Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013

Begonnen von Kristin80, 29. Juni 2013, 17:40:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

Guten Morgen!

@ Frau B: Ich drück ganz fest die Daumen und bin auf morgen gespannt!

@ all:  s-winken

@ me: nix Neues

Hab euch da heute mal was gebacken (ok, das Bild ist von Sonntag, aber er ist sicher noch gut ::))



Guten Appetit!


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Lahanya

Hallöchen!  s-winken

Wir hauen nochmal für ein paar Tage ab, so ganz spontan :) Allerdings bleiben wir in Deutschland. Wir schauen uns Dresden an. Am Mittwoch ist aber schon wieder vorbei, ich hab ein Vorstellungsgespräch in einer KiTa... Uhhuuiiii wünscht mir Glück!  :D
 

NorMa

Hallo Mädels!

Jetzt muss ich doch endlich mal wieder bei euch reinschauen, es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

@Frau B: Mann mann mann, du machst es ja echt grad total spannend  :D! Ich drück dir sooooooo fest die Daumen dass du morgen positiv testest! Machst du denn morgen gleich einen Test?  s-frauenpower

@Sylvie: Wow, bei dir tut sich ja auch grad einiges! Das mit dem Rücken deines Mannes ist zwar echt blöd, aber die gut entwickelten Folis sind ja schon mal super! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es schnaggelt!

@Nixe: Wie gehts dir Süße?? Ich muss so oft an dich denken und drück dir weiterhin die Daumen dass sich alles zum Positiven wendet und dein Sternchen euch ein Geschwisterchen schickt  :-*

@me: Die Zeit rennt nur so, ich bin schon in der 23. Woche  :o. Ich seh mich grad noch fassungslos vor dem positiven Test sitzen  ;D
Gestern haben wir ein endgültiges Outing bekommen! Wir bekommen eine kleine Prinzessin  :D

So, dann schleich ich mich mal wieder raus, spätestens morgen Früh werde ich aber wieder spionieren kommen, gell Frau B  ;D

Frau B.

Guten Abend.

@Kati
Kuchen sieht lecker aus! Ist der Boden so hell?

@Lahanya
Oh - Dresden ist toll  :D Viel Spaß!!!

@NorMa
Danke für die Daumen, die kann ich gut gebrauchen! Ja, ich teste morgen  ;)

@Hippel
Du machst mir Mut! Es wäre zu schön...

@all
Wünsche euch ein schönes WE mit viel Sonne und Erholung  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Hallo!

Lahanya: viel Spaß in Dresden! Und danach viel Glück beim Gespräch!
Bist du auch Erzieherin? Im Kiga?

Frau B., ich drück dir ganz stark die Daumen!!! Ohhh, dann muß ich es irgendwie schaffen am Vormittag online zu kommen...   S:D

NorMa: schön, dass du vorbei schaust!  :D
Mir geht´s zur Zeit sehr gut! (außer das ich Urlaubsreif bin, muß aber noch 2 1/2 Wochen arbeiten)
Danke für deine lieben Worte!
Jaja, die Zeit vergeht schnell! Wie geht´s dir?

Ich wünsche euch allen ein schönes WE!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lahanya

Danke euch! ja ich bin auch gespannt auf die Reise :)

@Nixe: Nein ich bin Heilerziehungspflegerin :) Normalerweise arbeite ich mit Behinderten Menschen. KiTa ist absolutes neuland für mich... Obwohl ich schon mal zeitweise in einem Integrativen Kiga gearbeitet habe... Ich bin gespannt, finde es gut eine Chance dort zu bekommen! ;)
 

Sylvie

Lahanya Ich wünsche dir schöne Tage ;) Und natürlich Viel Glück beim Vortsellungsgespräch ;)

Frau B Ahh hibbel, hibbel,hibbel Dann muss ich morgen auch mal hier reinschauen  ;)Ich finde es hört sich immer noch sehr vielverprechend an.

Norma Huhu, ja wahnsinn wie die Zeit vergeht.Und Herzlichen Glückwunsch zum Outing.Ein kleines Mädchen, wie süß :) Naja ein kleiner Junge wäre auch süß gewesen.
Ja bei uns geht es vorwärts, ich hoffe es bringt was.Ich mag nimmer.Ich wünschte mir könnte jemand sagen ob ich ss werde und wann :-[Naja man kann es nicht ändern.

Nixe Huhu :-*

Katilein  :-*

Bin zur Zeit auch eher schreibfaul, dann ist mein Mann ja seit Mittwoch krank geschrieben gewesen.Da kommt man auch nicht so wirklich on.

Aber hab ich euch überhaupt schon erzählt das genau vor einer Woche die Schule meiner Tochter abgbrannt ist? Wahnsinn.Die Rauchwolken hatte man noch von den Inseln gesehen.Jetzt müssen die nach den Ferien in Container umziehen :-\
So mal schauen wann ich wieder Zeit hab, oder eher Lust,sorry.Aber morgen muss ich wegen Frau B reinlinsen ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kati

@ Frau B: Ja der Bisquit ist heller, weil ich ihn selbst gebacken habe. Der gekaufte ist ja immer so dunkel. Aber er ist auf dem Bild weißer als in echt. Und viel Glück für morgen!

@ Lahanya: Cool, gute Reise!

@ Nixe: Ich muss noch 2 Wochen und zähle auch schon die Tage... kanns kau8m erwarten  :D

@ Sylvie: Gute Besserung für Deinen Mann. Die Schule ist abgebrannt? Einfach so oder Brandstiftung? Oje, wer zündet eine Schule an... obwohl....hm... früher hatte ich diesen Wunsch sicher ein paar Mal.  ???

Nachti!  :)






Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

°°Nevs°°

*reinhüpf*

ich drücke allen Hibblerinnen ganz dolle die Daumen
und puste mal ganz viele SS-Viren hier rein

PUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT


Und hoffentlich ziehen noch ein paar zu uns in den März-Thread ein  ;)
Liebe Grüße




Frau B.

Was soll ich sagen  :'(

Wieder mal negativ... Die Anzeichen waren neu für mich, deshalb hatte ich wirklich mehr Hoffnung als im 1. Clomizyklus. Aber sie kommen wohl wirklich nur vom vielen Utrogest  :-X

Mein FA hat nun Urlaub und wir müssen den nächsten ZK pausieren. Nun wird das PCO bestimmt wieder durchkommen und es wird ein langer ZK ohne ES... vielleicht mache ich Montag mal einen Termin in der KiWu. Wir haben in 3 Wochen Urlaub, da hätten wir Zeit und die hoffentlich einen Termin.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mehr Glück habt  :-* Ich werde jetzt erstmal etwas weniger schreiben, aber mitlesen und euch weiter die Daumen drücken.

Danke fürs mithibbeln!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kati

Och Mensch Frau B.  s-hug s-hug s-hug, ich hatte so mitgehofft, tut mir leid. Dann halt nächstes Mal und mittlerweile weiß ja jeder, wie ich zu Sommerkindern stehe...  :D Sommerkinder lassen sich Zeit mit dem kommen, müssen ja auf den richtigen Monat warten.  ::)
KiWu ist doch eine tolle Idee, schaden kann ein Termin nicht.   :)

Ich drück Dich und an alle:  s-winken


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Frau B Nein, ich dachte wirklich du hättest es geschafft.Ach mensch.......Ich drück dich mal ganz fest :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Selene

Tut mir leid, Frau B.  :-\
Aber nicht die Hoffnung aufgeben - die KiWu ist eine gute Idee. Ich drücke dir weiterhin die ganz doll die Daumen!  :-* :-* :-*

Frau B.

Haben uns erstmal gegen die KiWu entschieden. Wollen noch einen 3.Clomi Versuch machen und dann vielleicht. Müssten eh erstmal heiraten  ;)

Danke für eure Worte  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



NorMa

@Frau B: Oh nein, das tut mir so leid  :'(. Aber hey, aller guten Dinge sind drei, also drück ich mal ganz ganz fest die Daumen für den 3. Clomizyklus  :-*

@Nixe: Danke, mir gehts so weit ganz gut  :). ich bin nur leider schon wieder krank geschrieben weil ich ziemliche Probleme mit dem Ischias hab und aufgrund dessen wohl schon zu oft Frühwehen... Keine Ahnung wie das zusammenhängt, aber ich hab beschlossen NICHT zu googeln, den Fehler hab ich schon am Anfang der SS gemacht als ich wegen dem blöden Hämatom liegen musste  :P. Aber ansonsten ist alles super, Prinzessin ist super entwickelt, das Organscreening haben wir auch schon hinter uns und alles ist bestens. Meine FÄ meinte sogar dass unser Mini der Entwicklung nach schon in die 27. SSW passt  :o :)
Schön dass du bald Urlaub hast!!! Die zweieinhalb Wochen gehen jetzt bestimmt noch schnell rum und dann hast du endlich mal Ruhe  :D

@Sylvie: Also ich sage dass es klappt und zwar noch diesen Monat  :D. Das hast du mir damals ja auch gesagt, und recht behalten  ;). ich drück dir ganz fest die Daumen, das wird bestimmt! Jetzt hast du ja echt lang genug gewartet, also bist du definitiv mal an der Reihe  :)

Sylvie

Norma Ach wie süß ist das denn von dir ;) :-* :-* :-* Ich hoffe du behälst echt Recht :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Steffi1702

Frau B: Mensch das ist doof!! Ich dachte echt das wären gute Anzeichen.. :(

NorMa: dann wärst du ja ne Oktober Mami :D musst noch in unseren MT umziehen :D
Herzlichen Glückwunsch  zum Prinzessinen Outing!!! Habt ihr schon einen Namen?

Sylvie: Hurra Hurra die Schule brennt :) aber im Ernst wie konnte das denn passieren?

Nixe: halli hallo :) alles gut bei dir?

Kastilien: lecker!! *Stückhabenmöcht* :)
Sternenkind 12/12

yarina

Hey Mädels,

sry, nur kurz zur Info: Mens ist pünktlich eingetrudelt, also rotes Schild für mich. Mein Zyklus ist damit wieder voll durcheinander, waren jetzt nur 26 Tage, sonst immer 30-32... Also keine Ahnung wann der neue NMT sein wird. Ich schaffe es dir nächsten Wochen aber sowieso kaum online zu kommen wegen Klausurphase an der Uni!

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viele positive Tests!

LG Dechsi

mima78

*nur mal schnell hereinhuscht...***

Hallo Ihr Lieben,

wollte wenigstens mal ein paar liebe, sonnige Grüße da lassen...
Hab es leider nicht geschafft alles nachzulesen  :(
Auf der Arbeit ist es zur Zeit echt schlimm.... und ich mache mir Sorgen wegen NMT... auf der einen Seite würde ich mich total freuen, wenn es klappen würde - wer nicht. Aber mit dem vielen Stress... naja - ich lasse jetzt alles auf mich zukommen - mehr kann ich eh nicht tun.

ganz liebe Grüße an alle

*raushusch***



NorMa

@Steffi: Ja stimmt, so gesehen wäre ich dann eine Oktobermami  :D! Aber seit wir jetzt umgezogen sind zu den großen spioniere ich eh jeden Tag bei euch rein, also hab ich da bestimmt auch bald den Durchblick und kann mitreden  ;D. Wohin ins Zillertal fahren denn deine Eltern? Ich komm ja aus dem Zillertal  ;)
Namen haben wir noch mehrere zur Auswahl, im Moment sind Alissa und Laura ganz gut im Rennen, aber entschieden haben wir uns noch nicht endgültig. Habt ihr denn schon einen Namen für euren Sohnemann?

Nixe

Hallo!

Steffi, ich will nicht jammern, aber diese Woche hatte ich echt alles blöde, was man habenkann. Zuerst der Hexenschuss, dann 3 Tage Zahnweh und seit gestern eine Erkältung! Ich kann nicht viel machen, weil ich so ko bin.  ::)
Aber seit die Erkältung da ist, sind meine Zahnschmerzen wesentlich besser.  ;)
Aber sonst passt alles soweit!  :)

NorMa: nein, nicht googeln! Das was man findet passt meistens eh nicht, auch wenn man das denkt. Die Erfahrung hab ich erst letzten Sonntag wieder gemacht.  :-[
Ja, ich hoffe, die Zeit vergeht schnell. Aber ich hab auch noch viel zu tun in der Arbeit.  Aber erstmal schau ich, dass ich wieder gesund werde.  :-\

Dechsi: Blöd mit der Mens! ich kenn das beschi :-X ene Gefühl, wenn man sich darauf auch nicht mehr verlassen kann, wann sie kommt!  >:(
Viel Glück bei deinen Klausuren!

mima: gerade wenn man gut angelenkt ist schleicht sich oft jemand ein!  ;) Viel Glück!

Me: nix Neues! bin nur krank und deshalb unausstehlich!   >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

NorMa


Nixe

Danke!  :-[ Es nervt mich nur noch! Ich mag mich krank sein!   :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Selene

Guten Morgen!  :)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende  :)
Unseres war super. Wir hatten kind-frei, Freitag waren wir zum Essen bei lieben Freunden, Samstag mal ganz in Ruhe nur zu zweit aus, Sonntag dann den krümel wieder eingefangen und noch bei Freunden zum Kaffee gewesen.

@Dechsi: blöder Zyklus. Meiner war ja auch eine zeitlang so super unregelmäßig. Jetzt hat er sich glaube ich gefangen, zumindest erstmal. Neuer Monat, neues Glück.  :-*

@Nixe: he du Pechvogel. Gute Besserung!  :-*

@me: noch zwei Tage und endlich beginnt mal wieder einer "interessante" Zeit  ;D

@all: einen tollen Tag und liebe Grüße!  s-winken

Steffi1702

Nixe: du Arme :( das sind alles blöde Sachen.. Gute Besserung wünsche ich dir!!

NorMa: sie waren in der Nähe von Mayerhofen bei einer Pension Sylvia wo das Ursprung Buam Festival ist :) mein Onkel is da a Fan davon und da fahrens jedes Jahr hin. Nächstes Jahr wollen wir evtl mit, dann machen wir was aus und treffen uns mit den Kleinen :D
Wir haben uns für Damian entschieden weils das bei uns nicht wirklich oft gibt.
Eure Namen sind ja auch toll. Könnte mich nicht entscheiden..

Dechsi: ach blöde Mens..
Sternenkind 12/12