Supersüße Wickeltasche! So gut wie neu! ***VERKAUFT-BITTE SCHLIEßEN-***

Begonnen von Häschen, 05. Juni 2012, 12:59:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Häschen

Hallo Mädels,

ich möchte mich von einer supersüßen Wickeltasche trennen, da ich noch eine Geschenkt bekommen habe.
Habe mich gegen diese entschieden, weil die andere einfach besser zum Wagen passt  ;D (typisch Frau, hauptsache die Haare liegen oder?)



Sie hat ein supersüßes Design mit lustigen Motiven.



Innen hat die große Tasche kleine Gummis um z.B. Creme oder ander Sachen fest zu machen. Recht und links aussen sind praktische fächer. Ich hatte da immer mein Spucktuch drin und mein Handy und so. Hinten ist noch ein Fach fur den Kinderpass z.B.



Dazu gehört noch eine kleinere Tasche, in die Windeln und Wickelunterlagen passen. Die kleine reicht schon, wenn man wirklich nur Windelzeugs mitschleppen will.
Außerdem gehört dazu noch ein kleine Tasche fürs Fläschen (kein iso)



Die Tasche hab ich nur kurz in Gebrauch gehabt. (2 Wochen) Sie ist in einem fast neuem Zustand, hat lediglich an der Rückseite einen kleinen Schatten vom Abrieb meiner blauen Jeans. Ist beim Fotografieren leider nicht Sichtbar geworden, also wirklich nur ein Schatten.  ;)

Ich dachte an 20 € inklusive Versand  :)





Häschen






Häschen






Häschen