Ich verkaufe nun meine Umstandsmode, die ich jetzt nicht mehr brauche...

Die Sachen sind in einem guten Zustand, wir haben keine Haustiere und rauchen nicht!

Dazu kommt noch der Versand wie gewünscht.
5) Esprit stretchiges LA-Shirt * sehr gute Qualität * Gr. S * 8,- €

6) Esprit stretchiges LA-Shirt * sehr gute Qualität * Gr. S * 8,- €

8.) Next Tunika * sehr guter Zustand * luftige Qualität * dreiviertel Arm, oben zum Binden, auf der Hüfte mit Gummizug * Gr. S * 8,- €

10) Vertbaudet Strickjacke * sehr guter Zustand * 1 Knopf auf der Brust, sonst offen * Gr. 36/38 * 8,- €

17) Esprit Umstandsjeans * sehr guter Zustand * Gr. 36 * Beininnenlänge 81,5cm, aussen 107cm, Bund 38cm * 15,- €

18) Esprit Jeans im Chino-Stil * sehr bequem * Gr. 36 * 15,- €

22) Bon Prix Schlafis * keine Umstandmode, aber bis zum Schluss super ;o) * Gr. 40/42 * je Set 5,- €
*türkis verkauft*
*BOMELO* 23) Noppies Winterjacke * sehr guter Zustand * nicht so glänzend wie auf dem Bild * innen am Bauch mit Tunnelzug in der Breite variierbar * Kapuze mit Reißverschluss abnehmbar * Gr. S * 100,- NP * 25,- €

24) Vertbaudet Strickjäckchen * in kurzer Form, über der Brust zu binden * Gr. 34/36 fällt aber großzügig aus 8,-€

25) Esprit 7/8 Hose * sehr guter Zustand * Gr. 36 * 10,-€

NEU DAZU:*DINE21* Esprit Still-BH`s mit Bügel * sehr guter Zustand * sehr bequem zu tragen * Gr. 80C * Nylon/Elasthan * NP 40,- € * ich hätte gern noch 12,- € pro Stück

Petite fleur Stilltops mit BH-Verschluß und transparenten Trägern, ohne Bügel * sehr guter Zustand * Gr. 80, fällt etwas kleiner aus, sonst sehr bequem * Baumwolle/Elastan * das Set kam 30,- € * ich hätte gern noch 6,- € pro Stück