EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Guten Morgen

Leute hilfe
Hab mal nachgerechnet,gehe ich von dem verfrühten Zyklus aus,wo die mens das letzte mal vier Tage früher kam,hätte ich übermorgen nmt.
Beim normalen 28er am 8...
Wonach geh ich?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nan

;D

Gelöscht
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nika

Guten Morgen!

*Kaffeehinstellen*

@ Mela: Das wurden immer mehr Tränchen.... je mehr ich es realisierte. Danke, dass du mitmachst  ;)

@ Hasi: Was das testen angeht, gehe vom längeren Zk aus, dann wirst du nicht enttäucht. Was die Anzeichen angeht..... ich sage dir aus Erfahrung, der weibl. Körper kann ein A**** sein, wenn Frau sich ein Baby wünscht. Ich habe mich letzten Monat total verrücktgemacht, hatte alle diese Zeichen..... Und: Mens kam verspätet mit voller Wucht, sowohl physisch als auch psychisch. Und diesen Monat war nix besonderes, wirklich nichts, außer ES Anzeichen. Alles andere hätte locker PMS sein können, und das Ergebnis hast du ja gesehen.
Also stress dich nicht.

@ Dine: Wie siehts heute Morgen aus bei dir?

@ Winter:  :-*

@ Nan: Na los............ was sagt der Test????
Ach so, vergessen.... frühstens heute Nachmittag..... menno...... sag doch kurz bescheid..... schnell...................  ;D ;D ;D ;D

@ Namali: Ich habe erstmal verarbeitet... und Männe bearbeitet.... er soll dem Test doch bitte glauben und sich freuen.....
Ich drücke dir die Daumen, dass die Herzchen auf anhieb sitzen.

@ Knuffi:  :-*
Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und Liebe für diesen Zyklus..... Dann kommst mit!

@ Lenina: Danke dir meine Liebe  :-*  s-hug
Ich bin sehr traurig, dass wir nicht zusammen testen konnten und dass du mich nicht begleitest. Ich habe es dir so sehr gewünscht.  s-hug

@ Nio: Danke! Wann kannst du denn testen, bzw. wo im Zk stehst du?

@ Ani: Danke!  :-* Jaja, mein Männe.... was ganz besonderes  ::)
Zu 1.: Sch**** Was macht deine Große denn für Sachen? Hatte sich das angekündigt?
Sag mal bescheid, wenn die Befunde da sind. Gute Besserung für sie auf alle fälle schonmal. Und das du die Zeit lieber mit deiner Fam. verbringst, kann glaube ich jede von uns verstehen.
Zu 2.:  s-hug

@ Napo: Sag mal, woher wusstest du das?

@ Me: Müde... will zurück ins Bett. Rufe gleich mal bei meiner FÄ an. Sie soll bestätigen, damit mein Schatz sich mitfreuen kann.
Knutsche und Drücke euch!!

Wünsche einen schönen Start in die neue Woche!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Nika

Nan..............

Aber so was von!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann also zusammen kugeln. 

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Tinajojo

Morgeeeeen :)

Dieser Hibbler scheint ja genau so "produktiv" zu sein wie der letzte...(ob das an der EM liegt^^)

Sehr schön :)

Liebe Nan, herzlichen Glückwunsch, viel Spaß bei den Märzmamis und eine tolle Kugelzeit!!

Sumsi21

Tinajojo

Dine mit was hast du denn heute morgen getestet?
Wann die Mens kommt bzw ob sie kommt weißt du nicht oder?

Sumsi21

Napolitana

Oh je, Gefühlschaos hier hm?  s-kuscheln

@Nan: Also positiver geht ja nicht mehr!  ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Schön, jetzt bestätigt sich definitiv, dass unsere "N"s in den Nicknames nicht "nicht-schwanger" bedeuten  ;D

@Nika und Nan: Passt schön aufeinander auf im März-MT und lasst Euch hier ja ab und an blicken!  :-*

@Dine: Du macht ja gerade nen total Nervenkrimi mit. Oh mann... ich weiß gar nicht was ich Dir jetzt sagen soll... aber miteinander schweigen kann manchmal ja auch schon helfen...  :-X
Was hat denn jetzt eigentlich Dein Mann die ganze Zeit dazu gesagt? Oder wusste der von nix?

@Nika: Ich habe keine Ahnung, Du hast ja auch eigentlich nix von Anzeichen oder so geschrieben, aber ich hatte irgendwie einfach das 100%ige Gefühl, dass es bei Dir diesen Monat schnaggelt. Vielleicht kann ich ja hellsehen  ;D

@Ani: Menno, Du kommst aber auch gar nicht zur Ruhe. Was? Die spielt Karten, schreibt SMS und schaut fern? Als ich ne Hirnblutung hatte, hatte ich Schmerzen von 10 auf der Skala und da konnt ich wochenlang nicht fernsehen, weil mich das total überfordert hätte und konnte nicht mal richtig sprechen, geschweige denn schreiben oder Karten spielen. Also ich will Deiner kleinen jetzt nix unterstellen, aber kann es sein, dass sie ein bisschen Aufmerksamkeit sucht? Vielleicht weil dein Sohnemann ins A-loch-land muss?
Ich schicke Dir jedenfalls ganz viel Kraft und hoffe so oder so, dass er Deiner kleinen ganz schnell wieder gut geht.  :-*

@Lenina:  s-hug

@Nio: Was ist das für eine Anspielung, dass Du vielleicht auch zu den Märzis kommst? Hast Du Anzeichen?
Und wieso meldest Du Dich denn zur Zeit so selten?

@Ovus, Tempi messen: Ich weiss nicht wer da gefragt hat.
Jedenfalls: ich mache gar nichts dergleichen, weder Tempi messen noch Ovus oder sonstwas.
Meinen ES ermittle ich nur rechnerisch. Ich fürchte dass man sich auch sonst viel zu sehr kirre macht. Also ich würde mich kirre machen. Hab seit der Hibbelei auch erst einen SST verbraten, als ich überfällig war. Und letzten ZK kam die Mens ja auch früher, aber vor NMT+1 hätte ich auch nicht getestet. Also, Hasi oder wer hat die Frage gestellt? Du bist nicht unnormal wenn Du das alles nicht machst  ;D
Mein Mann weiß dass ich mich hier im Forum rumtreibe. Ich glaube so richtig verstehen kann er es nicht, aber egal.
Und wir herzeln auch nur wenn wir Lust haben und nie nach Plan. Ok, ich gebe zu, zur fruchtbaren Zeit versuch ich ihn schon öfters rumzukriegen, aber da hab ich sowieso mehr Lust.

Jetzt schick ich das mal los und dann muss ich mal ein bissl was arbeiten hier, melde mich aber später nochmal und hoffe, dass ich dann auch auf alle anderen mal eingehen kann. Sorry derweil, wollte Euch anderen nicht ignorieren.  :-*

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

Ich bilde mir ja keine Ss zeichen ein,sondern weis das es mens schnerzen sind,denke Sie kommt bald,soll Sie heute kommen,dann auf ein neues,es nervt immer schnerzen zu haben
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Viktoria89

Allen einen guten Morgen und eine angenehmen Start in die Woche
Wollte nur kurz vorbeiflitzen, bei mir gibts soweit nichts neues..
ES müsste woll am Mittwoch sein, sind fleißig am hibbeln..

@Nika + Nan
Herzlichen Glückwunsch, freut mich für euch...
Genießt eure SS in vollen Zügen..

@alle Neuen
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise..
Viel Spass hier..

Melde mich nochmal, sobald sich bei mir etwas tut...

Sumsi21

@napo: mein Mann weiß nichts davon, weil es eh schon ganz schön an ihm kanbbert das wir das Kondom vergessen haben.

Nika

@ Tina: Jaja, die EM.... oder das Wetterchaos?  ;D

@ Dine: Och Mi*st.... ist ja doof.... erst so, dann so.... Gefühl-Achterbahn.  s-hug

@ Napo: Dann guck doch mal, obs en Mädel oder en Bub wird....  ;D ;D ;D
Und pfui, dass du sowas über die "N" gedacht hast.....  ;D ;D ;D
Wie geht es dir verheirateten Frau denn heute?

Und sei gewiss.... Ich beobachte dich  ;D ;D ;D Nee, Spaß... wenn ich schaue immer wieder rein hier.... vl. erteilt ihr mir ja auch Quasselasyl....

@ Hasi: Du wolltest Hilfe.... ich sage, ruhigbleiben. Und das passt dir nicht. Aber leider bin ich nicht in der Lage zu spüren, dass du mit der Mens rechnest, du redest von Anzeichen. Darauf habe ich reagiert. Präzisiere deine Fragen oder Antworte auf nett gemeinte Hilfen nicht so patzig. Damit bist du bei mir an der falschen Adresse.
Vl. schaust du dich im Forum auch mal etwas um wie die Konversationen hier so laufen. Adressiere zumindest deine Antworten.

@ Vik: Dann auf gut sitzende Herzchen am Mittwoch. 

So..... muss mal weiter arbeiten....

Namali

Guten Morgen,

ich hab heut früh schon gearbeitet, bin seit ner' halben Stunde zuhause und habe erstmal gemütlich einen Kaffee getrunken.

Gleich werd ich hier bissl Haushaltsarbeit erledigen und nebenbei kochen... heut gibt'S Kartoffeln mit Rahmkolrabi und Bratwurst. Da ich Vegetarierin bin, koch ich mir 2 Eier dazu! :)

Ich bin schon ganz gespannt, heut Abend haben wir den ersten richtigen Elternabend in der Grundschule!!! Da bekommen wir gesagt was wir für den Schulstart alles besorgen müssen usw.. :-)
Ich freu mich drauf!!!

Einen schönen Tag wünsch ich Euch ;-)

Liebe Grüße,
Namali

Würmle+Jonas

s-winken Huhuuu.... s-winken

Hui.... da ist man mal paar Tage nich im Hibbler, da regnets positive Tests.... :o :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Nika + Nan !!!!  s-so

-

Napolitana...

Alles liebe zur Hochzeit - wünsch euch ne tolle gemeinsame Zukunft !  :D

-

Sorry.....ihr habt soooooviel gequatscht, ich komm gar nich hinter her !

....hier gibts nix neues....ausser das ich Samstag Abend mit Rad und Anhänger+Eule drin in s krasseste Unwetter aller Zeiten geraten bin und vor lauter Panik/Flucht/brüllendem Kind nen Unfall gebaut hab !
Jonas is zum Glück nix passiert , obwohl mein Rad samt Hänger und ihm drin umgekippt ist.... :-[
Joar......ich hab vom Versuch das Rad aufzufangen, jetzt lauter blaue Flecken überall und nen komplett blauen Hintern aber das is egal.....hauptsache meinem Zwerg gehts gut !
Oh man... :-[

....

Wünsch euch nen schönen Montag Mädels... :-*
Hoff heut Abend hab ich bisl mehr Luft zum Antworten...muss jetzt Arbeiten !  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Napolitana

Mal schnell:

Mädels: auseinander!!!

@Nika: Ruhig Blut Süße, das hast Du sicher nur in den falschen Hals bekommen. Fand hasi gar nicht patzig. Wir wollen doch hier keinen unnötigen Streit.

@Hasi: Ich gebe Nika in so fern recht, dass man Dich leicht falsch verstehen kann, weil Du nicht dazuschreibst an wen sich Deine Antwort richtet und Du Dich auch ein bisschen unklar ausdrückst. Tatsächlich stand da nicht dass Du mit der Mens rechnest. Und wir sind hier ja doch mehrere Mädels, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Sicher hatte Nika auch bei Ihrer aktuellen Situation verständlicherweise gerade nicht mehr im Kopf, dass Dein Freund ja gar nicht gekommen ist. Hätte ich jetzt spontan auch nicht mehr gewusst.

Also, Nika: Nicht gleich aufbrausen und Hasi: bissl klarer ausdrücken, dann gibts hier auch keinen Streit wegen NICHTS. Gelle? Wollen wir doch hier alle nicht. Schließlich ist bei uns allen aus diversen Gründen die Nervenlage gerade ein bissl angespannt und wir wollen doch zusammenhalten.  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

@all
Ohje entschuldigt,wollte nicht doof rüberkommen,bin nur mega im.Stress auf Arbeit und mein Pferd ist krank,sorge mich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bettdeckendieb

Hallo Mädels!

Hab nur das Wichtigste überflogen, ich war einfach zu lange weg um alles nachzulesen ;D

@Würmle: oh nein, das tut mir furchtbar leid. Fühl dich gedrückt!  s-hug

@Nika/Dine: Juchu, ich freu mich für euch! Das ist ja toll, dass ihr jetzt zu den Märzis gehört! Hoffentlich ziehen hier noch viele Mädels nach!  s-springen

@me: Urlaub war toll! Natürlich viel zu kurz (wie immer ;D ) und auch echt heiß - 40°C im Schatten sind kein Pappenstiel, da darf der Kreislauf auch schon mal verrückt spielen und das tat er auch ordentlich. Außerdem hab ich selten sooo viel getrunken wie die letzten beiden Wochen!
Heute war der Blutdruck beim FA (hatte Kontrolltermin - alles okay!) dann wieder in Ordnung, also war's nur vorübergehend.

Nan

Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche!

@Lenina: Ein gelbes Schild für mich bitte

Und Quasselasyl :)

Und alle anderen: Bald kommt ihr auch zu den Märzis nach :) Fest dran glauben!

Niolanta

Huhu!

@Nan: Na, das war mal n flotte Durchreise! Herzlichen Glückwunsch!

@me: Sorry, dass ich grad nicht schreibe, aber hier sind in drei Wochen die Sommerferien, d.h. in der Schule gehts grad drunter und drüber, zudem haben wir grad erfahren, dass wir erfreulicherweise schon in 3 Wochen ins Haus einziehen können und waren jetzt am WE bei meinen Verwandten zu Besuch. Also grad nicht so viel Ruhe, am Rechner zu sitzen :D

Bin ET+10 und warte ab. Anzeichen hab ich nicht, aber hatte ich bei meiner ersten SS auch nicht. Bisschen Kreislaufschwierigkeiten, aber ich warte mal ab. Hab nen 10er im Schrank liegen und es juckt in den Fingern, aber eigentlich will ich bis Freitag warten.... Mal sehen.

So, ich drück euch und les mit und freu mich über die ganzen gelben Schilder hier!!!

Nika

@ Hasi: Kam so rüber.... Schwam drüber....

@ Napo:  :-*

@ Nio: Ich drücke dir die Daumen für den Test.
Und warum könnt ihr denn so schnell schon ins Haus?
s-hug

@ All: Gute Nacht!!! :-*

Bettdeckendieb

@Nan: herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß bei den Märzis und eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich dir! :)

@Nio: ich drück die Daumen für deinen Test!  s-daumendruck

@Nika:  :-*

Lenina2000

Liebe Nan !!!

zur Schwangerschaft !!!

s-so s-so

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit !!!

s-so s-so

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nan

Zitat von: Napolitana am 02. Juli 2012, 09:45:14
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Schön, jetzt bestätigt sich definitiv, dass unsere "N"s in den Nicknames nicht "nicht-schwanger" bedeuten  ;D

Die N's stehen für "Natürlich schwanger" (Im Sinne von Auf jeden Fall ;D), auf dass viele N's folgen :)

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Das war eine schnelle Durchreise, aber für uns der 4. ÜZ, nur vorher hatte ich keinen Anlass, das tolle Forum hier zu ergooglen... :-*

Namali

Juhu,
ich hab auch ein N im Namen - dat' kann ja was werden.... ;D *kicher*

Wir waren gestern Abend auf dem Elternabend in der Schule und haben eine riesige Liste bekommen was wir alles besorgen müssen. Puuuuuh!
Unter anderem müssen 2 Bücher (eins mit CD-Rom) bestellt werden, Farbkasten, Pinsel, Schere, Kleber, Hefter, Mappen, Schreibhefte, Sportzeug .. und so weiter und so fort.
Ich freu mich schon TOTAL das alles einzukaufen! Ist das aufregend!!!!  8)

Ansonsten ... bin jetzt ES+12... und hab heut kaum Zeit..  ;) ... gehe heut Abend mit ein paar Mädels zum Mexikaner. Aber naja.. :-)
Ich merke schon wie's in großen Schritten auf den ES zugeht.. und überlege echt DOCH noch Ovus zu holen, aber ich glaub die kommen zu spät an wenn ich sie jetzt bestelle.
Ach, klappt hoffentlich auch ohne. :)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, schaue nebenbei immer wieder mal hier rein ;-))
Liebe Grüße,
Namali