Autor Thema: Druck auf der Blase/Harnröhre  (Gelesen 2560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jacky1209

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 156
  • Mit Bauchzwerg :)
Druck auf der Blase/Harnröhre
« am: 15. April 2013, 12:52:14 »
Hallo,

ich bin jetzt in der 6 Woche SS. Ich habe seid einigen Tagen einen komischen Druck auf der Harnröhre/Blase. Wenn ich mich hinsetze oder laufe fühlt es sich an wie eine Blasenentzündung. Ich habe aber keine. Kenn das jemand? Kann ich da was machen?

Lg Jacky

Offline HappyVicky

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
Antw:Druck auf der Blase/Harnröhre
« Antwort #1 am: 15. April 2013, 14:59:21 »
Hallo,

das allergleiche Gefühl hatte ich auch in der 6 SSW.
Es fühlte sich an wie ein Druck und leichtes kribbeln oder brennen und man denkt
man müsste öfters aufs klo..
Habe dagegen nichts gemacht es verschwand einfach von selbst.
Solange du kein brennen oder ziehen hast beim Wasser lassen, würde ich sagen
dass sich einfach dein Krümel etwas breiter macht. Also die GM etwas wächst.

Hatte diesen Zustand 4-5 Tage dann war wieder alles normal..
Manche nehmen gegen UL ziehen Magnesium ein, das fällt mir noch dazu ein

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung