Autor Thema: Ausgemistet :) 38-48 für die Mamas*S.Oliver*CONVERSE*  (Gelesen 705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline some&leni&ben

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1163
  • Wunschbaby da:)
Ausgemistet :) 38-48 für die Mamas*S.Oliver*CONVERSE*
« am: 09. März 2012, 19:09:47 »
Huhu ihr Lieben :)

habe die Bilder nicht bearbeitet, weil ich die Sachen einfach schnell loswerden muss ;) Ich entschuldige mich gleich dafür: es ist nichts gebügelt ;)

Wenn nichts dabeisteht sind die Sachen in einwandfreiem Zustand.

Los gehts:

1. Hauchdünner Mantel von M&S, Gr. L, 1x getragen, 100% Polyester, hat ne Kapuze, super chick und variabel durch Reißverschlüsse 10 Euro




2. Sommerkleid, bei Otto bestellt (kein eigenes Label), Gr. 42, 100% Viskose, 5 Euro




3. Übergangsmantel von TCM, Gr. 40/42, super schöne Qualität, 13 Euro


4. Daunenweste von S.Oliver, prima für den Übergang, Gr. 42, 13 Euro


5. dünne Jacke von TCM, helles beige, Gr. 40/42, 9 Euro


6. Bluse von C&A, Gr. XL, 100% Baumwolle, 1x getragen 4 Euro


7. super cooles Kleid von X-Mail, habe ich mir für eine 70er Jahre Party gekauft und 1x getragen; Gr. XL (42/44 fällt eher wie 44 aus), hinten zum Binden, 8 Euro


8. transparentes Fledermaus-Shirt von emoi, Gr. 42, 1x getragen, 8 Euro


9. baldige Bräute unter uns?  Edel gearbeiteter Brautbolero von Babycat, Gr. 48, mir viiiiel zu groß, einmal probegetragen, 15 Euro




10. cooler Sommerhut von Teisumi, unisize dank Flexofit, 1x aufgehabt, 5 Euro


11. Gucci-Tasche (aus der Türkei  s-:)), 5 Euro


12. absolut geniale Tasche von Converse, super tolles hellblau, habe sie eben in der Waschmaschine, da sie Lagerspuren hatte (hoffe, sie überlebt ;)), 15 Euro


13. suuuuuuuperschöner Bademantel von Douglas. Hat ein Vermögen gekostet (!), 100% Polyester Microfaser, Gr. 36 (räusper, ich habe NIEMALS Gr. 36 getragen, da passt man auch mit ner 40 noch prima rein), 15 Euro


14. toller Übergangs-Dufflecoat (für die kälteren Tage) von C&A, innen Fell, 12 Euro


15. schöner Zebra-Flatterschal, 3 Euro


16. witziges Cap von Teisumi, verstellbar, 3 Euro


Bei Bedarf mache ich noch genauere Fotos.

Es folgt noch mehr, ich habe nur noch nicht alle Kisten auf dem Dachboden durch.

Vielleicht ist ja für die eine oder andere etwas dabei.

LG
some


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung