Autor Thema: 10 Tage vor Mens positive Sst! ist das möglich?  (Gelesen 2290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nadine 1601

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
10 Tage vor Mens positive Sst! ist das möglich?
« am: 18. Januar 2014, 18:14:06 »
Ich habe vor 4 Tagen Abends einen sst gemacht mit cb digital der mir nach 60sec sagte das ich schwanger bin!  An diesem Tag hatte ich noch 10 Tage bis zu meiner Mens. 2 Tage später habe ich erneut 2 Tests gemacht geweils unterschiedliche um auf Nummer sicherzu gehen !  Auch diese waren beide deutlich positiv!  Hatte aber Ende Dezember, zwar schwächer aber Termin gerecht,  meine Periode!  Ist es möglich das ich schwanger bin und wenn, wie weit währe ich?  Oder ist es eine falsche Hoffnung die ich mir da mache?  :-[

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:10 Tage vor Mens positive Sst! ist das möglich?
« Antwort #1 am: 18. Januar 2014, 18:24:47 »
Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Also zehn tage vor der Periode kann kein sst der Welt positiv sein.
Entweder war das nicht deine Periode, oder dein eisprung war viel früher.
Hast du den betimmt?


Offline Nadine 1601

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:10 Tage vor Mens positive Sst! ist das möglich?
« Antwort #2 am: 18. Januar 2014, 18:29:18 »
Danke für die schnelle antwort. Nein!  Wir haben nichts gemessen und keine Termin Angaben beachtet!  Wir wollten das es passiert wenn es so sein soll!  Ich weiß leider auch nicht wie ich meinen es berechnen könnte.  Bin immer von ca. 2 Wochen ausgegangen. 

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:10 Tage vor Mens positive Sst! ist das möglich?
« Antwort #3 am: 18. Januar 2014, 18:57:49 »
Das klingt für mich so, dass du schon etwas länger schwanger bist und deine Mens Ende Dezember zwar kam, aber du da schon schwanger warst. Gerade wenn sie schwächer war, kann das gut sein.

Selbst mit einem frühen ES im Januar, hätte der Test vor 4 Tagen evtl. noch nicht angezeigt. Zumal du dann einen sehr, sehr kurzen Zyklus hättest, wovon ich nicht ausgehe.

Bleibt dir wohl nur der Weg zum Frauenarzt, der wird dir sagen können, wie weit du bist.

Hast du denn Anzeichen, weil du den Test gemacht hast?

Herzlichen Glückwunsch  :)

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1237
  • zu viert
Antw:10 Tage vor Mens positive Sst! ist das möglich?
« Antwort #4 am: 18. Januar 2014, 19:00:34 »
Ich kann dem text von frau b nichts hinzufuegen!

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!

Offline Nadine 1601

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:10 Tage vor Mens positive Sst! ist das möglich?
« Antwort #5 am: 18. Januar 2014, 19:13:38 »
Dann werde ich wohl mal meine Frauenärztin aufsuchen damit sie mir die ss hoffentlich bestätigt!  Danke

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:10 Tage vor Mens positive Sst! ist das möglich?
« Antwort #6 am: 19. Januar 2014, 19:43:55 »
ich kenne zwei Frauen die noch mehrfach ihre Periode hatten und schon schwanger waren- ich denke das ist bei dir auch so.
Herzlichen Glückwunsch :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung