Autor Thema: Clearblue Monitor mit oder ohne Teststäbchen  (Gelesen 738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JensseineSteffi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 477
  • Endlich komplett
Clearblue Monitor mit oder ohne Teststäbchen
« am: 10. September 2012, 17:05:54 »
Hallo,

ich verkaufe meinen Clearblue Monitor. Ausserdem liegt hier noch eine neue Packung (20er Teststäbchen).

Den Monitor habe ich von einer Freundin, die ihn 1 Monat benutzt hat und dann schwanger wurde. Ich habe ihn gar nicht in Gebrauch gehabt, da ich an dem Tag, wo ich damit anfangen wollte, einen positiven Test in Händen gehalten habe s-eo.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Am besten per PN.

Lieben Gruß,
Steffi

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung