Autor Thema: Anderer Körpergeruch was kann das sein??  (Gelesen 8561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Anderer Körpergeruch was kann das sein??
« am: 06. September 2012, 13:07:49 »
Kinder ich hab noch ne Frage an euch die schon mal schwanger waren... ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl mein Körpergeruch hat sich verändert! Ich kanns nicht beschreiben, ich rieche schon dauernd an mir rum ob ich irgendwie stinke aber das ist es nicht. Ist kein Schweiss oder so, es ist der Körpergeruch an sich! Irgendwie anders! Süßlicher... ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. Es kommt nicht vom Weichspüler her oder so. Ich hab schon das Deo gewechselt aber es ändert garnichts, der Geruch von mir selbst dringt immer wieder durch. Sonst hat noch keiner was gesagt, mir war es peinlich meinen Mann zu fragen weil der bestimmt denkt ich spinne.... warum kann so was denn passieren? Auch die Hormone? Zum Ende des Zyklus hin vielleicht? Also ich rede jetzt nicht von unten rum, ich meine generell. Wie ich unten rum rieche weiß ich nicht LOL :)
Außerdem hab ich seit ein paar Tagen extrem fettendes Haar, viel schlimmer als sonst. Echt total nervig und so schnell nachfettende Haut! Baaah das kenne ich jetzt wirklich nur von den Schwangerschaften! Nur bei der letzten war es so das am Schluss meine Haare trocken waren, als wenn die Kleine mir jedes bißchen Fett aus dem Körper gezogen hätte! Trockene Haut und Haare ;) Aber jetzt? Ich weiß auch nicht, ich denke die Hormone spielen verrückt...

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Anderer Körpergeruch was kann das sein??
« Antwort #1 am: 06. September 2012, 15:50:53 »
Hallo Jenny,

Das mit dem Körpergeruch kenne ich auch, das hab ich auch manchmal, aber ohne eine Schwangerschaft  :D Evtl wenn man mal was anderes gegessen hat oder so?
Die fettende Haare hatte ich auch, als ich schwanger war, also auch vor NMT da ist mir das auch immer aufgefallen.

Offline PetitDiable1978

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
Antw:Anderer Körpergeruch was kann das sein??
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2012, 20:15:44 »
Als ich mit meinem Zwerg schwanger war habe ich -bevor ich es wusste- zu meinem Mann gesagt, dass ich irgendwie weich rieche.  ;)
....und auch unsere 2 Katzen wichen mir nicht von der Pelle!

Ich drücke Dir die Daumen!!!

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Anderer Körpergeruch was kann das sein??
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2012, 13:08:39 »
Ja, auch ich roch "mich" anders, bevor ich wusste, dass ich ss bin.
Aber wer weiß, was die Psyche alles mit mir machen kann!
Ich habe auch normalerweise schneller fettendes Haar und Haut, das war dann auf einmal auch nicht mehr...
das kam dann nach dem Haarausfall nach der Geburt wieder zurück  S:D

Alles Gute!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung