Kurz-und Langarmbodies in Gr. 50/56

Begonnen von monzterchen, 31. Mai 2012, 21:16:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monzterchen

 s-winken

Wir sind komplett und ich verkaufe nun alle meine kleinen Babysachen  :'(

Ich hätte gerne 2,50€ pro Teil plus Versand  :)

1. Zwei Bodies von Topolino in Gr.56
Beitrag editieren



[gelöscht durch Administrator]

monzterchen

2. Ein Bodie von Schiesser in gelb mit Tigerente und ein Bodie von FFN, beide in Gr. 56

[gelöscht durch Administrator]

monzterchen

3. Zwei Langarmbodies in Gr. 56

[gelöscht durch Administrator]

monzterchen

4. Ein Langarmbodie von H&M in Gr.56 (rosa mit der Aufschrift "I`am a little.... GIRL") und ein schlicht weißer von Hema in Gr.50/56

[gelöscht durch Administrator]

monzterchen

5. Sechs Wickelbodies von H&M in Gr. 56 (2 mal weiß,1 mal rosa, 1 mal rosa-weiß geringelt, 1 mal gelb-weiß geringelt, 1 mal grün-weiß geringelt)

[gelöscht durch Administrator]

monzterchen

6. Zwei Wickelbodies von Sanetta in Gr. 50 (weiß), ein Bodie von Petit Bateau in Gr. 50 (Grundfarbe weiß mit geringelten rosa-weißen Ärmeln)

[gelöscht durch Administrator]

monzterchen

7. Drei dünne Starmpelhosen von H&M ( weiß/rosa/rosa-weiß geringelt) Gr.56

[gelöscht durch Administrator]