EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

nina1986

Ah okay, ich habe auch schon überlegt zu testen, aber bei ES+8 denke ich kommt da nichts bei rum :)

Knuffi23

@Namali: Also bei ES+5 kann der wirklich noch nix angezeigt haben  :D Wenn sich dein ES verschoben hat, dann wäre das evtl möglich. Oder es ist eine VL, das kann natürlich auch sein. Es bleibt dir wohl nix andere übrig als zu warten  :D

@nina: Dann wärst du morgen ES+9, da kannst du schon einen Test wagen, wenn du billige Ebay Tests da hast. Aus der Apotheke sind die zu teuer, find ich  8) Auf jedenfall für solche Spielereien  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

WinterMami

Ihr ollen SABBELTANTEN ;D

man kommt ja null hinterher bei euch :o ;D

als 1. TUPPERDOSEN AUF

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

war gestern mit dollen schmerzen beim arzt aber alles ist gut pünktchen wächst nur schneller als alles andere ;D

muss mich aber weiterhin noch mehr schonen...beim nächsten termin frag ich nach ner haushaltshilfe...darf ja nun gar nix mehr machen >:(...die stellen sich das so leicht vor alles...

ja mein freund und ich haben uns über den hund meiner freunde kennengelern ;D den ich vermittelt habe, er hate sich auf die anzeige gemeldet und so kamen wir ins gespräch und haben uns nach ner woche getroffen und gemerkt das es gefunkt hat ;D
leider hat er den hund nicht genommen aber der hund ist "schuld" das wir uns gefunden haben ;D

Viktoria89

@Namali
hmmm s-pfeifen du bringst mich in Verlegenheit auch welche zu kaufen...
Aber ich glaube ich werde doch hartnäckig bleiben und erst nächste Woche testen..

Napolitana

Stress... 
Sooo viel zu erledigen und das im Urlaub 8)

Kurz:

@Nika: Du bist schon über ein Jahr ss?  ;D Schau mal in Deine Signatur...  ;D
Und ist das süüüüß Dein Hormonchaos mit Heuleritis  s-hug, also wie Dein Mann reagiert mein ich ist süß. Dass er Dich weinen lässt und Dich tröstet. Scheint ein perfektes Exemplar zu sein.  ;)

@Tina: Alle Daumen sind gedrückt, sie Zyste soll sich ja verp*ssen, sonst passiert was!  s-motz

@Vik: Hallo selektive Wahrnehmung. Hab gerade erfahren, dass meine Cousine schwanger ist. Und mein Papa hat mir das irgendwie mit so einem Ton gesagt, dass ich rausgehört habe "und wann werde ich denn endlich Opa??" was er nicht gesagt hat natürlich, aber sicherlich so gedacht hat  :-[ Super... ich würd ja gern.

@Winter: Das klingt sooo schööön!

Jetzt hab ich gerade irgendwas an meiner Tastatur verstellt aus versehen. Mist. Jetzt sind ploetzlich z und y vertauscht und die Umlaute gehen auch nicht mehr. Also ae, ue, oe. Mist. Wie bekomm ich das denn jetzt wieder hin. Das Fragezeichen ist auch nicht mehr da wo es sein soll, ich finde es nicht mehr... Schiete..

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

So, jetzt geht's wieder  :D
Also zurück zum  Thema, wo waren wir denn...

@Namali:  ??? Huch?  ??? Das ist ja irre bei Dir.  :o
Na da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht.

@nina: Ui, da kannst Du ja auch schon bald testen!

@Silly: Mach Dich nicht verrückt. Ich finde 3 Tage auch ganz normal, ist bei mir auch so, nur mit der Pille damals hat es meistens 7 Tage bei mir gedauert.

@Lenina: Wo steckst Du? Was gibt es Neues und wie geht's Dir?

@Ani: Alles klar bei Dir? Mach mir Sorgen...

@me: ZT 2 ist laaaaaaaangweilig... Gut, dass ich die nächsten Tage noch einiges vor habe, da vergeht die Zeit schnell.
Morgen fahren wir mit Freunden in den Zoo, da freue ich mich schon.  :D
Hatten heute 2 Termine mit Bauunternehmen, jeder empfiehlt was anderes, jeder hat stimmige Argumente...  ::) und am Schluss kennt man sich weniger aus als vorher. Und vor allem brauchen die alle ewig um die Angebote zu erstellen und irgendwie geht nix weiter.  >:(
Aber jetzt geh ich dann erstmal in Fitnesstudio! Auch wenn es noch so heiß ist.  s-flamed
Am Ende wird alles gut.

Würmle+Jonas

Hallo.... s-winken

Ich geb mal wieder kurz nen Lebenszeichen von mir....
Das Wochenende war suuuuuupeeer....durfte die geilste Sau der Welt mal wieder aus nächster nähe begucken....hach jaaaaa.... 8)
Im November geh ich mit meinem Mann wieder auf W-Konzertetour - da sehn wir ihn dann zum 10ten mal !

....leider is die Bildquali diesmal echt bescheiden (trotz erste Reihe) da ich direkt gegenüber nem fetten Scheinwerfer stand.... :p
Aber ich tröste mich mit den andern 1028916236 Fotos der letzten Konzerte....darunter auch welche mit ihm und mir zusammen....haaaarrrrrrr..... 8) S:D

-

Joar....ansonsten hoff ich euch gehts gut !!!  :-*
Alles nachlesen pack ich aber glaub nicht, is weng arg viel !

.....mir gehts grad arg durchwachsen - habs Gefühl mir platzen die Hupen und Druck im U-leib hab ich auch vom feinsten - Beine anziehen is total unangenehm !  :-\
....ausserdem bin ich heut früh aufgewacht und wär fast ko*t*zen gegangen....seit dem den ganzen Tag so blöde unterschwellige Übelkeit !  :-X
Hab jetzt mal neue Tests bestellt und sobald die da sind werd ichs wagen !
Ich hoff mal ganz arg, das mein Bauchgefühl recht behält.... ;)

Wer is den noch die Tage mit testen dran ??!  :)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Namali

Zitat von: Napolitana am 10. Juli 2012, 18:04:46

@Namali:  ??? Huch?  ??? Das ist ja irre bei Dir.  :o
Na da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht.

Siehst du den Strich zufällig auch ..??
Liebe Grüße,
Namali

Nika

Guten Abend!

@ Namali:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sorry, muss dich en bissel auslachen... für nen neutralen hätteste auch Wasser aus dem Hahn nehmen können. Jetzt machst du dich nur umso verrückter. Ich drücke dir aber die Daumen! Sehe aber leider nichts.... liegt aber an meinem Monitor......

@ Napo: Geändert!  ;) Ist das schon Schwangerschaftsdemenz?  ;D
Ja, perfekt! Ich bin so stolz. Heute will er entschieden haben, ob wir dieses Jahr noch heiraten....
Ringe haben wir gestern schon "ausgesucht"......  ;D
Hast du schön trainiert? Ich gehe nächste Woche wieder. Habe nen Termin zum einstellen auf die Geräte.

@ Winter: Denk an meine Verordnung!  ;)
Freue mich für dich!

@ Nadine: Ich wünsche es dir so doll  :-*

@ All: Wünsche euch nen schönen Abend!!!!  s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

nina1986

@ All: Ich habe heute dann doch mal nen Test gemacht, der war aber negativ, wie absehbar.. Vielleicht hat es einfach nicht geklappt... Andererseits würden meine Tage auch erst am 18.06 kommen müssen, vielleicht war es einfach zu früh????? (Brauche Hoffnung )

Napolitana

@Namali: Nee, nicht wirklich, höchstens am oberen Rand sowas wie nen Punkt, da wo der Strich hingehört. Aber ich bin auch kein Maßstab, war bisher immer die letzte die was gesehen hat  ::)

@Nika:  s-nein Soviel zum Thema Sport. Ich hab meinen fetten A**** nicht hochbekommen. Hier ist es so schwül und ich hab meine Mens und bin knatschig und obwohl ich unbedingt gehen wollte, weil es heute der einzige Termin die Woche ist wo sicher Zeit gehabt hätte, hab ich mich einfach nicht überwinden können und will jetzt lieber Rechnungen sortieren. Könnt mich - obwohl ich weiß dass der Kreislauf nicht wirklich gut mitgemacht hätte - gerade in den Hintern beißen, ich faules Stück!  s-motz
Wenn man so viel frisst wie ich in letzter Zeit ist es ja auch kein Wunder, wenn man faul wird.  s-motz
Naja, siehst schon, irgendwie bin ich nicht so gut drauf...  ::) ;D

@Würmle: Toll, dass Du so ne schöne Zeit hattest, aber who the f*** ist das? ???
Interessantes Bauchgefühl hast Du da  :D hoffentlich liegt es richtig  :D  s-daumendruck

Am Ende wird alles gut.

Würmle+Jonas

Napo....

Das ist "Der W" - Stephan Weidner..... Ex Song writer und Bassist der Böhsen Onkelz...
Er hat sich verselbstständigt als sich die Onkelz getrennt haben und macht einfach saugeile Musik !
Guckst Du mal youtube oder so......das rockt richtig !  s-party s-party s-party

....Bauchgefühl....
Hatte schon während dem Se*x das Gefühl das es genau jetzt wieder geklappt hat....ganz seltsam irgendwie !  ::)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Lenina2000

Hallo ihr lieben, da bin ich mal wieder !!!

Habe jetzt nur schnell alles überflogen und die zwei roten Schilder aufgestellt, die ich gesehen habe !!!

@Silly
Bekommst du auch ein rotes Schild ??!!?? Hatte da sowas gelesen ??!!??

@Hasi & nina
Wollt ihr auch mit auf die erste Seite ??!!??

@Schilder
Bin echt froh, dass wir wenigstens gelbe Schilder vergeben durften, in diesem Hibbler !!!

@Napo, Ani, Knuffi usw
Schön, dass ihr an mich denkt !!! Das tut richtig gut  :) !!! Daaaanke

@all
Ich hoffe, es geht euch gut und habe ein schönes Wochenende gehabt !!!

@me
Also, meine letzten Tage waren echt voll gepackt !!! Am Donnerstag stand mein Bruder einfach bei mir !!! Habe mich voll gefreut !!! Er hatte nichts gesagt, dass er kommen wollte !!! Freitag musste ich erstmal arbeiten und Nachmittags sind wir dann von der Arbeit aus zum Edersee gefahren !!! Das war ein Betriebsausflug  ;D ;D ;D !!! Dort haben wir eine Nacht gezeltet !!! Oh man, die Nacht war echt kurz !!! Erst haben Jugendliche dort halligalli gemacht, dann hat jemand in einem anderen Zelt geschnarcht und dann fing das Mädchen im Nachbarszelt auf dem Nachbarsplatz an zu weinen, weil sie wohl geträumt hat !!! Dann bin ich endlich eingeschlafen, da mussten die anderen 2 Mädels in unserem Zelt zum Pipi machen !!! Wieder wach !!! Bin dann nochmal eingeschlafen aber dann klingelte auch schon der Wecker !!! Wir haben uns dann fertig gemacht und gefrühstückt !!! Dann sind wir zum Kletterpark am Edersee gefahren !!! Zuerst haben wir Teamaufgaben gemacht, die echt Spaß gemacht haben und danach sind wir zu den Kletterstaionen gegangen !!! Wir haben eine Einweisung bekommen und dann durften wir los !!! Oh man, ich habe mir echt viel getraut, was ich NIE gedacht hätte !!! Es hat aber auch echt Spaß gemacht !!! Wir waren über 7 Stunden in dem Kletterpark !!! Abends wieder zu Hause, haben wir noch schön gegrillt !!! Mein Bruder war mit meiner Family in der Stadt, weil meine Lenina ja einen neuen Schulrucksack möchte und da mein Bruder ihr Patenonkel ist, ist er mit ihr los  ;) ;) ;) !!!
Sonntag haben wir nicht viel gemacht (konnte auch nicht, hatte mega Muskelkater  ;D ) außer dass wir draußen saßen und mein Bruder nochmal über mein Auto geschaut hat !!! Gestern morgen hatte ich ja mein Termin in der Kiwu !!! Hatte soooo gehofft, dass das komische Ding weg ist aber das war leider nicht so !!! Es ist leider noch ein Myom  :'( :'( :'( !!! Die Chancen für eine SS wird immer geringer !!! Hätte echt heulen können !!! Habe abder gestern noch Hormone nehmen dürfen, weil der Foli nur 18mm war !!! Musste also gestern und heute nochmal spritzen !!! Morgen soll ich auslösen  :) !!! Mal sehen !!! Mittags ist mein Bruder leider schon wieder nach Hause aber ich sehe ihn ja bald wieder !!! Fahre ja bald nach Hamburg  :) Zu dem Zeitpunkt, wo ich nach Hamburg will, soll meine Mens wieder kommen und da ich ja in Hamburg bin, muss ich wieder ein Zyklus Pause machen, wenn es nicht geklappt hat, weil ich ja immer zur Kontrolle muss, bevor ich Hormone nehmen darf !!!
So, noch 8 Tage arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub !!! Freu mich schon total drauf !!! Kann ihn echt gebrauchen !!!
So, nun genug von mir  :) :) :)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Napo
Achso, ein echt hübsches Foto von euch beiden !!! Das Kleid sieht echt toll aus !!! Eine ganz tolle Farbe !!! Steht dir echt gut !!!  :-* :-* :-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Winks

@hasi
Die nächste Chance kommt bestimmt ;-)
Hoffe Dein K**k Tag ist vorbei ...

@Namali
Juckende Beine: ich öle meine Beine nach dem Duschen immer ein ... die Armen leiden im Winter durch die langen Hosen immer so - im Sommer sind sie dann leicht überfordert ...
Zahnschmerzen sind fies ... bin gerad in Behandlung ... Nov 11 war alles okay ... Mai 12 - 4 Baustellen ... haha ... so schlimm, das ich gerad ne Wurzelbehandlung bekomme ...
Wir war Euer Abend??
Sachen fürs Haus ... hihi ... soso ... jupp, kenne ich, nach dem Bauen oder Umziehen fehlt immer was, noch lange ...
... grins ... Du bist der Burner ... gg ... schmunzel ... schmunzel ... neugierig auf weitere wartet ... iesch liebä Pieselkrimis ... sehe auch nur den Punkt, den Napo beschreibt ...

@Nika
Merci Du Liebe ... es war ein Sch****tag ...
... mein Mann möchte kein Kind mehr ... hatte ich ja schon geschrieben ... bin auch zwiespältig, aber eher aus Angst ...
Grins ... eine Huckenikamieze, auch nicht schlecht ...
Ein toller Kerl (ganz ohne Chappi) hast Du Dir da ausgesucht ... solche Tage hat Jede von uns sicher schonmal gehabt ... und seine Reaktion ist klasse ... chacka ...
Hibbel noch ne Hochzeit???
Heyyyyyyyy ... wieso bist Du doof??? Was ist los??? (oki, gemerkt, s. o.)
Und ein 2. Merci ... habe ständig einen Frosch im Hals ... habe heute die Pat. vorm Tresen stehen lassen und konnte ab und an nicht ans Tele gehen, weil die Tränen kullerten ... eine Vertreterin kam direkt zur mir und hat mich hinter der Anmeldung umarmt ... zum Glück war heute OP Tag und wenig los ... noch gehts ... lächel ...

@Vik
... nö, bin nicht böse ... an den meisten Tagen stören mich solche Sätze eh nicht ... nur wenn ich n bissi angeschlagen bin ... so ne Kollegin kenne ich (die ist zwar 5 J. jünger als ich, mental aber 100 J. älter ... Manchmal denke ich da: Lieber Gott, bitte lass Hirn regnen ... naja) Vorgesetzte ist natürlich schiete ... meine braucht jeden Tag nen Eimer Salz, wegen der Schleimspur ... meinem Chef gefällts ... grins ... da bin ich doch lieber die "Komplizierte" oder auch anstrengend, sage aber meine Meinung ... ups, war ich jetzt mal bösäää???
Blutergebnis: Wie schon geschrieben, morgens abgenommen, abends da ... falls der Laborfahrer schon weg ist, halt einen Tag später ... habe damals so von meiner SS erfahren, meine Kollegin hat bei mir Blut abgenommen, als ich um 14h Feierabend hatte, war der Wert noch nicht fertig, die haben mich dann z H angerufen, bin im Garten fast umgefallen ...
Supi, enge BHs sind ätzend ... nach einer Hormonbehandlung im Frühjahr (hatte einen Gnubbel / re. Brust) sind meine eh schon großen Mädels noch um 2 Körbchengrößen gewachsen ... ok, vom Zunehmen auch schon mal ... nü habe ich allerdings 5 Kilo abgenommen, doch die Mädels machen sich weiter dicke ...
Und ja, man hat das Gefühl alle Frauen werden im Rudel ss ... nur selbst halt nicht ... das Umfeld ist da auch oft sehr charmant und feinfühlend (örgs, Sarkasmus) ... Schnulleridee ist süssss ...

@Knuffi
Ach Duuuuuuuu ...
... drück Dir die Daumen ... Geduld bewundert, gg ...

@Nina1986
Hallo ... s. Seite 1 ...
... mal ein Pfund Hoffnung reinrieseln lässt ... dass ist m. E. viel zu früh ... jaja, hochansteckend hier ...

@Napo
Ich sollte Schriftstellerin oder Songwriterin werden, was für Geld könnte ich verdienen ... hihi ...
Besch***** ist geprahlt ... war stark ... wir haben ihn zur Kaserne gebracht ... er hat es sich gewünscht, dass ich ihn bringe ... hin wäre ich wohl gekommen mit Galgenhumor, aber sicher nicht unfallfrei zurück ... sind 2 Autostunden ... mein Mann ist dann mitgefahren ... waren nachts um 1 wieder zurück ...
Paß und Co ... viel Arbeit und hohe Kosten ... haben auch einen neuen Perso beantragt, abgeholt und unterschrieben ...erst später viel mir auf, dass die unseren Nachnamen mit 3n´s geschrieben haben ... sollte den Neuen dann nochmal zahlen, hätte es ja unterschrieben, boah,hab ich nen Rabatz gemacht ...
Hochzeitskartendanksagungen basteln ist toll ... habs auch am Pc selbst gemacht ... hmmm, müsste mal gucken, den Text habe ich noch irgendwo ... bin auch ganz verliebt in unsere Hochzeitsbilder und Fotos der Flitterwochen ... die sind nur auf dem PC meines Mannes ... naja, bin ja eh pcblond ... so ein schönerrrr Bild ... wieso waren wir nicht eingeladen? ... nicht mal zum Polterabend ... gg ...
... Einstein ist genial ... ;D
Grins ... jau, dieses Tastaturchaos kenne ich ... hab ja nen Freund in Istanbul, da sind die nur so ... bis ich die Taste zum Umstellen gefunden habe, war der 1. Besuch fast vorbei ... lach ...
Keine Sorgen machen ... lächel ... sonst bekommst Du nen graues Haar und Dein Mann gibt mir dann die Schuld ...
Wer nicht gut drauf ist, kann immer noch gut drunter sein ... ups ... och Süsse ... mein Ar*** ist sicher fetter als Deiner ... und manchmal will der lieber auf der Couch hocken, als gefoltert werden ... ok, also immer wenn ich Mo und Mi schwimmen fahre, fährst Du ins F.studio ...

@Silly
... nicht traurig sein, auch Eure Chance kommt schneller als gedacht ...
Würde mir keine falschen Hoffnungen machen, Dein Körper macht das doch prima ... gönne ihm ein wenig Zeit, sich hormonell umzustellen und einzustellen und ruckizucki hast Du nen Bauchbewohner ...

@Paradise
... wenn Du Gewißheit haben möchtest ...

@TinaJojo
Genieße die Übelkeit ;-) ... Daumen drück ... schöne Ferien und einen tollen Geb.

@Wintermami
Hunde sind schon was tolles, g ... wünsche Euch alles Glück der Welt ...

@Würmle
Lollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ... brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ...
... boah bin ich blind ... und wer behauptet, dass ich ne Brille brauche, den verhaue ich ...
Hatte den Wendler gelesen (den Michael - sie liebt den DJ) ... hihi ...
... Hand an den Kopp klatscht ...
Noch nen Pieselkrimi ... genial ... dicke Zehen drückt, Däumchen sind gerad belegt, zwinker ...
So ein Wissen beim Se*x ... hmmm ... hatte ich bei meiner Tochter, bzw. die Vorstellung die das Kämpfer Spermium den Kampf gewinnt und die "Kernschmelze" etc ... gaga, aber Lady G. ist jetzt 18 Jahre alt ...

@Lenina
Wow ... schöne Tage ... (mein Bruder und ich sind uns leider nicht so grün, sehen uns selten, nur auf Familienfeiern und wenn er mal in der Nähe ist, wohnt in SH - 180km entfernt, kommt er nie vorbei) ... schiete mit Deinem Myom ... oberschiete ... s-hug
Wünsche Dir tolle Tage in HH und einen super Urlaub ...

Das wird ja immer mehr ... hülfä ...
LG Ani
Die schon als Kind nen Clown gefrühstückt hat, lieber zum Affen machen, als in Tränen zu ertrinken ... was nicht immer klappt ... mein Sohn ist gut gelandet in Usbekistan/Termiz, morgen gehts wohl weiter nach Afghanistan/Kunduz, Zeitverschiebung 2,5 Stunden, Temperatur zwischen 35 und 40°C ... am Schlimmsten waren die letzten 48 Stunden, zu wissen, es geht los, zu wissen, ich kann ihn nicht festhalten, zu wissen, ich kann nichts tun, nicht auf ihn aufpassen, ihn beschützen, für ihn da sein - zumindest nicht real ... das Loslassen fällt mir so schwer (okay, er hatte ja schon seine 1. eigene Wohnung, kurz vor meiner Hochzeit, bin ich ja umgezogen und er hatte am alten Wohnort seinen Ausbildungsplatz, ging damals nicht anders, kein Führerschein und Teildienst, 2 Jahre ging das so, 1 Jahr war er wieder bei uns) ... nur diesmal kann ich ihn halt nicht besuchen in 30 Minuten ... ich mag es nicht, so hilflos zu sein ... bin ein schlechter Zuschauer ... es ging ihm ähnlich wie mir beim Abschied, es hat so weh getan, ihn gehen zu sehen ... heute morgen noch ein kurzes Telefonat, bis uns Beiden die Stimme versagte ... hoffe, dass es nur am Anfang so ist ... zumindest will ich für ihn stark sein ... mein Mann wünscht sich eh ein Wasserbett, da kann ich unser jetziges wässern ...
Menno ... ich wollte zwar Tagebuch schreiben, aber eigentlich nicht hier ... onlinenähe ohne Risiko ... hoffe ich ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Huhu

@lenina

Hast pn

@namali

Ich glaub ich seh was,spannend.

@me

Heute der Tag war noch schlimmere,hab erfahren,der hund hat flöhe :-0
Ich dann Eben nacg der Mittagsschichz bissel geputzt und gut eingesprüht,dann die Katzen und den wau mit Spot on behandelt,mein Freund ist auf nachtdienst,muss ihn morgen Fragen wie die Behandlung weiter geht,er war zum.Tierarzt.Morgen ganz früh geh ich mit ner Stallkollegin ausreiten,einen entspannten Schrittausritt,der Tag Morgen ist wieder zugepackt mit Terminen.

Gute Nacht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Guten Morgen,

ich hab heut nicht getestet ;-) das war mir gestern schon zu stressig. *lach*
Auf die Idee mit dem Wasser-Test bin ich gar nicht gekommen - wie witzig. Aber naja, ich wollt ja eh ne' EIGENE Testreihe.. ;-)
Heute bin ich Es+6 .. und fühl mich absolut NICHT schwanger. Keine Ahnung... vl. hats nicht geklappt? Wer weiss...
2 CB Digital hab ich mir jedenfalls gestern schon bestellt - Doppelpack ausm Internet is günstiger als hier in der Apotheke ein einzelner!!!
Gestern Abend waren wir mit Freunden essen.. ich hatte eine FOlienkartoffel mit Kräuterquark und Salat - war lecker. :-)
Gleich werd ich die Kinder mal in den Kiga schubsen (ist direkt nebenan..) und dann will ich endlich mal versuchen die Schultüte zu basteln.
Die Schulsachen habe ich mittlerweile übrigens alle!! *freu* :-))

@ hasi: Echt, siehst du den Strich auch? Der ist so gaaanz zart.. fast unsichtbar.. man kann ihn nur so erahnen..
Ein Hund mit Flöhen........ na super! Wir haben auch 4 Stück.. also nicht Flöhe, .. Hunde! ;-)

Wer testet denn jetzt demnächst alles?

Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Gutem morgen

@Namali
Ja der strich lässt sich erahnen,wann ist nmt?

@me

Warte auf eine Stallkollegin,dann gehn wir mal.schön mit den Pferden raus.
Ich stehe hier und es ist Ar... Kalt..
Muss danach zur Therapie,und dann zur brandschutzübung,ätzend
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Viktoria89

Morgen Mädels.

@Namali
Werde erst am 18.07.12 testen, falls die Mens. noch nicht
vorher eintrudelt.

nina1986

Guten Morgen zusammen, ich habe heute frei und war schon beim Arzt, habe im Moment  nen bisschenProb mit meinem Herz, habe nen EKG schreiben lassen und Blutdruck messen, alles i.o :) Zum Glück :)

@ All: Ab wann kann man vorne in der Liste mit aufgenommen werden???

Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch, ich werde jetzt mal mein HH angehen :(

Namali

Zitat von: hasi23 am 11. Juli 2012, 08:31:02
Gutem morgen

@Namali
Ja der strich lässt sich erahnen,wann ist nmt?

NMT ist erst kommende Woche Donnerstag oder Freitag ...
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

Huhu Mädels!

@Namali: Besser du wartest bis zum Wochenende mit dem testen. Rein theoretisch kann der jetzt noch gar nix anzeigen, weil noch gar kein HCG Hormon produziert wird. Es sein denn dein ES hat sich arg verschoben.

@Nina: Supi das alles in Ordnung ist  :) freut mich zu lesen!

@Hasi: Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag beim reiten  :)

@Piri: Danke fürs Daumen drücken  :)

@Leni: Schön von dir zu lesen, kein Wunder das wir so lange nix gehört haben bei deinem vollem Terminkalender  ;D

@me: Tempi hat wieder nen absacker gemacht  :-\ das hatte sie letzten Monat auch, ein Tag später kam die Mens  :-\ Wäre viel zu früh, aber das war sie letzten Monat auch  :-\ Hab heute nochmal mit nem Ovu orakelt, die zweite Linie war nur hauchzart!
Bei uns geht auch alles drunter und drüber, nächste Woche beginnt von meinem Schatz und mir der Urlaub, jetzt hat er sich aber den Miniskus im Kniegelenk geklemmt und muss nächste Woche operiert werden, läuft nur noch auf Krücken. Dabei haben wir Urlaub und bekommen auch noch Besuch von einem Freund aus Berlin   :-\ Mit dem sitze ich dann alleine hier und mein Schatz liegt im KH  :'( :'( Total doof gelaufen  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nika

@ Knuffi: Kopf hoch! Wenn ich mich recht erinnere war letzten Monat deine Tempi unter die Linie gerutscht.... Und jetzt ist sie immer noch drüber! Also, Kopf nicht hängen lassen!!!! Meine Daumen bleiben weiter gedrückt!
(Ich hab dir doch schon nen Platz reserviert....)  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Nika: Danke  :) Ja die ist letzten Monat direkt auf die Coverline gesunken, ich hoffe nur, dass sie morgen wieder hoch geht bzw da bleibt wo sie ist und die Mens nicht kommt.
Danke für die Reservierung  :D Wenn es jetzt geklappt hat, werde ich sogar noch ganz knapp eine Märzmami  ::) Ich hoffe es mal  :-[