Autor Thema: ES+11 und Blutung?  (Gelesen 1906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katzejessi

  • Gast
ES+11 und Blutung?
« am: 10. Juli 2013, 10:24:00 »
hi, heute habe ich ES+11 und habe heute blutung bekommen , könnte das auch meine mens sein? finde es eigentlich zufrüh hatte am 28. einen ovu.test gemacht und war positiv also gehe ich davon aus das mein ES am 29.6. am ZT 29 war und habe gedacht das am 13./14. nmt ist. Und mir ist auch seit heute leicht schlecht was ich eigentlich nicht habe wenn ich meine mens habe. Könnte ich vielleicht trotzdem Schwanger sein?

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:ES+11 und Blutung?
« Antwort #1 am: 10. Juli 2013, 10:31:17 »
Ist es denn altes Blut? Also so wie SB?

Schwer zu sagen. m

Katzejessi

  • Gast
Antw:ES+11 und Blutung?
« Antwort #2 am: 10. Juli 2013, 13:00:44 »
Also so wie es jetzt aussieht meine mens, leider naja da muss man halt weiter versuchen...

Offline Kristin80

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1031
Antw:ES+11 und Blutung?
« Antwort #3 am: 10. Juli 2013, 14:02:05 »
Du hast am ZT 29 deinen ES? Das ist aber sehr spät, da würde ich mal zum FA gehen!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung