Autor Thema: EmmalJunga Edge Duo Combi Kinderwagen  (Gelesen 966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tinajojo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2728
  • Ganz komplett sind wir noch nicht....
EmmalJunga Edge Duo Combi Kinderwagen
« am: 04. August 2013, 12:04:14 »
Der Mercedes unter den Kinderwagen ;)


Wir verkaufen unseren tollen Kinderwagen.Wir haben in im Januar wenig gebraucht gekauft und ihn ebenfalls selten genutzt, da uns das Tragetuch lieber war.
Es handelt sich um einen EmmalJunga Kinderwagen in der Sportvariante. Die Liegewanne ist sehr groß, unser Sohn passt jetzt mit 70 cm (6 Monate) nicht mehr hinein.
Der Sportwagenaufsatz wurde von uns nicht genutzt. Der Wagen hat Luftreifen, Mückennetz und Regenhaube von EmmalJunga sind ebenfalls dabei. Die Schiebestange lässt sich stufenlos verstellen, es können sowohl Wanne als auch Sportwagenaufsatz in beide Richtungen gefahren werden.
Am Schaumstoff der Schiebestange sieht man ganz leichte Abnutzungen, fällt kaum auf, stört nicht und vergrößert sich auch nicht. Ein EmmalJunga Aufkleber an der Seite löst sich leicht.
Der Wagen wird frisch gereinigt abgegeben und soweit möglich alles nochmal in der Waschmaschine gewaschen.

VB 380€
Standort 57250 Netphen

























 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung