Autor Thema: bitte um eure hilfe.. :)  (Gelesen 3194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bella1985

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
bitte um eure hilfe.. :)
« am: 29. Juli 2012, 19:03:10 »
Hey ihr lieben..  :) ich bin Grad so hippelig das ich jetzt einfach mal euch um Rat Frage.. :)
Eine genaue Diagnose kann man ja so nicht stellen..aber vielleicht könnt ihr mir ein wenig Mut machen.. :)
Und zwar versuche ich und mein Freund schwanger zu werden.. :) nun mein ES war am 20. Meine Frage ist kann es sein das ich schon Anzeichen spüre? Oder bilde ich mit das ein..  ??? Nun zu meinen Anzeichen.. :) meine Brust tut außen entlang sehr weh.. Spannung kann ich jetzt nicht so genau sagen.. Ich habe über den tag verteilt mal stärker mal weniger schmerzen in der leisten Gegend..dazu blähungen und sodbrennen.. Schwindel und Hitzewallungen.. Was aber auch am Wetter liegen kann.. :-\ habe das alles sonst nicht so vor meiner Regel.. Die übrigens am 4. kommen müsste.. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Hoffnung machen.. :)

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:bitte um eure hilfe.. :)
« Antwort #1 am: 29. Juli 2012, 19:32:34 »
Alles kann, nichts muss...

Können Anzeichen sein, können auch alles PMS Symptome sein.

Leider kann man sich deine genannten Anzeichen auch einbilden, wenn man sich doll mit dem KiWu beschäftigt. Hoffe bei dir sind es Anzeichen einer SS.

Viele Schwangere sagen auch, dass sie in den ersten Wochen nichts bemerkt haben.

Viel Glück :)
« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 19:34:32 von Ava »

Offline bella1985

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:bitte um eure hilfe.. :)
« Antwort #2 am: 29. Juli 2012, 19:47:53 »
Ich hoffe ja nicht das ich es mir einbilde.. :/ ich hab auch erst gar nicht an eine SS gedacht.. Mir ging es ein paar Tage nicht so gut.. Dachte mir aber weiter nichts dabei.. Bis dann anfing das meine Brust so schmerzte.. :) erst dann dann dachte ich.. Ach da war ja noch was..  :P jaaa und nun total gespannt.. :)

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:bitte um eure hilfe.. :)
« Antwort #3 am: 29. Juli 2012, 19:58:54 »
Je mehr man es sich wünscht, desto mehr fühlt man es - auch wenn da nichts ist.

Zwei Übungszyklen hatte ich um den NMT alle möglichen Anzeichen, aber war nicht schwanger. Dann haben wir wegen der anstehenden Hochzeit beschlossen, noch einige Monate zu warten - und dann wurde ich schwanger. Ich hatte null Symptome. Nichts. Das erste war (außer der ausbleibenden Mens) der wachsende Bauch, und das blieb auch lange das einzige Anzeichen ;)

Ohne SS-Test weiß man es nicht. Man macht sich nur unnötig verrückt, denn der Körper sagts einem eh nicht - oder der Kopf und das Herz machen etwas ganz anderes draus...

Offline bella1985

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:bitte um eure hilfe.. :)
« Antwort #4 am: 29. Juli 2012, 20:04:49 »
Das ist echt schrecklich das warten bis man testen kann.. :/ ich versuche mich schon abzulenken aber das kennen sicher einige das klappt nicht so..  ;D aber nützt ja nichts.. Abwarten.. :)

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:bitte um eure hilfe.. :)
« Antwort #5 am: 29. Juli 2012, 20:13:55 »
Hallo Bella,

schließ dich doch einem der Hibbler an. Da kannst du dich austauschen und die Wartezeit vergeht schneller.
Die Hibbler sind der NMT- Zeit zugeordnet. Aber im Grunde ist es egal in welchen du gehst.  :)

Ich drück dir die Daumen!

rinchen

  • Gast
Antw:bitte um eure hilfe.. :)
« Antwort #6 am: 30. Juli 2012, 11:54:36 »
Ich drück Dir auch die Daumen,aber wie die anderen schon sagten, es hat nichts zu heißen. Ich hatte trotz Verhütung vor NMT immer diese Symptome und war nie schwanger - bis diesen Monat  ::) und da hatte ich überhaupt keine Anzeichen

Ich fürchte du musst Geduld haben  ???

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:bitte um eure hilfe.. :)
« Antwort #7 am: 30. Juli 2012, 20:59:33 »

Ich hätte diesen Monat schwören können, dass ich schwanger bin!  S:D

Hatte auch alles: Schwindel, Leistenziehen ( das habe ich jetzt komischerweise immer noch!!?  :-\) , Brust Aua  ;D und und und.... Und was war?? Donnerstag kam die Mens! Ich glaube, mein Körper hat mich da ziemlich ausgetrickst!  ;)

Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir vielleicht "richtige" Anzeichen sind!!!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung