kann geschlossen werden Danke

Begonnen von Sonne, 10. September 2011, 22:45:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonne

Hallo

Verkaufe unseren Odenwälder Prima KLima Schlafsack Größe 60 cm. Er wurde knapp 2 Monate benutzt und nun ist mein Kleiner schon rausgewachsen udn er hat die nächste Größe bekommen.

Ich persönlich find die Odenwälder Schlafsäcke schöner als die Alvi. Irgendwie geben die mir mehr Sicherheit durch ihre "Belüftungsschlitze". Friedrich mag die am liebsten.



Hätte gerne 20 Euro + 4 Euro Versand  :-*

Bitte per PN melden da ich mehr im EO unterwegs bin  :-*

Sonne

schubs ... will den keiner ?  :'(

Der ist sooo schön und so gut wie neu  :-*

susanne67

Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Sonne

Hallo Susanne

Ja ich hatte Friedrich von Anfang an da drin .. gut die erste Woche nicht da war er im KH ja noch. 2-4 Tage hatte ich den Alvi - naja find den Odenwälder irgendwie "sicherer" was den Wärmestau angeht. Nun hab ich schon die nächste Größe und mein Zwerg schläft darin göttlich  :-*

Das blau ist auch toll. Woran man sich nur erst gewöhnen muß , ist das der Reissverschluß rechts unterm Arm zugemacht wird ..ist beim Alvi etwas besser gelöst aber man gewöhtn sich schnell daran

susanne67

Ich kenne die Odenwälder und finde sie auch besser als die Alvi. Habe nur keinen in ganz klein. (Deshalb ist es für mich auch nicht gewöhnungsbedürftig, dass der RV seitlich geschlossen wird.) Ich schaue gleich mal welche Gr. unser kleinster hat und gebe dir später Bescheid. Würdest du so lange für mich reservieren?

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Sonne

#5
Hallo Susanne

Ja na klar reserviere ich ihn Dir. Die 60 sind das kleinste was es bei Odenwälder gibt und wenn mein Riese nicht soooo riesig schon wäre müßte er eigentlich auch noch jetzt passen  ;D

So mess Du mal und ich geh auf den markt Kürbiss kaufen und koch den ersten Brei schon ein . :-*

Sonne