ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

wie

ABC des Hibbelns

Hier hibbeln ..18.. Alphabetkünstler

 ..5..

 ..8..

Unsere Homepage

wie Baby: das wünschen wir uns alle hier so sehr...
wie Clomifen: ein Medikament, um das Eichen schnell zum heranreifen und hüpfen zu überreden...
wie Durchhaltevermögen: benötigt man, um sein Ziel erreichen zu können... (also eine Eigenschaft, die uns alle hier verbindet)



15.07.09 Lori+Annika

22.07.09 Pe




wie Eisprung: ohne den geht gar nichts... das Ei muss springen, um befruchtet zu werden... leider gibt es auch Zyklen ohne ES
wie Follikel: reift im Eierstock heran und wenn er groß genug ist, kommt der Eisprung...
wie G.V. s-pfeifen: auch hier bei uns umgangssprachlich herzeln genannt... da kommt der Mann dann zum Einsatz...


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

#1
wie
liebevolle Abkürzung für Nicht-Mens-Tag, der Tag, an dem die Mens möglichst nicht kommen sollte...

01.08.09 knuffi01

Kleeblatt6609 (ehemals Shamrock)

02.08.09 °Dani+Mia+Josie°

ypery

04.08.09 Pushy

05.08.09 RosaQ

mieke79

07.08.09 Dropsknopf

steffie

10.08.09 Rina
13.08.09 Bloom
14.08.09 Lori+Annika

?? Neele2007, Prinzessinlotte
fairy




wie hibbeln oder Homöopathie: Homöopathie wie Mönchspfeffer, Himbeerblätter oder Frauenmantel helfen, den Zyklus zu regulieren und ihn voranzutreiben...

wie
hier stehen die Mädels, die später wie 15.08.09 NMT haben...

17.08.09 Insanity
21.08.09 Hasenmutti
24.08.09 Anja73
27.08.09 fairy


wie IUI, ICSI, IVF: alles Behandlungsmöglichkeiten in einer Kinderwunsch-Klinik, wenn es auf natürliche Weise nicht funktioniert (nähere Infos bei den Langzeitis)...
wie Jod: braucht der Körper in der Schwangerschaft, genau wie auch Folsäure...
wie Kurve: einige führen hier Temperaturkurven, um den Zyklus zu beobachten (mehr bei T)...
wie Liebe: das bedarf keiner Erklärung, oder? Aber auch L wie LH, welches für den Eisprung verantwortlich ist...
wie die olle Mens: die soll uns bloss in Ruhe lassen...


LadySunshine
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

#2
wie Ovus: Abkürzung für Ovulationstests, werden benutzt, um im Urin LH nachzuweisen, wenn das LH steigt und der Ovu positiv ist, kommt der ES und man kann den Zeitpunkt bestimmen, wo herzeln angebracht ist...
wie PMS: Prämenstruelles Symptom, tauchen kurz bevor die Mens kommt auf, sind leider häufig sehr ähnlich wie Schwangerschaftsanzeichen: Ziehen im Unterleib, Übelkeit, Müdigkeit...
wie Qualität: die Qualität der Follikel ist wichtig, sie müssen groß genug sein, sonst nistet sich das Ei nicht gut ein...


JennyS

wie Routine: haben hier viele beim Temperatur messen, Ovus machen und Co., bei Fragen helfen wir gerne weiter...
wie Schwangerschaft: dem hibbeln wir entgegen, das Ziel aller...
wie Temperaturmessen: man misst morgens seine Körpertemperatur und trägt diese in eine Kurve ein, man kann aus der Kurve ersehen, wann der Eisprung stattgefunden hat, mehr Infos im Tempi-Fred oder bei uns im Hibbler...



16.07.09: Anja FA
18.07.09: Pushy US FA
20.07.09: Traumtaenzerle BS und Shamrock Kiwu
21.07.09: JennyS FA
22.07.09: Hasenmutti Termin Kiwu
23.07.09: ypery Geburtstag, JennyS KH Vorgespräch AS 11.30 Uhr
24.07.09: Shamrock FA
29.07.09: JennyS AS KH



wie Übungszzyklus: Anzahl der Zyklen, in denen man übt...
wie Verhalten: das ganze Gefühlschaos, wenn es nicht klappt, kann sich auf das Verhalten auswirken, aber dafür sind wir dann da, das Chaos wieder zu beseitigen...
wie Wunschkinder: da führen die meisten hier ihre Kurven... (www.wunschkinder.net)



10.08.09 BigBen (Junge)
21.08.09 zolim (Junge)
24.08.09 Amency (Mädchen)
05.09.09 sugarangel (Mädchen)
22.10.09 ananas0815 (Junge)
28.10.09 nanile
14.11.09 feuerengel
15.11.09 gummibär (Junge)
14.12.09 Mahoni77
04.01.10 Tina0712
07.01.10 Nini+Luki
05.02.09 KleineMama
17.02.09 Fly
27.02.09 Nici+Yannic
01.03.09 hexenbaby
18.03.09 Satinee81
31.03.09 Pe


wie X-Chromosomen: Chromosom bei der Frau
wie Y-Chromosomen: Chromosom beim Mann
wie Zyklus: der weibliche Zyklus, ein Phänomen, welches wir hier ergründen...



