EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinterMami

@ Nika das mit dem Kavernom ist ja schrecklich:( geht das auch wieder weg?
ja ekelige gelüste hatte das bei meiner großen nicht, aber bin froh wenn ich hunger auf etwas habe, hab sonst echt keinen appetit und hab schon 4 kg abgenommen :o
oja außerirdisch sind einige von denen wirklich  ;D wir haben hier einen poliziszen der immer auf dem fahrrad fährt und sich überall versteckt um eventuell mal ein verbrechen auf zu decken ;D ;D und ja gott sei dank war es harmlos...aber ich brauch das auch nicht nochmal :)

ja ich vertrage auch nur das Ibu aber wenn ich kopfschmerzen habe dann schlafe ich wenn es geht und dann gehen die meist auch weg, heute morgen bin ich damit aufgewacht waren aber auch schnell wieder weg. kann dein doc dir sonst auch ein verträglicheres mittel verschreiben? kannst ja mal nachfragen vielleicht weis der ja was

Miakoda7

sorry, schon wieder einen egopost...
bin gerade voll down...

wir träumen davon ein haus zu bauen. grundstück hätten wir gefunden, unser traumhaus ist geplant aber so wie es im moment aussieht scheitert es an 200€ im monat...
jetzt bin ich am überlegen ob wir das projekt 2. kind nicht für 2-3 monate pausieren, ich anfange zu arbeiten und dann wieder auf hibbelkurs gehen...
aber da steht mir ein bisschen mein schlechtes gewissen meines chefs gegenüber im weg... da ich mir defenitiv eine BV ausstellen lass wenn ich ss werde...
aber genau das wäre das fehlende geld...
am freitag haben wir nochmal einen beratungsgespräch...
man, ich will das haus! ich will genau dieses grundstück! und vorallem will ich nicht noch 2-3jahre damit warten!!!
aber das will ich alles nur... die frage ist: geht es wirklich?
ach, warum können wir nicht einfach im lotto gewinnen?!?! es würden ja schon 100.000€ reichen...  s-motz
hat vielleicht jemand geld zu verschenken?!?!

WinterMami

@ Mia naja 2-3 monate Pause ist ja nicht so lang das wäre ja eine Überlegung wert :) und ich finde es auch nicht unfair deinem chef gegenüber wenn du ss bist das du dir ein BV geben lässt. ich drück dir die daumen das alles so läuft wie du es dir wünscht :)


@me ich habe post bekommen von meinen ehmaligen chefs s-banghead ich bin sowas von geladen erst sagen die ich soll mir das BV besorgen und nun bekomme ich die endabrechnung wegen der beendigung  s-motz s-motz die wollen es auf die harte tour bitte kann ich auch freitag geht es zum jobcenter und danach gleich zum anwalt.

Tinajojo

@mia
puh das ist fieß....habt ihr nicht die Möglichkeit etwas mehr in Eigenleistung zu machen im Innenausbau oder so? Oder ne ELW mit ins Hausplanen die dann wieder etwas Geld hineinbringt?
Wir hatten vor zwei Jahren die gleichen Überlegungen und haben es verschoben, jetzt planen wir gerade wieder.
Wäre es denn damit getan wenn du 2-3 Monate arbeitest? Geht es nur um die Finanzierung?
Evtl bei den Eltern/Schwiegereltern nachfragen ob sie euch diesen Betrag geben könnten? Oder du guckst ob du zb als Tagesmutter etwas Geld dazu verdienst bis Nr 2 da ist?

@Winter
darf ich fragen was du von Beruf aus bist? Wegen dem BV...
  





WinterMami

@Tina habe als spielhallenaufsicht gearbeitet...

Knuffi23

@Winter: Spagetthi zum Früstück?!  ;D Naja ich hatte nachm feiern auch schonmal die Fritteuse angeschmissen  ;D

@Mia: hmm, das ist echt ne schwierige Entscheidung... Also da ich mich auch immer so mit dem schlechten Gewissen gegenüber dem Arbeitgeber plage, würde ich mir nen neuen Job suchen, und erst einmal 1-2 Jahre arbeiten. Ich habe ja auch ewig gewartet, bis ich jetzt mit den Medis anfange, habe im Sommer 2011 dort angefangen. Und mir fällt das jetzt noch immer schwer. Aber ich mache mir sowieso immer zig Gedanken, was andere denken  :-X

@Nika: Ohjee das klingt ja fies  :-X kann sowas denn richtig gefährlich werden? ich würde mir auch ständig Gedanken machen! Danke für den Link  :-* Ich habe heute morgen nun angefangen und so wie ich das gelesen hat steigt die Tempi nachm ES.

@Tina: Mir tuts auch leid mit deinem Klassenkameraden  :-[  :-\

@me: Wir haben eben schön zusammen gekocht... Nun ist der Auflauf im Ofen und wir müssen nur noch warten  :D Zum Nachtisch gibs Paradis Creme  s-klatschen lecker lecker...
Ansonsten habe ich glaube ich Nebenwirkungen vom Clomi... Ich hab total Hitzewallungen!!! Vor allem nachts und morgens.... Bin voll verschwitzt von der Morgenrunde mit dem Hund wieder gekommen  ;D Aber naja solange es das nur ist, gehts ja noch  ;)

Wir haben uns eine DVD ausgeliehen, die schmeißen wir heut abend mal rein  :)

Knuffi  s-kuscheln


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

WinterMami

@Knuffi ja hatte da hunger drauf danach gab es schoki ;D eben gab es cornflakes und nu is mir wieder übel...naja was solls :D

oh das klingt nach einem tollen abend :) habt viel spaß :)

Knuffi23

@Winter: Meiner Freundin war am Anfang der SS auch dauer übel  sie konnte fast gar nichts bei sich behalten  :-\

@Me: ich bin soooo gespannt was beim FoliTV zusehen ist. Und hoffe, dass da überhaupt was zu sehen ist  :-\ Kann nicht schon der nächste Donnerstag sein?!  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

WinterMami

ich hab sonst nix nur heute ist es echt blöd...

ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe das die zeit schnell vorbei geht bis zu deinem termin :)

Knuffi23

Sei froh, dass du sonst nichts hast! Meiner Freundin gehts hin und wieder immer nochmal richtig schlecht. Und sie ist schon in der 16.SSW .... Da hatte ich echt bedenken, wenn mir auch so geht, puh  ::) Da kann man ja gar nict mehr arbeiten, wenn man nur übern Klo hängt  :D

Danke fürs Daumen drücken  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Hi Mädels,

das wird jetzt wieder ein Roman:

@Knuffi: Eigentlich bin ich auch total geizig. Aber Putzfrau für 1mal pro Woche 2 Stunden, wenn man das durch 2 teilt, war ok, sonst gönn ich mir wenig. Und wir sind zwei Gutverdiener, mein Verlobter (seit heute offiziell verlobt, da Eheschließung angemeldet: Termin 29. Juni  :D ) ist leitender kaufmännischer Angestellter und ich bin Bankfachwirtin.
Dafür haben wir keine Haustiere (lieben Katzen, aber sind ja nie daheim außer am WE, das kann man den Tieren nicht antun). Und die Putzfrau haben wir ja leider auch nicht mehr.
Das mit der Hochzeitsnacht ist echt super-romantisch!

@Nika: Ich hatte nach meiner ersten Hochzeit 2007 eine kleine Hirnblutung. Das waren so arg schlimme Schmerzen, glaub mir, das merkst Du eindeutig. Hatte danach auch noch lange chronische Kofschmerzen, die mir viel Angst gemacht haben. Aber inzwischen nur noch selten. Heute leider. Bei dem Wetter kein Wunder. Erst brennt die Sonne runter, dann Schneeregen (!), dann wieder Sonne, dann Hagel, und das im 20-Minuten-Takt.  >:(
Jedenfalls hab ich diverse Nachuntersuchungen zu meiner Hirnblutung gemacht und ich bin nicht als Risikopatient eingestuft, man hat keine Schwachstelle im Kopf gesehen, keinen Grund, warum sowas wieder passieren sollte. Nur leider weiß man auch nicht woher es kam.

@Tina: Erstmal herzliches Beileid. Das ist sicher ein Schock für Dich. Fühl Dich mal umarmt.  s-hug

@Erziehung / Konsequenz: Ich glaube ich wäre extrem konsequent, weil ich es mit mir selber eigentlich auch bin, zumindest wenn mir was wichtig ist.
Bin echt froh, dass es noch konsenquente Mütter gibt, scheint aber eine aussterbende Rasse zu sein. In meinem Umfeld lassen sich so viele Leute von ihren Kindern auf dem Kopf rumtanzen und sind inkonsequent und gleichzeitig jammern sie dann, dass die Kinder nicht folgen. Ja wie auch, wenn die Kinder kein Gespür für die Grenzen bekommen?
Zur Nichte meines Verlobten: Die Mama (selbst Kinderpflegerin im Kindergarten!!!) hat ihr natürlich einen anderen Teller gegeben. Finde ich total unverständlich.
Neulich habe ich mal aus Papier einen Schmetterling gefaltet, als sie neben mir am Tisch saß und malte. Und sie hat ihn heimlich kaputtgemacht und hinter die Eckbank geschmissen. Sie macht nämlich alles kaputt, was ein anderer bastelt. Fand ich nicht toll, nicht wegen dem Schmetterling, sondern aus Prinzip! Aber irgendwie kam das gerade raus, als Aufbruchstimmung war und ich konnte direkt mit ihr nicht mehr reden in dem Moment.
Am nächsten Tag wurde mir ausgerichtet, sie will dass ich ihr den Labello kaufe, den ich auch habe. (Da dachte ich mir auch schon... hallo?? Wo kommen wir denn da hin??) Na gut. Paar Tage später war ich wieder dort und sie fragt ob ich ihr den Labello gekauft habe. Ich sagte nein, und dass ich auch nicht finde, dass sie eine Belohnung dafür verdient hat, dass sie mir beim letzten Besuch den Schmetterling kaputt gemacht hat und sich nicht mal entschuldigt hat. Sie hat gleich geheult (das funktioniert ja bei allen anderen immer um alles zu erreichen was man will) und sofort sind Mama und Oma auf mich los gegangen, das Kind wäre erst 4 Jahre alt und das könne ich doch nicht machen, sie wäre zu klein um das zu verstehen. Ich war echt geschockt und wütend. Ich lasse mir doch nicht von einem 4jährigen Kind vorschreiben, was ich ihr wann schenke und was ich ihr krumm nehmen darf und was nicht?
(Bitte um Eure Meinung: War ich zu streng?)
Meines Erachtens versteht sie es schon. Wenn sie mir erzählen kann, was sie vor vielen Monaten auf dem Spielplatz erlebt hat, wo sie wann mit wem war, was sie da gegessen und getan hat usw., dann weiß sie doch auch, dass sie vor 3 Tagen meine Sachen kaputt gemacht hat! Seh ich zumindest so.
Der Witz war: Keine 10 Minuten später kam sie von allein zu mir und hat gesagt, sie hat jetzt nicht geheult deswegen, sondern nur weil sie müde ist (war ihr dann peinlich, weil ich nicht drauf eingegangen war!) und sie will sich entschuldigen, dass sie den Schmetterling kaputt gemacht hat und sie macht mir nix mehr kaputt und ob sie auf meinen Schoß darf.  ;)
Ich glaube die Kleine mag gerade mich so gern, weil ich so konsequent bin. Ihre Begeisterung für mich kam nämlich ganz von allein und es hat auch ziemlich lange gedauert. Am Anfang hatte sie glaub ich fast Angst vor mir.  Jedenfalls: Weder hab ich mich besonders mit ihr befasst, noch ihr jemals irgendwas geschenkt oder so. Aber sie will immer so sein wie ich, sagt sie. Und sucht immer meine Nähe und Aufmerksamkeit und weiß genau, dass sie mich nicht ärgern darf.

@Winter: Dass die Polizei jetzt blaue Uniformen hat, ist mir neu !?  :o
Kündigung: Da musst Du echt unbedingt was unternehmen, sagte ich Dir ja schon: Du BIST IM RECHT!  s-frauenpower

Und wegen Deinem Freund: Wie oben geschrieben, ich hatte mit 25 die Hirnblutung, das ist um Endeffekt eine Form von Schlaganfall. Wenn man noch so jung ist, sind die Chancen sehr gut, dass man wieder komplett "normal" wird. Ich bin das lebende Beispiel, auch wenn ich 3 Monate außer Gefecht war und zeitweise unter Sprachstörungen gelitten habe.

@Mia: Hausbau ist ja auch gerade bei mir Thema. Und noch dazu bin ich ja Bankerin.
200 Euro im Monat, die zur Finanzierung fehlen, sind heftig. Vor allem weil die Finanzierungen eigentlich sowieso relativ knapp gerechnet werden. Unterschätze die Nebenkosten von dem Haus nicht. Vor allem: Noch bevor der Kredit abbezahlt sein wird, werden die erstenn Reparaturen am Haus fällig werden, also sollte man eigentlich Geld übrig haben, das man monatlich auf die Seite legen kann für sowas. Wenn die Finanzierung so knapp ist, werdet ihr die nächsten 30 Jahre Sklaven Eures Hauses sein und Euch nix anderes wirklich leisten können.
Willst Du das? Gibt es keine Alternative? Ein gebrauchtes Haus zu kaufen vielleicht? Oder eine größere Erdgeschoßwohung kaufen?
Wegen Eigenleistung: Ich würde davon abraten, die Finanzierung so schön zu rechnen. Meistens gelingt es nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Und Bauverzögerungen kosten auch enorm, denn solange man nicht einziehen kann hat man die Doppelbelastung aus Miete und Kredit. Und falls was schiefgeht beim Selbst-Hand-Anlegen: Dann hast Du keine Garantieansprüche gegen einen Handwerker, sondern musst auf eigene Kosten den Fehler beheben.
Überlege es Dir gut...

@Herzeln:  ;D ;D ;D
Man will einfach immer, was man nicht haben kann. BDD, Nika und ich hätten gerne mehr, und Lenina und Knuffi gerne weniger, zum Totlachen ...
Ich seh schon, einige von Euch herzeln nach Plan. Das würde bei uns nicht gehen. Mein Verlobter hat bei der Babyplanung zugestimmt, aber seine größte Angst war, dass wir nach Plan herzeln müssen, das traut er mir zu (zu Recht  S:D ), weil ich sonst auch grundsätzlich alles genau plane....

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Napolitana


@me: NMT +3 und immer noch keine Mens in Sicht.  :o
Hab die ganze Nacht von SST's geträumt und schlecht geschlafen. Dann heute den ganzen Tag Kopfweh. Und obwohl der Test gestern negativ war, hab ich mich nicht getraut ne Ibu zu nehmen, weil wenn ich jetzt doch ss wär...??
Der Test gestern war ein "Best-2" Teststreifen, der nächsten Monat sein Verfallsdatum erreicht hat. Sensitivität ist 20. Und ich habe den ersten Morgenurin genommen, aber jetzt mal ne peinliche Frage: ich habe nicht den Mittelstrahl genommen, sondern von Anfang an in den Becher gepieselt, war das falsch? In der Gebrauchsanleitung stand nix davon.
Heute bin ich zum umfallen müde (extrem selten bei mir, bin eigentlich ein Energiebündel) und ich habe total viel gefuttert...  ::) Das könnte jetzt wiederum bedeuten, dass die Mens doch bald kommt. Knatschig und Fress-Anfälle spricht für PMS. Außerdem glaub ich immer wieder mal ein leichtes Ziehen im UL gespürt zu haben.
Und was nerv ich mich gerade selber!!! Gestern nach dem negativen Test dachte ich noch: Hey, alles klar. Kein Problem, hoffentlich kommt die Mens bald, dann ab in die nächste Runde und dann? Keine 12 Stunden später haben sich meine Gedanken nur noch um "hoffentlich kommt die Mens doch nicht und ich bin doch ss und bestimmt war der Test falsch" gedreht. Ich mach mich selber noch kirre. Scheiß blöde Mens, dann komm halt und erlöse mich von dieser Ungewissheit!!!   s-motz
Sorry, hat mal raus müssen.
Mal sehen ob ich mich noch bis Freitag beherrschen kann, bevor ich nochmal teste. Heißt ja immer: wenn der Test negativ ist und die Mens nicht kommt, soll man 3 Tage später nochmal testen. Andererseits, wenn mein ZK sich so weit verschoben hätte, hätte ich am berechneten ES und die Tage davor nicht geherzelt. Aber da ich weder Tempi messe noch ZS beobachte... woher soll ich auch wissen ob bei mir der ES 14 Tage vor Mens ist? Und ich würde auch gar nicht wissen wollen wann er ist, weil ich mir dann selber zu viel Druck machen würde.

Jetzt musste ich meinen Text in 2 Nachrichten aufteilen, weil die maximale Zeichenzahl überschritten war  :o
Ich bin echt soooo ne Labertasche...  s-pfeifen
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




WinterMami

@Knuffi ja bei Jaly war mir dauer übel und das immer abends musste sogar das kino verlassen weil ich dachte das ich mich übergeben muss...da wusste ich noch nicht das ich ss bin :)

@Napo ja die sind nun Blaue Schlümpfe ;D das mit der Hirnblutung ist wirklich sehr sehr krass, da kamen mir echt die tränen bin froh das es dir wieder so gut geht s-hug ich weis wir kennen uns nicht aber ich bin ein gaaaaanz sensibler mensch und fühle immer mit anderen mit.

wegen der Kündigung werde ich auch was unternehmen...mir reicht das wirklich...

hmm immer noch keine Mens in sicht? das is doch eventuell schon ein super zeichen :) versuch mal ein ultrasensitiv :) also n 10er :) der hat bei mir erst gaaaaaaaanz schwach angezeigt und wurde auch erst von tag zu tag immer stärker :) oh is das spannend :D ich drücke dir ganz fest die daumen :)

Napolitana

Seit 16 Zyklen schreibe ich auf. Durchschnittslänge 26,4 Tage.
Kürzester 24 Tage, und einer war mit 30 dabei. Heute ist Tag 30. Ich werd wahnsinnig!!!
s-hilfe
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




WinterMami

da darfst bestimmt morgen noch n test machen :) man das wäre toll :D

Miakoda7

@napo: du machst es ja echt spannend!!! ich hab mich diesen zyklus ja auch so verrückt machen lassen, nur war bei mir leider nur der wunsch der gedanke...
ich drück dir ganz doll die daumen das du ss bist!!!
wegen hausbau: wir haben nur ganz wenig eigenleistung eingerechnet (wir machen bodenbeläge (außer fliesen) selbst, türen einbauen und wände streichen oder verputzen (aber spachteln lassen wir) mehr nicht...)
moment rechnen wir die fianzierung nur mit dem gehalt von meinem mann! ganz ohne das geld was ich in 2-3jahren wieder verdienen werde... von daher denke ich schon das wir es schaffen werden... die finazierung ist auf 35jahre gerechnet.
aber wenn es jetzt nicht geht warten wir halt noch 2-3 jahre bis ich wieder arbeite... aber schöner wäre es wenn es jetzt schon gehen würde...

@winter: trete mal deinem chef ordentlich in den hintern!!!  s-banghead was soll der käse? hat der schonmal was von gesetzen gehört??? bist du rechtsschutzversichert?

@tina: eigenleistung ist eingerechnet... aber wir machen nicht viel... 1. wegen dem zeitaufwand (was heißen würde längere doppelbelastung) und 2. weil wir halt nicht die super handwerker sind.
wir machen bodenbeläge (außer fliesen) selbst, türen einbauen und wände streichen oder verputzen (aber spachteln lassen wir)
mehr nicht...

@knuffi: immer diese soziale gedanken!!!  ::) schrecklich!!!
aber ich hab jetzt so oft mein kopf hingehalten, ich bin so oft eingesprungen, usw... wäre es jetzt nicht mal zeit das ich dran bin?!?!
das klingt nach einem schönen abend! paradiscreme yummy!!!
ich drück dir sowas von arg die daumen für deine foliTV!!! wird bestimmt alles gut sein!!! ganz bestimmt!!!

@herzeln: naja, da sind wir etwas seltsam... eigentlich will mein mann immer, aber wenn er dann bekommt dann meint er immer ich will zu oft, denn wenn ich mal in fahrt komme dann will ich nicht nur 1x... aber es dauert immer bis ich mal in fahrt komme  ;D




Napolitana

@Mia: danke!
Ja, Du hast es ja auch total spannend gemacht letzten ZK. Da ich schon mal ne Zyste hatte, kommt bei mir auch noch die Angst vor ner Zyste dazu...
Haus: Achso, dann klingt Euer Finanzierungsplan ja schon ganz vernünftig. Aber bekommst Du kein Elterngeld?

@Winter: Du brauchst keine Rechtsschutzversicherung für das Arbeitsgericht. Geh zum Jobcenter, die helfen Dir weiter, da bin ich sicher.
Ist ja süß, dass Du so sensibel bist. Die Hirnblutung war mit Grund für das Scheitern meiner Ehe. Das mit den "in guten wie in schlechten Zeiten" hat mein Ex nicht so ernst genommen und fand es wichtiger, sein beschissenes (sorry) World of Warcraft zu spielen, statt sich um mich zu kümmern und ist dann auch noch aggressiv geworden, als er mich nach München zum Spezialisten fahren sollte... Ts...

SST: Nee, morgen noch nicht. Am Freitag. So lange will ich auf jeden Fall warten.
Ich habe nur noch einen von den 20er Tests da. Und morgen ist ja auch Feiertag, da kann ich nirgends nen 10er besorgen. Freitag wäre ja dann NMT +5 und dann sollte ja auf dem Test was zu sehen sein...
Oder spüre ich da doch ein leichtes Mens-Ziehen und bekomme meine Tage heute Nacht?
Meine Haut deutet seit Tagen drauf hin, dass die Mens im Anmarsch wäre.
Sorry für die Ego-Posts, ich leg mich jetzt mit meinem Schatz vorn TV und schlaf hoffentlich bald ein, diesmal ohne SST Träume...  ;D
Gute Nacht Euch allen!

PS: Wäre froh wenn mir noch einer die Frage mit dem SST Mittelstrahl oder nicht beantworten könnte....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Miakoda7

@napo: doch ich bekomme elterngeld... aber nur noch im juni... danach arbeite ich entweder geringfügig, also 30% oder ich werde eben jetzt wieder ss und arbeite nicht... also kein geld... das kommt jetzt drauf an was die LBank sagt...
aber wenn mein 2. kind 2 jahre alt ist gehe ich wieder 50% arbeiten... also verdiene ich so 800€ netto + schichtzulagen
nur eben ist die frage was wir jetzt machen... das ist sooooo sch...!!! wir haben das perfekte grundstück gefunden, das auch noch günstig ist (140€/qm)...

Tinajojo

@Mia
jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen.... :o
in welcher Region wollt ihr denn bauen wenn ich fragen darf?! Ich find 140€ ziemlich teuer...
Wir sind im Siegerland NRW (Kreisstadt mit etwas mehr als 20.000 Einwohnern) und das Grundstück was wir haben wollen kostet uns zwischen 70 und 75€ pro qm. Im beliebtesten Neubaugebiet kostet der qm um die 110€ ...
Verrätst du mit welcher Firma ihr bauen wollt?
Wir überlegen immer noch ob wir massiv bauen oder fertig....
  





Miakoda7

also ich wohne momentan in sindelfingen, wollen aber aufs dorf ziehen...
in sindelfingen kostet der qm schlappe 485€
von daher sind 140€ seeeeeeeeeeeeeeeehr günstig.

wir wollen vermutlich mit fischerhaus bauen http://fischerhaus.de/hp1/FischerHaus.htm
aber die firma fingerhaus http://www.fingerhaus.de/de/home ist auch noch im gespräch

WinterMami

@Mia ne habe kein rechtsschutz kann ich mir leider nicht leisten :( auch wenn es nur ein geringer betrag ist den man zahlen muss...ne von gesetzen haben die noch nix gehört

@Napo ja werde Freitag zum Jobcenter gehen und wenn die nix weiter machen können dann gehe ich zu einem anwalt...werde alle unterlagen mitnehmen die ich habe...

dieses beschi**ene WoW s-motz der erzeuger meiner grpßen hat das auch gespielt und hat sich nicht um mich gekümmert deswegen habe ich ihn dann auch verlassen...dieses spiel ist echt verhasst...unfassbar was dein ex da abgezogen hat s-motz der hat wohl den letzten schuss nicht gehört...sorry aber bei sowas könnte ich platzen...

du machst mich so hibbelig weist du das :D ich habe hier noch 3 10er :D würde die dir gerne rüber schmeißen wenn du hier wohnen würdest ;D

Knuffi23

@Mia: ok das sind ja aber echt wahnsinns Preisunterschiede  :o Die Häuser sind echt schick, hab mir den Link mal angeschaut. Will auch!  ::)

@Winter: Drück dir die Daumen, dass dein Stress da bald mal aufhört, da kann man sich ja gar nicht auf die SS konzentrieren, bei dem Ärger  >:(

@Napo: ich denke nicht dass man dafür den Mittelstrahl braucht, hab ich zumindes noch nie gelesen :D

@WoW: also ich muss mich outen, ich hab selbst 4 Jahre gespielt. Seit Anfang diesen Jahre spiele ich nicht mehr, weils kein Spaß mehr gemacht hat. Wenn das neue Addon rauskommt, werde ich mich aber wieder anmelden ::) und ich freu mich drauf :D
WoW hat nicht nur schlechte Seiten, mein jetziger Partner und ich haben uns da kennen gelernt  ;D Wir haben da erst gechatet... dann Über Skype mit Cam telefoniert. Dann getroffen, naja und dann zusammen gekommen. Das fing jetzt vor ca 3,5 Jahre an. Sind dann recht fix zusammen gekommen  ;D Daher wars auch erst ne Fernbeziehung über 800km. Naja er hat sich hier oben dann beworben und wurde gleich genommen. Also WoW ist nicht nur doof  ::) Aber im Moment spielen wir beide auch nicht mehr  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nika

Sodale, dann melde ich mich heute auch nochmal:

@Winter: Ne, dass Ding geht nicht mehr weg, kann nur beobachtet werden. Und das macht mir Angst. Habe aber jetzt, nach 15 Jahren zum erstenmal nen Artz gefunden, der 1. Ahnung hatte und 2. den neusten Stand der Forschung kannte... Er gab mir entwarnung, ich werde an dem Ding nicht sterben. Nur was für Auswirkungen das in einzelnen hat... ?? Sollte halt nicht anfangen zu Bluten. Und mit meinen Ärzten habe ich über andere Schmerzmittel noch nicht gesprochen. Die wissen alle nicht, dass wir basteln.
Aber zu deinem Arbeitgeber  s-dagegen so ein *****... na ja, freu dich auf die Kugelzeit, dass Amt zeigt ihm schon die rote Karte.  S:D

@Mia: Wenn du jem. findest, der Geld verschenkt, schicke ihn auch hier mal vorbei... Ich kann dir leider nicht raten, was du tun sollst, aber ein schlechtes Gewissen wg neuem Job und SS brauchst du nicht haben. Ist meine Meinung. Mach das einfach so, wie es dir passt. Und so nen Mist, der dich ganz doll mitnimmt, darfst du gerne also egopost schreiben. Muss doch raus! Und ich zumindest lese das... gern ist das falsche Wort, aber heule dich ruhig aus. Auch wenn ich dir nicht so doll helfen kann, aber die anderen haben je auch schon ihren Senf dazu abgegeben  :D und gemeinsam ists leichter....

@ Knuffi: Hoffe du hast einen wundertollen Abend!!!
Und bitte ganz schnell nächste Woche  ;) bin doch gespannt, was dein Foli-TV ergibt. Drück dir so die Daumen, dass es schön wird.

@ Napo: Dass mir der 4-jährigen war richtig - finde ich zumindest. Die kann doch nicht jedem auf der Nase rum tanzen. Und eine klare Linie, so ist meine Erfahrung, bringt Kindern mehr.
Und herzeln nach Plan, ja das unterstellt mein Männe mir auch  S:D S:D S:D, also sprechen wir jetzt offen drüber. Zumindest können wir drüber lachen  ;D Mal sehen wie es wird.
Verballere den letzten Test, gleich morgen!!! Du machst dich eh nur weiter bekloppt. Also los! Und vom Mittelstrahl habe ich noch nicht gehört...
Oh ich fiebere so mit dir.
Über Einglutungen im Gehirn sprechen wir ein ander mal. Mein Männe fordert aufmerksamkeit.

So, sorry, wenn ich hier aufhöre und jem vergessen habe. Fühlt euch alle geknuddelt!!!



Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Lenina2000

Hallo ihr lieben !!!

Sorry aber ich bin heute total runter und habe jetzt nicht weiter nachgelesen !!! Ihr habt echt megaviel geschrieben, was ich ja auch echt super finde !!! Aber mein Kopf ist heute ganz woanders !!!
Mein Test war in der Kiwu auch negativ und deswegen bin ich auch nicht so gut drauf !!! So langsam habe ich das Gefühl, es wird nie klappen  :'( :'( :'( bzw. nie mehr klappen  :'( :'( :'(
Meine Mens ist aber auch noch nicht da !!!

Werde jetzt gleich ins Bett gehen und die Decke übern Kopf ziehen !!!  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Miakoda7

@lenina:  s-hug fühl dich mal ganz doll gedrückt!
ich weis nicht wie ich die trösten kann und ich will hier auch nicht so doofe leere worte bringen wie: wird schon noch klappen, oder so...
ich will einfach das du weist das ich an dich denke und dir ganz doll die daumen drück das es doch noch irgendwie/irgendwann klappt!!!

zieh dir jetzt schön die decke über den kopf!

bis morgen!!!