Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shady

Pumpkinsoufflè
Ich fühle es immer wen die mens kommt, habe das eigendlich immer so eine bis 2 woche vorher. aber vileicht ist es jetzt wegen der erkältung so, das ich nichts mehrke.


@Andi
Ich will auch ein wunder mitel gegen mein blöder husten.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

Pump, danke für die Info. Den namen kenne ich :) Wie gehts dir?



@ Izzie, Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!!  s-so s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Shady

@Hi stern

Ja das hast du wol recht, mit dem ticker. viele meinen ich hätte ES etwa um 23,24,25, jan gehabt. ich selber habe auch das gefühl weil ich in der zeit ein ziehen hatte. Auch wen ich laut ticker in 6 tage testen könnte würde ich  erst am 20 .2 testen. das ist dan sicherer


@ME
so schnel mal am doc anrufen.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, huhu meine Süüüüüüüüße  :-*  war die letzte Zeit auch nicht oft hier, kann dich somit auch nicht auf den neuesten Stand bringen  ;) 

@Pump, wirst sehen, am Do ist alles o.k.  :) :) :) 

Also Mädels, ich muß jetzt mal gleich kurz zum Einkaufen düsen. Langsam kommt der Hunger wieder  ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady






http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

@ Pump, Linux kenne ich jetzt nicht.
Zitatmittlerweile sind wir 6 Oktobermamis und haben noch viiiiel Platz für euch :D
für mich nicht süße.  ;)
Bist schon aufgeregt wegen Donnerstag? Solange du keine Übelkeit hast, ist das doch ok oder nicht? ;D

@ Andi, oh bei dir wirds ja auch demnächst spannend. Und so wie ich dich kenne, testest du sowieso vor NMT  S:D S:D ;D ;D ;D :-* :-* Sonst alles klar?

@ Stern, tut mir leid mit der Mens s-hug s-hug Wann gehste jetzt zum FA?

@ Me, hatte gestern richtige starke UL-Schmerzen, dachte die Mens kommt! Hatte ich früher immer so.. Nichts :/ die soll kommen! 
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Shady

Hallöchen Zauber Sonst alles klar bei dir?





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

Shady, huhu, ja soweit alles klar. Und bei dir? Hab mir eben deine Kurve angeschaut, blick da gar nicht durch!  :o :o Wann hattest ein pos. Ovus?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Shady

@Zauber

Schön das es dir gut geht.
Also laut den test hatte ich am 14,15und 16 herum ein ES. Dort wo es auf 36.9 geht fing meine grippse an, kann sie aber leider nicht ausklammer da ich nicht weis wie.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

@ Pump wir wollen ein Bildchen sehen gell ? Geht dein Männel mit? :) Oh man, das ist alles sooo toll!!!  :D :D :D

@ Shady, musst mal lesen. Irgendwo kann man die ausklammern, das weiß ich. Haste die tests jetzt mit morgen oder mittagurin gemacht?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Shady

zauber

mit morgen und der zk 14 habe ich noch einen am nachmitag gemacht





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

@ Shady, ok. Weil ovus macht man ja gegen Nachmittag..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Shady

so werd mich noch ein bisschen hin legen , bis später ihr lieben





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Shady

Zauber Danke, habe ja fast nichts geschlafen diese nacht. Wegem Husten.
Komme dan später wider.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Mieze2909

Guten morgen an alle

Jasm ein wunder schöner Hibbler. Schade das du schon gehst, aber der grund ist ja klar :)

wie geht es euch?? alles klar?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

guren morgen mädels.

@jasm: oh das ist ein super super süßer abschiedshibbler geworden...gefällt mir sehr sehr gut.  :-* und nicht traurig sein.... ;)

@maike: s-so oh süße ich gratuliere dir zur hibblermama...du machstd as ganze sicherlich super super toll. da bin ich mir ganz sicher. herzlichen glückwunsch :-*

@allen kranken: menschw as macht ihr denn wnsche euch ne gute besserung.  :-*

@izzi: wow das war ne schnelle durchreise.. nal herzlichen glückwusnsch zur schwangerschaft

@shady: na positiver ovu ist doch mal nicht schlecht.

@gartulationen zum outing: danke meine süßen das ist super lieb von euch.......aber ich glaubs erstw enn das zipfelchen am donnerstag bei de fd noch da ist vorher weiger ich mic.  :o ;D
ist schon komisch aber irgendwie kann ich mich zur zeit darüber nicht soo freuen. natürlich freu ich mich das alles ok ist und das es meinem purzelchen gut geht...aber etwas enttäuscht binich schon...komisch gelle  :o :-[ :-X
aber das wird schon.

@schwanger: weiß heute noch nichts neues. bin gestern abend nicht mit ins kh gefahren..war auch gut so hätte gar nicht mehr zu ihm gedurft nun ist noch eine lungentzündung dazu gekommen :-[ :-X :'( hoffentlich wirds endlich besser.  :-[

@pump: alles ok bei dir? sorry hatte nur überflogen

@zauber: huhu süe wie noch keine mens? naja ist ja auch nicht verwnderlich nach einer geburt. sie wird schon noch kommen.

@andi: huhu süße.

@me: naja geht so sehr müde und keine lust..kind schläft auch noch  :-X warte nun auf die herren für den boden und hoffe das sie heute fertig werden..ich mag nimmer.
ach ja hab ein neues bauchbildchen in die fotoecke gestelt...wer schauen mag  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

*nochmal reinschleich*

hab gestern gar nicht alles vom Hibbler gesehen, hab zu zeitig geguckt ;D ;D

Maike: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hibblermama  s-so s-so s-so s-so es wird dir ganz viel Spaß und Freude machen

jasm: ein schöner Grund den Hibbler abzugeben  ;) aber man hat dabei auch immer nen weinendes Auge :-*

Claudia: ihr habt gerade ne schwere Zeit, wünsche euch alles Gute s-hug


Unser 6.Jahr!


Melody

Huhu die Damen! *reinhopsundumschau*

Ui, das ist ja schick geworden, Jasm, fein gemacht.
Und herzlichen Glückwunsch an Maike, die künftige Hibbelmama! Das wird ein gutes Zeichen sein, denn alle neuen Hibbelmamas werden ja bald danach schwanger.  ;)

@Izzie: herzlichen Glückwunsch! Wie toll!

@Claudia: Die Freude kommt noch, auch wenn sich die Situation mit deinem Schwager entschärft hat. Viel Spaß beim Handwerker beaufsichtigen!

@all: einen schönen Dienstag  s-winken und allen Kranken: Gute Besserung! s-superdaumen

/me: Von allen Krankheiten bisher verschont (ausser der Schlafkrankheit) und ansonsten alles fit.
Alex hat heute Nachmittag seinen Kumpel zu Besuch, der wird gut beschäftigt sein, aber ich kann dann hinterher 1 Stunde aufräumen. Dieser Bengel benimmt sich wie ein Abrissbagger.  ::) ;D

Arabidopsis

Guten Morgen,

uiiiiii, welch ein süüüüüßer toller Hibbler!!! Super gemacht Jasm, und die Geschichte ist ja mal total schnuffig!!!!

Maike wird bestimmt auch ne gaaaaaaanz tolle Hibblermami, wobei ich auch denke, dass sie das nicht lange macht  8) und dann wieder abgeben muss, gell Süße?!!!

Leute, sorry, dass ich im Moment nur mitlese, bin viel im Treiben im Moment, dauernd Termine und ansonsten bin ich einfach oft saumüde....der Kleine schläft zwar echt ganz gut, hat halt im Moment n 3 Stunden Rhythmus, aber ich bin doch jemand, der auf Dauer quengelig wird, wenn ich nicht meine 8 Stunden am Stück pennen kann....und mein Mann hat grad wieder Seminar und ganz blöde Zeiten und lernt auch noch weil er am Fr Prüfung hat....das heißt, das meiste bleibt an mir hängen im Moment....überlege echt, ob ich das nächste Mal, wenn er die Woche Seminar hat (was ja auch immer ein ganzes Wochenende beinhaltet), zu meiner Mama gehe mit Kind und Hund...dann kann ich mich ein bissl erholen...es stresst mich mental halt so einfach...
wenn er normal arbeitet ist das kein Problem, aber diese blöden Zeiten machen mich wahnsinnig...

Claudi, ui, nun doch ein Junge wahrscheinlich?? Naja, wart mal noch die FD ab! Ich war auch so enttäuscht am Anfang und mittlerweile bin ich total froh mit meinem Buben....

Andi, schön, dass es dir wieder besser geht!

Pumpkin, warts ab, wirst ein schönes Bildchen kriegen beim FA

Shady, wann würdest Du testen?

So, Mädels, muss mich gleich fertigmachen, hab nen 60 Minuten Termin beim Zahnarzt  :o



Co-Co

*reinschleich*

Der Hibbler ist wirklich superklasse geworden! Hoffentlich bringt er ganz viele gelbe Schildchen für Euch!

*rausschleich*




Pixie

 s-winken

@ jasm: Das ist ein superschoener Hibbler geworden und die Geschichte am Anfang ist richtig suess :D Jetzt soll der Fruehling auch kommen und ich druecke euch Bluemchen die Daumen fuer eine "Massenbestaeubung" ;D

@ Maike: Herzlichen Gleuckwunsch zur Hibbelmama, du wirst das bestimmt ganz toll machen :-*

@ rest: :-*

So, ich verzieh mich wieder... ;)



Shady

#47
Hi mädels

ich Konnte nicht wirklich schlafen , ach ist das mühsahm so ein heftiger Husten.

Hoffe Doc kan mir was geben das ich die nacht schlafen kann. wenigsten ist das fiber noch in normal lage im moment.

claudi ja.






http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Mieze2909

so mädels ist ja heute nicht wirklich viel los heute im forum, aber dennoch verabschiede ich mich jetzt auf HB

Wünsche euch nen schönen Tag und bis denne :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Izzie1

Hallo Mädels

Vielen Dank für eure Glückwünsche, jetzt hoff ich halt das alles gut geht!

@Zauber: Na Süsse...evtl doch in den Oktober  :-X,hi,hi - würd uns aber freuen

Ja ist sehr schnell gegangen bei mir, ich weiss für einige von euch ist sowas blöd zu lesen, aber ich drück alle vorhandenen Daumen und Zehen das es bei allen die noch warten klappt!!  :-*

Ägypten haben wir storniert, fliegen jetzt morgen nach Florida!