Autor Thema: 2 tage nach nmt und test negativ  (Gelesen 3816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eno1

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
2 tage nach nmt und test negativ
« am: 25. März 2013, 18:24:16 »
 :(..
hallo zusammen ...
und zwar ist folgendes .. ich hatte am 8ten  oder neunten meinen ES ..
habe mit ovutest getestet...
jetzt ist folgendes ich hätte am fr/sa meine tage bekommen  sollen .. sie sind aber ned erschienen ... sst von heute: NEGATIV
am freitag war ich beim frauenarzt wegen abstrich .. der schute auch noch gleich mit ultraschall weil ich seit tagen leisten schmerzen hatte und der meinte obwoh ich nix von einer erhofften schwangerschft erzählte das mein schleimhaut sehr hoch wäre und ob ich schwanger wäre?!  es kann aber natülich auch auf eine bevorstehende regel hinweisen ...
alos ich hab echt keinen plan...
mir is seit 2 taegn wieder übel /sodbrennen/müde...
aber wenn ich meinen eisprung vor 16/17 tagen hatte dann sollte doch mein 10er test anschlagen  wenn ich schwanger werde!!!!! ::)

gibt es das wirkllich das er erst später anzeigt oder is die hoffnung nicht mehr groß?!

freu mich auf antworten
liebe grüsse

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw: 2 tage nach nmt und test negativ
« Antwort #1 am: 25. März 2013, 19:21:17 »
Es gibt auch Frauen, die erst ein paar Tage nach NMT einen pos. Test haben und zB am NMT noch negativ getestet haben.  Denke das ist aber eher selten.

Ich würde in 2 Tagen nochmal testen, wenn deine Mens bis dahin nicht kommt. Vielleicht hat sich dein ES doch etwas verschoben..

Mehr als abwarten und ggf. nochmal testen kannst du im Moment nicht.

Viel Glück.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung