Autor Thema: Interesse an Zwillingswagen von Hartan? Bilder sind drinn  (Gelesen 1163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Ich hab noch den Zwillingswagen meiner Schwester hier rumstehen. Sie hatte ihn nicht lange genutzt...wenn wer Interesse hätte dann stell ich Bilder ein. Er ist 3 Jahre alt und wurde damals neu gekauft.
« Letzte Änderung: 11. April 2012, 10:05:57 von Michaela »

Offline Mary

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 145
Antw:Interesse an Zwillingswagen von Hartan?
« Antwort #1 am: 10. April 2012, 14:49:21 »
Hallo Michaela!

Ich hätte Interesse, stell doch mal Bilder rein!
Danke!

LG,
Mary

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Antw:Interesse an Zwillingswagen von Hartan?
« Antwort #2 am: 10. April 2012, 15:58:54 »
Ok, muß erst den Rechner aufbauen wo die Bilder drauf sind. Ansonsten mach ich dir morgen einfach neue Bilder ;)

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Antw:Interesse an Zwillingswagen von Hartan?
« Antwort #3 am: 10. April 2012, 16:25:31 »
So, es kommt eine Bilderflut...wenn du noch mehr möchtest ist das kein Problem ;)

















Da sind noch die Halterungen für das Kiddy Board mit drann...wenn du es nicht brauchst mach ich die noch ab ;)






Am Dach hat er leichte Spuren da das Verdeck wohl mal zu tief bei nasser Straße war. Hab es nur einmal gewaschen und nicht versucht zu behandeln ;) Das ist das einzige "Mango" an diesen neuwertigen Wagen



Die Sonnenschirme gebe ich dazu wobei ich denke das einer kaputt war...da muß ich nochmal schauen. Sind aber keine Hartanschirme ;)

Offline Mary

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 145
Antw:Interesse an Zwillingswagen von Hartan? Bilder sind drinn
« Antwort #4 am: 12. April 2012, 15:15:02 »
Dankeschööön!
Ich bin ja noch ganz am Anfang, aber falls es zwei Mädels werden, könnte ich mir den Wagen schon gut vorstellen!  :)
Werde mich sicher nicht gleich entscheiden können... Aber schon mal gut zu wissen!
Was soll das gute Stück denn noch kosten?

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Antw:Interesse an Zwillingswagen von Hartan? Bilder sind drinn
« Antwort #5 am: 12. April 2012, 15:37:25 »
Preislich hätte sie sich 350€ mind. aber 300€ vorgestellt....Versandkosten hab ich noch nicht ermittelt. Aber ich bin mir sicher das wenn du dich für ihn entscheiden würdest wir uns auch einig werden ;)
Er steht übrigens auch noch bei den Kleinanzeigen - Ebay drinn....also wenn er dann weg ist ist er dann weg ;)

Offline Matzel

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 259
Antw:Interesse an Zwillingswagen von Hartan? Bilder sind drinn
« Antwort #6 am: 12. April 2012, 18:10:46 »
@Mary
Find den Wagen übrigens Mädels und Jungstauglich. Haben den damals auch für unsere Maus gekauft, aber mit den gedanken an ein zweites Kind... >Dieses ist nun unterwegs und so wie`s scheint wird es ein Junge....

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung