Autor Thema: eisprung und übelkeit???  (Gelesen 1448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
eisprung und übelkeit???
« am: 05. Dezember 2012, 16:18:03 »
Buh ist mir schlecht!!

Mir ist die letzten monate um den Eisprung rum immer auf gefallen das mir übel wird von jetzt auf gleich nach ca 2 std ist der spuck meist vorbei oder wenn ich geschlafen habe oder sonst was! Durchfall kann auch schon mal ab und an dazu kommen!!

kennt sowas und kann ich es wirklich auf den eisprung schieben??

Also laut Herr google schon!!

Wer kennt das und was hilft euch dann?? Ich will nich immer gleich tabletten nehmen!!

Liebe grüße nadine

daisyflocke

  • Gast
Antw:eisprung und übelkeit???
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2012, 07:35:31 »
Hallo s-winken

also leider kenne ich sowas nicht, ich könnte mir aber schon vorstellen das es von den Hormone vor dem ES kommen kann.
Achte vielleicht mal etwas drauf was du so vor einem möglichen ES zu dir nimmst. Vielleicht nichts fettiges oder schweres essen, keine ahnung ob es dann evtl. etwas besser wird.  :-\ Ist jetzt nur so eine Idee...

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung