Autor Thema: Ach Gotttttt.....  (Gelesen 2119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowwhitemommy

  • Gast
Ach Gotttttt.....
« am: 18. März 2013, 22:39:35 »
Ich hatte ungeschützen Gv mit meinem Mann...
Eigentlich "planen" wir kein 2tes Kind.(habe schon ein fast 3jähriges Kind das ungeplant aber nicht unerwünscht war).

Wollte nun wenns in den Kiga geht anfangen zu studieren.
Finanziell wäre das kein Problem, wohnungstechnisch auch nicht und ich denke ich würde es mit 2 schaffen.Zudem wünscht sich mein Mann ein 2tes.Aber es bleibt immer ein mulmiges Gefühl,da ich einfach auch Zukunfsängste hab und vorallem Angst davon hab was andere Sagen.Vorallem die Familie.( frage mich öfter ob das auch andere Frauen haben)
Ich habe die Pille abgesetzt da ich nach der Schwangerschaft Probleme mit den Hormonen hatte...wollte mir eigentlich nun die Kupferspirale einsetzen lassen.
Nun ist es aber passiert wir hatten ungeschützen Gv um die fruchtbare Zeit.
Nun sitzt ich hier,bin bei Es+4 und bin total "hibbeliG"(habe nun heute schon ein Test gemacht.Babe Onesteps von meiner besten Freundin bekommen.Ich weiss dass sie so früh nichts anzeigen können.Wollte aber zum Vergleich einen blütenweisen Test haben bzw wollte sehen ob die Dinger eine Vl haben, da man ja oft hört, es kommt vor,dass sie immer eine Vl haben. )

Ich weiss garnicht was ich mit diesem Thread bezwecken will. Wollte es mir nur von der Seele schreiben.

Offline Yvonne0207

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Mit neuer Liebe an der Seite
Antw:Ach Gotttttt.....
« Antwort #1 am: 18. März 2013, 22:53:48 »
Huhu =)

Sooo Tiiiieeeeffff einatmen und Luft holen!!!... Deine Ängste kenn ich aber kann sie auch bei mir teils nicht verstehen wie du siehts bin ich auch gerade mit dem 2. Schwanger (wenn du die ticker sehen kannst) Und gerade das mit der Familie was die denken und so hat ne ganz große Rolle gespielt ich hatte fast Angst es allen zu sagen.. Mir war schlecht es war so komisch! Aber mittlerweile denke ich anders und das kam von ganz alleine! Mach dir nun erstmal über EUCH gedanken nicht über irgendwen anders den die andern Laufen nebenbei DEIN Leben, DEINE Entscheidungen  :-*

Die wartezeit ist echt die schlimmste! Wenn du hier weiter schreiben willst kannst du dich ja einen von den Hibblern anschließen, die sind im Datum aufgeteilt wann man seine Mens bekommen sollte vielleicht findest du hier etwas ablenkung

Ich glaub du gehörst hier rein:
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/erste-fruhlingsboten-hibbler-vom-15/


Es kommt immer so wie man es am wenigsten erwartet und das macht das Leben doch aus  s-hug

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ach Gotttttt.....
« Antwort #2 am: 19. März 2013, 10:06:05 »
Leute denken doch immer irgendwas.
Selbst bei mir- ich bin 10 Jahre mit meinem Mann zusammen- über 2 Jahre verheiratet, habe ein abgeschlossenes Studium, mein Mann verdient sehr gut und auch ich musste mir so einiges anhören z.B. ob ich nicht erstmal 4-5 Jahre arbeiten will bevor ein Kind kommt. - dann wäre ich aber 34 und das wäre mir einfach zu spät. Punkt.
Sollen sie doch denken was sie wollen- und du wärst nicht die erste Mama die ein Studium schafft ;)

snowwhitemommy

  • Gast
Antw:Ach Gotttttt.....
« Antwort #3 am: 19. März 2013, 14:06:36 »
danke für eure netten Worte.
Da fühle ich mich gleich besser.

Ab wann kann der Test eigentlich positiv anzeigen?

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Ach Gotttttt.....
« Antwort #4 am: 19. März 2013, 14:13:27 »
Theoretisch kann ein Test 10 Tage nach dem Eisprung positiv (hauchzart) anzeigen. Bei einigen Frauen sogar etwas früher, bei den meisten aber eher später.
Im Grunde sollte man nicht vor Ausbleiben der mens testen. Es kann eben immernoch sein, dass die Einnistung fehlschlägt und die Mens noch kommt. Zudem sind die Tests vorher nicht wirklicht eindeutig sicher. :)

Ich bin allerdings eine von denen, die früh testet. Bei meiner Tochter habe ich ES +10 einen tst gemacht, weil es mein geburtstag war. Und flutt, hauchzart posotiv. ^^ ES +12 zeigte dann der Clear blue digital schwanger 1-2. :)

Offline Martina

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1044
Antw:Ach Gotttttt.....
« Antwort #5 am: 19. März 2013, 15:17:28 »
Bei uns weiß auch noch keiner etwas von der dritten Schwangerschaft. Kann mir die Kommentare selbst denken.  :P

Bei mir hat der billige Test erst bei ES +12 angezeigt.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung