Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Mi84

elmo, viel Erfolg gleich für deinen FA Besuch!! Wirst sehn, alles ist gut!!! Und dann hörste in Zukunft auf dich verrückt zu machen und genießt die SS !!!!!!!!!!!!!!!  ;) :-*

Pixie

Mi84

fetzi, MICH kannste mit Happy ja nich meinen...hmm.....mit wem redest du?  ;) ;D :-*

Pixie

Mi84

Aaah, Hi Fetzi  ;) :-*  mir gehts naja.....hab glaub ne Schnee und Winterdepression....und Männe hat eben angerufen....bei der Ärztin zu der er wollte wegen seinen Schwimmerchen is erst im MÄrz was frei............ :'( :'( :'( :'(  Jetzt hoff ich dass er von sich aus bei nem anderen Arzt nochmals versucht......
wie gehts dir so? :-*

Co-Co

@Bibby: Danke für´s Willkommen! :)

@Fetzi: Solche Mütter verstehe ich auch nicht! Kinder brauchen unseren Schutz, unsere Unterstützung und Hilfe. Wie kann man da so dämlich sein??? Und natürlich muss man mit Kind(erwagen) auch Rücksicht nehmen. Ist für mich auch ein Selbstgänger. Wenn ich weiß, dass es irgendwo voll wird, dann trage ich meinen Sohn auch in der Tragehilfe. findet er manchmal auch noch besser und sicherer und ich habe keine Sorgen wegen des Wagens. :) Gibt ja immer Möglichkeiten.

Ahhh, muss hier erstmal unterbrechen, sonst verpasse ich meinen Zug heimwärts...

Mi84

Ich verkriech mich wieder unter die Decke.....komm einfach nich in die Gänge...weiß gar nich wie ichs beschreiben soll...fühl mich...keine Ahnung wie...doof halt !!!!
Das Wetter macht mich fertig...dann noch die ganzen Umstände drumrum und meine Depri is perfekt.... :-[ :-[

Bis nachher vielleicht nochmal?!?!

:-* :-* :-*

Pixie

@ Mi: im MAERZ??? :o :o :o Oh mann, das ist ja mal echt sch****... Na hoffentlich findet er noch nen Alternativarzt...

Ja, geh unter die Decke, vergiss die Taschenlampe nicht :-*

@ Coni: Wir wollen ja nicht, dass du wegen uns den Zug verpasst, dann renn mal schoen ;D

@ Puenktchen: WO BIST DU?

Dropsknopf

Jenny: Gute Besserung!

sweet: oh wie schön, dass dein Wichtelpaket da ist! :)
ansonsten knuddel ich dich einfach mal! :-*

zoe:  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu.

Elmo war ja noch gar nicht da...

elmo666

na ihr...

bin gerade wieder heim gekommen...nach ewiger warterei sind wir dran gekommen habe kein bildchen aber meinem blubb geht es gut..

ist 8,09 cm gross und herzchen bubbert fleissig mein schatz bewegt sich fleissig

und es wird aller vorraussichtnach ein kleiner junge...mensch was freu ich mich...

habe es auf dem ersten us direkt gesehen den kleinen pipimann...und dann hat der den schnippel rangezoomt und mit pfeil drauf gezeigt...

mir sind zentner vom herzen gefallen....
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Elmo, hab dir schon im Mt gratuliert ;D ein kleiner Junge... Glückwunsch ;D ;D ;D ;D s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen

elmo666

hab´s gerade gesehen mausi....wir freuen uns ach unheimlich drüber,hätten uns aber auch über ein mädchen gefreut  ;)

man bin ich jetzt beruhigt,das es meinem kleinen engel gut geht...

guguff

wow  s-so s-so s-so wow

ein junge und alles super!!!! ich freu mich so für dich!!!!  s-tanzen s-hug s-hug s-tanzen

elmo666

danke danke ihr zwo...seit echt süss....

ach wegen bv hat er gesagt das er im moment nicht für ist,doch sollte ich nochmal ne blutung haben oder irgendwas soll ich sofort kommen und soll danach nciht mehr arbeiten gehen...also er war nicht generell abgeneigt mir eins auszustellen..werde es also noch ein bissel probieren und wenn es nicht geht bekomme ich ein bv....

Bibbi (Dreamy)

Ein kleiner Stammhalter  ;D ;D ;D
Und es ist sooo toll das alles in Ordnung ist  ;D Aber wie wärs denn , wenn du das nächste Mal auf mich hörst als dir Gedanken zu machen ;) ;) ;) ;) Ich hatte Recht-es ist alles gut ;D
Oh Gott.....  :o Mir wird grad klar das ich in 4 Wochen auch schon ein Outing hab  ;D

elmo666

@ bibbi bei dir bin ich auch gespannt was es denn wird....jaaaa in 4 wochen weiste es vielleicht...mir fällt es nur immer so schwer auf euch zuhören,wenn ihr sagt es ist alles okay,man macht sich immer sorgen,gerade wenn man schonmal ne fg hatte...leider...mir wäre es anders auch lieber,aber dafür freue ich mich später wenn alles i.o. umso mehr...

Bibbi (Dreamy)

*mitKrümelreddaseseinMädchenwird*  ;) Ich nehm zwar alles- haupsache gesund, aber ich hätte ja schon gerne ein Mädchen, Jungs haben wir schon genug in der Familie  ;)

Elmo: Mir gehts doch genauso  ;) Ich bin auch eher etwas skeptisch, und freu mich nachher umso mehr, wenn der Arzt grünes Licht gibt, das alles ok ist

m3

@Elmo: Super! Aufregung war umsonst...schön, dass alles ok ist. Nun geh beruhigt die nächsten Wochen an. 8) Hast du dir einen Jungen gewünscht?

teddy

elmo666

danke @ mega und zoe...

@ baby also gewünscht habe ich mir gar nix,ausser einem gesunden wurm im arm..habe immer gesagt es wäre schon wenn ich erst nen junge und dann ein mädchen bekommen würde,aber das war mir im prinzip nicht wichtig...

@ bibbi also dann drpcke ich dir die daumen das es ein mädchen wird und wenn da im moment ein schnippel ist der ganz schnell abfällt  ;D wir sind halt einfach ein wenig doof das wir uns vorher kirre machen  ;)

Pixie

Elmo, herzlichen Glueckwunsch, ein Stammhalter, wie schoen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen aber sag mal, ist das outing denn schon wirklich zuverlaessig? kenne mich da ja nicht aus, dachte immer das sei erst spaeter ::) ach egal, ich freu mich fuer dich, auch dass alles olay ist :D

mein sturmfreier abend ist uebrigens gestrichen. mein liebster hat was falsches gegessen und jetzt siecht er auf der couch vor sich hin anstatt auf der weihnachtsfeier zu sein. der arme... :-[

Bibbi (Dreamy)

Pixie

Bibbi, du weisst doch aber wie das ist, kranke Maenner kann man unmoeglich alleine und ihrem Schicksal ueberlassen ::) ;D ;D ;D

Kennt eine von euch irgendein hausmittelchen, was ich ihm mal gegen seine uebelkeit geben koennte? gespuckt hat er noch nicht, ihm ist nur ko**uebel... :-\