Pre mit Maximilian am 13.01.09 (ET 16.01.09)
Ina+Finn mit Lennja am 18.01.09 (ET 09.01.09)
Jennie mit Mia am 29.01.09 (ET 04.02.09)
kleinesbaerchen mit Helene am 03.02.09 (ET 07.02.09)
Jen mit Jonas am 01.03.09 (ET 18.03.09)
acissej mit Tino am 15.04.09 (ET 14.04.09)
Pinky mit Nadine am 26.05.09 (ET 23.05.09)
koboldchen mit Benjamin am 08.06.09 (ET 13.06.09)
Fussel+Melina mit Sanja am 10.07.09 (ET 25.07.09)
Kessy+Isabel mit Jana am 08.08.09 (ET 21.08.09)
Miraxena mit Pascal am 11.08.09 (ET 21.08.09)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

#3
September-NMTs
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

So, ich muss noch ein paar Verbesserungen vornehmen, aber ihr könnt schon schreiben und mir eure NMTs geben. Geh erstmal was essen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Lady: Lustige Idee :D
Tja wenn ich dir nen NMT nennen könnt würd ich das tun (habs im Tempithread ausführlich geschrieben). NMT muss ich also nachreichen.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ypery

Juhuuuuu ein neuer hibbler  s-tanzen s-party s-dance s-musik s-so


Mein NMT weiß ich auch noch nicht sorecht, kann ich dir sagen sobald meine balken da sind  ;)





✰ Pe ✰

Super genialer Hibbler mal wieder,echt klasse und sehr aufschlußreich
Wo hast du mich denn stehen? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Danke :)

@pe: bei den Übersiedlern ??? Ja, das türkis ist etwas hell, hab ich auch schon gemerkt. die änder ich später noch um, die sind auch zu groß.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Sieht super aus, Lady! Wie du immer auf diese Ideen kommnst, einfach klasse und ganz lieben Dank für deine Mühen!



☼Anja☼

Kopier mal meinen letzten Eintrag:

Also hier sind es so 26 Grad und ein leichter Wind - herrlich!   

@laurora: Sorry, ich habs nicht mehr im Kopf. Hast du vorher die Pille genommen? Irgendwie mein ich das gelesen zu haben... Wie schaut es bei dir eigentlich mit dem Treffen am Samstag aus?

@lady: Lady macht den neuen Hibbler, Lady macht den neuen Hibbler, Lady macht den neuen Hibbler, Lady macht den neuen Hibbler,
Und ich hab schon reingeschaut!!!!!!!

@me: Hab gerade die Steuerunterlagen fertig. Da ich hier auch noch ein Steuerprogramm habe (ich dacht ich könnt das alleine, bin aber gescheitert  ) konnte ich zumindest annähernd schauen, wie viel zurück bekommen. Vorne steht mindestens eine 4, dann kommen noch drei Ziffern und dann erst das Komma!!!!!! Ich geb am Samstag einen aus!



✰ Pe ✰

@Lady ah jetzt hab ich es gesehen,ja wenn die Schrift schwarz wäre,dann passt das super,ansonsten hast du dir wirklich wieder sehr viel Mühe gegeben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Lady: Uiiii,  der neue Hibbler :D Echt supi :-* Kann mich aber auch nirgends finden ??? NMT kann ich dir aber noch keinen nennen, weil ich ja nicht weiß, wie lang/kurz mein ZK wird ;) Sobald ich bescheid weiß, lass ich es dich wissen :-*





LadySunshine

@anja: bitte, ich mach das doch gerne ;)
Also ich freu mich dann auf ein paar mehr Cocktails am Samstag s-pfeifen

@pe: ich mach die türkisen Überschriften nachher noch anders, damit man es besser lesen kann.

@bloom: alles klar! ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Darfst du gerne drauf zurückommen!!!! Ich glaub, ich würd mich erstmal bei den Nicht-Übis wohlfühlen... Es sei den du nagelst mich drauf fest und lässt mich da nicht mehr raus...  :D



Bloom

@Lady: Kannst mich ja mit ?? unter Fairy eintragen :P





fairy

@Bloom: Reichen wir uns also wieder mal die Hände  ;)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

@Fairy: Auf das unsere ZK endlich mal normal werden ;)





mieke79

@lady: super coole idee - aber hast du mich vergessen..??  ??? :'(


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

@mieke: Süsse, wo soll ich denn eintragen? Auch bei den Fragezeichen? Übernehme immer erst nur vom alten Hibbler und warte, bis die Mädels sich bei mir melden, damit ich sie auch richtig eintrage :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

@lady: aaahh, puuuuh, doch nicht vergessen... ;D ;D trag mich doch bei nmt unbekannt irgendwo ein.. :)


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

Boah ist der geil geworden Lady!! Bin grad total baff, du gibst dir immer so Mühe und es ist mir eine Ehre in diesem Hibbler zu sein  :-* (obwohl ich ja eigentlich in dem anderen wäre hihi)...

Mädels - ich schreib heut nix mehr - das Wetter macht mich fertig. Ich geh jetzt duschen und guck noch bissle TV. Anni will auch net schlafen, der ist es wohl auch zu heiß.

Morgen geh ich mit meiner Mama ins Freibad  :D

Knutsch euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@lori: ich werd ganz rot... vielen Dank :-*

@mieke: ich hab dich doch nicht vergessen :o Ich warte nur halt immer, das man mir sagt, wo ich wen eintragen soll. Nachher trag ich es falsch ein und dann gibts 1. evtl. Geschrei und 2. macht es mir mehr Arbeit ;D Ich trag dich dann bei den Fragezeichen ein ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nana

Hallo zusammen,

Lady der Hibbler ist richtig schön geworden!

@ all ich drück euch alle Däumchen für eine Schnaggelrunde!