Ahhhh, ich dreh völlig durch!

Begonnen von Lahanya, 21. August 2013, 12:44:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lahanya

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich mal ganz aufgedreht hier zurück. Hatte einen verdammt anstrengenden August hinter mir - neuer Job - und ich habe bewusst nicht in dieses Forum geschaut, da mich dieser ganze SS-Wahnsinn in meinem Kopf völlig meschugge gemacht hat. Und ich hab einfach mal versucht, gar nicht daran zu denken.

Wir sind im ÜZ 9, oder 10 - selbst da hab ic aufgehört zu zählen ;) - und mein NMT war der 19.08, quasi die Nacht auf den 20.08. Ich nehme seit 4 Monaten Möpfi und ich bin jetzt verdammt nochmal 3 Tage überfällig! Hab vor 6 tagen allerdings negativ getestet, denke das war zu früh.

Ich bin Montag auf ein Seminar gefahren, habs jetzt die Nacht abgebrochen, da ich im Zimmer zusammen geklappt bin, mich übergeben musste... Hab bis eben geschlafen....  :-[ Statt meiner Periode habe ich gestern Abend sehr starken weißen Ausfluss bekommen, habe schon ein wenig rumgeguckt, dass scheint ja unter anderem ein SS-Zeichen zu sein. Dazu habe ich seit 6 Tagen ca. im bereich um das Steißbein hin und wieder ein zerren und ziepen, teilweise auch permanent anhaltende schmerzen. Unterleibschmerzen habe ich ebenfalls teilweise, genauso wie schmerzen in der Leistengegend. Um meinen Brustwarzen vorhof ist es rötlich, innen sind sie etwas dunkler... Mein verlobter behauptet, sie wären sogar ein wenig angeschwollen...

Schlecht ist mir grad immernoch, aber kein übergeben mehr...

Soll ich testen? Ich hab so Agst vor enttäuschung... aber diese ganzen zufälle, dass kann doch nicht normal sein???!!!  ::) ;D :o

Liebe Grüße,
Lahanya
 

Amselmädchen

Du bist über NMT, da müsste ein Test was anzeigen und du hast Gewissheit.  :)

Ich drück die Daumen!
:-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Lolja19

Na klar, teste nochmal. Deine Anzeichen sind ziemlich verdächtig. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein positiver Test ist!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Ich drücke dir die Daumen, dass er positiv zeigt.
Ja teste nochmal, dann weißt du sicher was los ist und 6 Tage sind schon lang her ;)





Pixie

Ich bin auch für testen, das klingt schon sehr verdächtig! ES verschoben ist ausgeschlossen?
Aber nimm auf jeden fall einen guten test, nicht so ein billigding s-daumendruck



Lahanya

Zitat von: Pixie am 21. August 2013, 13:13:00
ES verschoben ist ausgeschlossen?

Eigentlich hatte ich seit der Einnahme vom Möpfi immer meine Periode +1 tag oder -1 tag, deswegen, denke ich nicht, dass er sich verschoben hat...
 

Lolja19

Das ist ja spannend, wann willst du jetzt testen?, hast du einen Test daheim?
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lahanya

Zitat von: Lolja19 am 21. August 2013, 13:19:31
Das ist ja spannend, wann willst du jetzt testen?, hast du einen Test daheim?

Ne, wenn dann mach ichs morgen früh... obwohl ich so zwiegespalten bin, weil ich nicht wieder enttäuscht werden will...  ;)
 

Amselmädchen


Willst du nicht lieber Gewissheit haben?  ;)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Lahanya

Doch, natürlich will ich die... Wir testen morgen früh. Mein Verlobter hat jetzt ab morgen 2 tage frei, alleine will ich nicht - er will auch eh dabei sein.... Der gute läuft schon völlig aus dem Ruder  ;D

Ich versuch jetzt mal was zu essen, vielleicht geht diese unterschwellige übelkeit davon mal weg, obwohl ich gar keinen Hunger habe.  :o Ich melde mich spätestens morgen früh :)
 

Miau ☆ (gaga)

ich drück die daumen für euch!!!es klingt sehr gut, find ich  8) 8)



hope13

Na, dann drück ich auch mal ganz feste die Daumen  ;)




Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie




Lolja19

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Strandflieder

Hoffentlich ist sie nicht umgefallen...  :-\  ???
Liebe Grüße, Strandflieder

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

findyoursoul

wird wohl negativ gewesen sein....

Lahanya

Richtig. Negativ...  :'( :'( Ich glaube so langsam kommt echt die Zeit, dass ich mich damit abfinden muss, dass es einfach nicht so sein soll. KiWu Klinik will ich nicht, dass haben wir uns von anfang an gesagt. Entweder es klappt oder es klappt nicht.  >:(
 

findyoursoul

lahanya, nach einer FG war ich auch total verkopft, es klappte nicht. Irgendwann konnte ich loslassen und beim 3.Mal vor der FA-Tür stehen war es dann tatsächlich eine SS. Entspann irgendwie.

Lolja19

Lahanya: Nich den Kopf hängen lassen, wie lange hibbelt ihr denn schon???

Ich hibbel seit April und bis jetzt auch nicht schwanger bzw. war ich im August und hatte eine FG in der 6. SSW, zurzeit mache ich eine Pause bis mein Körper sich erholt hat, werde wahrscheinlich am Ende des Jahres wieder hibbeln.

Vielleicht würde dir eine eine Auszeit vom Hibbeln gut tun?
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013