Autor Thema: Teil 2 80/86/92/98 kleine Mädchen viel H&M und Topolino auch HEMA  (Gelesen 1701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
A


B


C


D



E

Gern getragen daher schon etwas dünner

F
Preis falsch beide 1,-
rechts Pilling, links ein paar Flecke vom Rutschen


G


H


I


J
Thermo Jeans


K verkauft in kleiderkreisel


L
Ein kleiner Fleck oben, vielleicht geht er noch raus


M


N


O



P



GEHT GLEICH WEITER

« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, 10:19:13 von Jenny2607 »

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Antw:Teil 2 80/86/92/98 kleine Mädchen viel H&M und Topolino
« Antwort #1 am: 21. Juni 2012, 08:19:41 »
Q


R


S


T


U


V reserviert in urbia


W



X


Y


Z


Kleiner schwarzer Punkt am Po... :((

a1



a2



a3



a4


a5


a6



a7


a8
Ist nicht aufgebügelt ist original Hello Kitty!!




a9


a10


a11
GRATIS



a12


noch ein kleines stück kommt
« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, 11:45:00 von Jenny2607 »

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Antw:Teil 2 80/86/92/98 kleine Mädchen viel H&M und Topolino
« Antwort #2 am: 21. Juni 2012, 08:20:24 »
a13 reserviert in urbia



Hat sich irgendwie so gedehnt, Dehnungsstreifen?? Hat uns aber nie gestört, sie sieht trotzdem so toll aus!!!

a14


Leider ein paar Punkte am Bein

a15


a16



a17
Gratis zum Kauf dazu


a18


a19
Ein Schatten am Knie, aber nur ganz leicht, und zwei mini Punkte auf der anderen Seite.




a20

Hat an der Seite zwei mini Flecke, ich glaub Milch, hab es eben erst gesehen. Kann sie gern noch mal waschen, geht 99% wieder raus!

a21






« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, 11:44:29 von Jenny2607 »

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Ich mache noch ein paar Bilder wieder neu, weil das mit der Farbe irgendwie nichts geworden ist... mist

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Hab mal Fragen zu J, R und X.

Sind die drei oben am Bund verstellbar?

R und X: welche Farbe ist das genau? R sieht ein wenig grünlich aus, oder doch blau? Und X, grau oder khaki?

J: ist als Thermo Jeans also gefüttert? Sehr dick, also richtig Winter oder nur leicht gefüttert?


Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559

Hallo

also J und X sind innen verstellbar ;)
R ist grün, so ein khaki grün und x ist mehr so beige/khaki ..
J ist eine Thermojeans, die Fütterung ist schon für den Winter eher... also nicht einfach nur doppelter Stoff sondern schon leicht gefüttert.

Hab mal Fragen zu J, R und X.

Sind die drei oben am Bund verstellbar?

R und X: welche Farbe ist das genau? R sieht ein wenig grünlich aus, oder doch blau? Und X, grau oder khaki?

J: ist als Thermo Jeans also gefüttert? Sehr dick, also richtig Winter oder nur leicht gefüttert?

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Danke! Hab noch zwei Fragen ::) :P

Ist R - da nicht verstellbar - mehr für schmale Mädchen oder passt die auch bei etwas mehr Babyspeck?

Und zu X: ist die gefüttert? Sieht so aus, als wäre es so ne dünne Baumwollhose. Oder ist die schon etwas dicker?

Könntest du mir die J schon mal reservieren? In der Hoffnung, dass Maira dann im Winter da reinpasst ;)

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Hallöchen

Also X ist nicht ganz dünn, die ist doppelt genäht. Also würd ich sagen nicht für den Hochsommer.... Aber auch keine Winterhose....
Und R ist nicht nur für schmale ;) Meine Maus hat auch bißchen Babyspeck. Ich kann sie dir ausmessen wenn dir das hilft!!

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Oh man, ich hoffe, ich mach dir keine zu großen Umstände :P Könntest du mir R und X mal ausmessen? Einmal die Breite oben (nur bei R) und bei beiden vom Schritt zum Bund/Fuß unten (also die Beinlänge)? ::) Maira ist echt komisch gebaut, da ist es recht schwer mit Hosen... Sie ist jetzt ganz plötzlich so stark gewachsen, dass ich neue Hosen brauche, aber noch nicht so recht weiß, wie sie am besten passen :P

J nehme ich aber in jedem Falle schon mal.

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
So fangen wir mal an ;) Ich muss nur schauen das ich jetzt auch das richtige aus messe!
Also bei R ist die Breite oben ca. 27 läßt sich aber durch den Gummizug noch dehnen.
Und die Länge vom Schritt bei R ca 31 und bei X dasselbe ;)
J gehört dann schon mal dir ;)



Oh man, ich hoffe, ich mach dir keine zu großen Umstände :P Könntest du mir R und X mal ausmessen? Einmal die Breite oben (nur bei R) und bei beiden vom Schritt zum Bund/Fuß unten (also die Beinlänge)? ::) Maira ist echt komisch gebaut, da ist es recht schwer mit Hosen... Sie ist jetzt ganz plötzlich so stark gewachsen, dass ich neue Hosen brauche, aber noch nicht so recht weiß, wie sie am besten passen :P

J nehme ich aber in jedem Falle schon mal.

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Teil 2 80/86/92/98 kleine Mädchen viel H&M und Topolino auch HEMA
« Antwort #10 am: 27. Juni 2012, 21:20:55 »
Also ich nehme J und X! Magst mir ne PN mit deinen Bankdaten schicken und Betrag inkl. Porto?
Vielen Dank für deine Mühe!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung