Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pixie























Hier hibbeln aktiv
15 Mädels
dem gelben Schild entgegen und
3 Mädels legen eine Hibbelpause ein!







Pixie

#1





Die Schilder des Entenhausen-Hibblers




....1....





....6....











19.02.
Puenktchen



23.02.
Flips
2. UeZ




25.02.
Josefienchen
1. UeZ




28.02.
Mi84
17. UeZ







Pixie

#2


02.03.
Guguff
13. UeZ



02.03.
Mama2007
2. UeZ






06.03.
Piper-81
9. UeZ




07.03.
Fetzi
9. UeZ




08.03.
Schwester
5. UeZ



08.03.
Bamby78
16. UeZ




16.03.
Nini+Lilu
1. UeZ
















Teddy
5. UeZ





TeeJee
15. UeZ



JennyS
69. UeZ









Pixie

#3





Flips
3. UeZ


Josefienchen
2. UeZ


Mi84
18. UeZ



tbc








divina
sany26
Puenktchen
Fetzi









Pixie

#4






Dropsknopf,
elmo666, Bibbi, Sweetkofski,
Co-Co

und eine bekommt hier Ehrenasyl

unsere liebe

Ela










09.01. Sany26
21.01. fetzi
11.02. Dropsknopf
02.04. Pünktchen
30.04. Flips
03.05. Schwester
16.06. Nini+LiLu
09.07. guguff
13.07. Mi84
15.07. Sternchen00
16.09. ☼ Ela ☼
25.09. Co-Co
02.10. ✰ Pe ✰
20.10. Bamby78
02.11. ♥sʎuuǝſ ♥
11.11. Vroni82
11.12. Josefienchen
29.12. Piper-81






Pixie

#5








??.03.2011 Kathalin
24.03.2011 Gwynifer
13.04.2011 Melli27
??.04.2011 Maja29
03.06.2011 ☼Anja☼
02.06.2011 MellyB78
??.06.2011 Kati+Louis
13.06.2011 Schlumpfine
15.06.2011 elmo666
??.06.2011 Mandy84
??.07.2011 Bluemchen
05.07.2011 Dropsknopf
11.07.2011 Bibbi
??.07.2011 Regenbogen78
??.10.2011 Sweetkofski
??.10.2011 Co-Co












03.01.10 Tina0712 – Janna Linn   (ET 04.01.10)
   07.02.2010 KleineMama – Noah Alexander (ET 31.01.10)
22.02.2010 Fly – Matou Julian (ET 17.02.2010)
  24.02.2010 Nici + Yannic – Maja (ET 27.02.2010)
  12.03.2010 ✰ Pe ✰ - Nelly Tamina (ET 29.03.2010)
   22.03.2010 Satinee81 – Tristan (ET 18.03.10)
   26.04.2010 fairy – Luka (ET 06.05.10)
   12.05.2010 RosaQ – Delia   (ET 18.05.10)
   12.06.2010 ღ iηѕαηіту ღ– Maya   (ET 10.06.10)
   12.06.2010 Hasenmutti – Lia Chalott 
   23.07.2010 LadySunshine – Maira Adeline
   27.07.2010 Lori+Annika – Nico Alexander
   15.08.2010 sanigirl – Sam Luis
   21.08.2010 TIPI – Ben
   03.09.2010 pico999 – Samira Nike (ET 19.09.10)
   18.10.2010 Dina100 – Leon
   14.11.2010 Bloom – Luca
   02.12.2010 Pecape – Alicia (ET 27.12.2010) 
   22.12.2010 LunasMama – Lasse Elias (ET 23.12.2010)
   21.01.2011 Lunacole – Oskar
   04.02.2011 Britta & Julina – Luke und Lyan (ET 23.12.2010)








Pixie




Pixie

#7

Ja, ich habe sie geliebt, die lustigen Taschenbuecher und habe keinen Zeichentrickfilm ueber Donald & Co verpasst :D Durch Zufall bzw eine lange ueberfaellige Aufraeumaktion bin ich dann  wieder daruebergestolpert, habe ein bisschen in den alten Comics geblaettert und beschlossen, dass ihr nun alle an meiner Freude daran teilhaben muesst S:D


Obwohl das erst mein dritter Hibbler ist, wird es leider auch vorerst der letzte sein, da ich mich ja nach diesem Monat erstmal fuer zwei Zyklen in die Hibbelpause verabschieden werde :-[ Naja, nicht richtig verabschieden, ich bleibe schon da, aber ich werde mir ein bisschen Erholung von dem ganzen Hibbelthema goennen. Auf diese Art und Weise laesst sich aber auch kein Hibbler pflegen, weshalb ich sehr dankbar bin, dass sich meine liebste Guguff bereiterklaert hat, den Hibbler erstmal zu uebernehmen :D

Vielen Dank, Gugu :-*

Ich wuensche euch allen viel Spass in unserem virtuellen Entenhausen und hoffe, dass ich nochmal ordentlich gelbe Schilder aufstellen darf! Also, Maedels, haltet euch ran :D





piper-81

UIH Fetzi, der Hibbler ist toll geworden! Und ich liebe den Entenhauser Clan auch, hab auch noch einige Comics zu Hause!
Könnte auch mal wieder reinschauen! ::) :D

Ich fühl mich wohl ;D


DANKE FETZI  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lilly

Wow, Fetzi, die Idee mit Entenhausen ist klasse! Großes Lob, hast Du toll hinbekommen!









Mi84

Fetzi, wuaaaaaaaaaaaaaaah der neue Hibbler is da, und soooooooooooooo süß gemacht, herrlich  :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Da fühl ich mich gleich in meine Kindheit zurück versetzt, scheee :) :) :) :) :) :)
Haste mal wieder supischön gemacht!!!!!!!!!!!!!!
:-* :-* :-*

gugu wird die zukünftige Hibbelmama? Na denn mal Glückwunsch gugu  :-*

piper-81

So, gleich Feierabend, dann gehts zum BBP-Kurs :)

Bis später oder morgen früh Mädels  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Hehe, freut mich, dass ich mit meiner Begeisterung fuer die Entchen nicht alleine bin ;D

@ Piper: Na dann mal viel Spass beim Koerperstaehlen ;)



guguff

hey fetzi!!!! na der ist doch echt wieder mal toll geworden!!!!


Ich danke dir für dein vertrauen mir den hibbler zu überlassen. ich werde versuchen dich und dropsi würdig zu vertreten!




Mi84

piper, schönen Feierabend dir!!!!!!!!

gugu, na Logo wirste den nächsten Hibbler gut vertreteten, da hab ich mal gaaaaaaaaaar keine Bedenken :-*

Ich geh nun mal kochen, Nele hat sich (mal wieder) Spaghetti Bolognese gewünscht....was tut man nich alles für die lieben Kleinen  ::)


Bis später wieder!

guguff

*GugufGenüßlichPaarVirenEinsaugtAberDenAnderenMädelsWasÜbrigLäßt*


hach ja.... und mit etwas glück/pech bin ich gleich wieder ss und wir brauchen wieder ne neue hibbelmama. aber ich glaub nicht dran das es geklappt haben könnte von dem einen herzchen...

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben  s-winken

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort

Hier sind ja ganz viel neue die ich noch gar nicht kenne.  :D
Ich geb ja auch zu ich hab mich ziemlich sehr zurück gezogen.  :(

@Fetzi dein Hibbler ist echt super schön geworden. Und danke das ich immer noch das Ehrenasyl habe  ;D

Ich drück euch allen natürlich ganz fest die Daumen das es schnell bei euch klappt.

Und ich würde mich freuen wenn ihr uns auch ein bisschen die Daumen drückt. Wir fahren nämlich am Montag in die Spezialklinik wo wir untersuchen lassen ob es vielleicht doch noch ne Möglichkeit gibt ein Kind auf normalem Weg zu bekommen.


Bibbi (Dreamy)

Huhuu...
Wieder mal ne tolle Idee... schöner Hibbler geworden  ;D

Tieflufthol: *PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*
Je mehr Ss-viren umso besser  ;D ;D ;D ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Pumpkin: Danke :D *einsaug*

@ Gugu: Ach, warum soll das eine Herzchen denn nicht gereicht haben :D  Druecke jedenfalls  die Daumen, dass es geklappt hat :-* Und fuer alles andere laesst sich sicherlich ne Loesung finden. Im Zweifel gehen wir eh alle in den MT und machen den Hibbler zu ;D

@ Ela: Danke :D Und klar hast du dein Ehrenasyl und kommst da auch nicht raus, so lange es nicht auf ausdruecklichen Wunsch geschieht ;D

Das klingt doch gut mit der Spezialklinik, meine Daumen sind gedrueckt s-daumendruck Berichte doch mal, wenn du magst, wuerde mich freuen :)

*nochmalnachbibbisvirenschnapp*



guguff

*GuguAuchSchnellNochPaarVirenAufschnappt*


@ela meine Däumchen hast du auch ganz sicher für euch!!!! Ich wünsche euch ganz viele gute nachrichten und möglichkeiten ;)


@fetzi das ist wirklich ein guter plan alle gemeinsam in einen MT


ALSO MÄDELS!!!! Angetreten in einer Reihe und Komando: "SSViren einsaugen" in späätestens drei zwei einhalb wochen gibts dann ein neues Komando: "STT positiv" und dann ab in unseren MT ;) ;)

Dropsknopf

boahhh wie schön

fetzi




guguff, jetzt kommste doch noch in den Genuß nen Hibbler zu machen  ;D

viel Glück und Spaß dabei




und nun für euch alle

PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

damit es so wird



Ela: meine daumen sind gedrückt  :-* :-* :-* :-*




Unser 6.Jahr!


Pünktchen

Hallo,

@fetzi-toller Hibbler. Du bleibst aber während der Pause auch noch hier, oder. NMT hab ich mal den 19.2. angesetzt. danach geh ich in Hibbelpause. Aber wie ich das gelesen habe muss ich wohl guguff Bescheid geben.

@mi&guguff- oh Balkenparty. Glückwunsch!!!

@mi- hibbeln ohne sich einen Kopf zu machen ist garnicht so einfach. Die nächsten drei Zyklen gehören meine Daumen ganz dir.

@Teddy- na endlich hat sich die Mens verzogen, hoffen wir dass sie sich nicht so schnell wieder blicken lässt.

@me/us- ja, es tut schei*e weh. Und das Problem ist, dass wir uns gegenseitig nicht unterstützen können.

piper-81

So, Körper ist nun in Form gebracht, jetzt geht auch wieder n Stück Schoki  ::) ;D

@mama:Hm, etwas komisch ist es schon, aber vielleicht verschiebt sich dein ZK um ein-zwei Tage, dann kommt dein ES ja noch. Der kommt bestimmt in 2-3 Tagen, also herzeln würde ich jetzt schon ;)

@dropsi + pumpkin: Danke für die Viren *einsaug-tiefeinatmen*  :D

@gugu: Ok, so machen wir es, in spätestens 3 Wochen haben wir alle unser Schild, jawoll  ;)
Du bist eine würdige Vertretung :-*
s-frauenpower

@ela: Wir kennen uns zwar nicht, aber danke fürs  s-daumendruck und ich drücke euch die Daumen  s-daumendruck dass es eine Lösung für euch gibt (kenne jetzt zwar nicht eueren Hintergrund, aber egal ;) )

@ All: Schönen Abend ihr Lieben s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

nabend mädels

@fetzi
ein super schöner hibbler
hoffe ja das wir endlich alle ein gelbes schildchen bekommen
dann is gugu schon wieder keine hibbelmama ;D ;D ;D

@pünktchen
wie lange dauert es denn ca bis dein finger wieder ok is und das auge deines mannes???
schnelles ende in sicht??

@rest
vergessen :-[ sorry

@me
hab jetzt die perfekte ablenkung ;D ;D
meine kanikelzucht is ein bischen eingeschlafen die letzten wochen da muss ich jetzt mal wieder klar schiff machen.
gestern is der erste wurf gekommen :D
so weit wie ich sehen konnte sind es wohl 4, am wochenende folgt die kontrolle...



☼ Ela ☼

Mädels ihr seit einfach die Besten  :-*
bin immer wieder froh hier lesen und auch schreiben zu können.

Ich danke euch viel mals für´s Daumendrücken

@fetzi klar werde ich berichten. Muss mich ja bei euch auch bedanken wenn das Daumendrücken was gebracht hat.  ;D

@Drops  :-* danke

@guguff dir auch ganz viel Glück und danke fürs Daumendrücken  :-*

@piper-81 danke das ist lieb von dir.  :-*
Bei meinem Mann wurde eine Azoospermie festgestellt jetzt lassen wir untersuchen ob es ne Heilungschance gibt oder nicht . Wir hoffen natürlich das Beste, da wir ja schon ein gemeinsames Kind haben. Das war dann mal die Kurzfassung  ;)

So jetzt bin ich weg. Ich wünsch euch allen ne gute Nacht schlaft gut bis bald