung in der 6+2 SSW und leere Fruchthülle
« Antwort #5 am: 07. Juli 2012, 20:45:24 »
huhu,
weißt du schon was neues??

Offline peejey

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:starke Blutung in der 6+2 SSW und leere Fruchthülle
« Antwort #6 am: 10. Juli 2012, 19:25:11 »
ich hab es leider verloren  Samstag war die Blutung so stark  19h im Krankenhaus und noch um 23h vollnarkose und OP  :'( :'(

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Antw:starke Blutung in der 6+2 SSW und leere Fruchthülle
« Antwort #7 am: 10. Juli 2012, 19:33:29 »
Das tut mir sehr leid! Ich wünsch Dir viel Kraft und verständnisvolle Menschen für die nächste Zeit!  s-hug   :'( :'(

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung