Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jomi

...schummel ich auch, damit ich auch endlich photos gucken kann...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sternkrümel

huhu  ;)
da bin ich mal ne stunde nicht da und schon wieder 2 seiten gesabbelt  ;D


1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Melli86

@süsse

er ist zu seiner ex-frau gefahren wegen seinem sohnemann da war gestern geburtstagsfeier und hat noch nen paar freunde und familie besucht, hab zuerst gedacht als er mich angerufen hat das er noch besoffen ist... hab ja mit allem gerechnet aber doch nicht damit das er sofort wieder kommt... Zumal er ja schon seit wochen von nichts anderem erzählt hat, als das er unbedingt dort hin wollte...

Also noch ist er ja auh nicht da, hab auch gesagt er soll ruhig unten bleiben und er muss nicht wegen mir hier wiedre her kommen soll sich da unten nen paar schöne tage machen aber er wollte unbedingt zu mir nachhause...

Hab mit ihm abgemacht das wenn er es sich anders überlegt er mir nur bescheid geben soll, und dass es für mich kein problem wäre.

Weiß auch um ehrlich zu sein nihct so recht was ich davon halten soll und ob da unten irgendwas war was er mir noch nihct erzählt hat.
Naja abwraten was er heut abend sagt wenn er hier ankommt. Ist ja schließlich auch niht gleich um die ecke wohnen in berlin und er ist nach Sachsen-anhalt gefahren also 3 stunden zugfahr bis dorthin.

Wer weiß aber steck manchmal nicht in ihm drin :D
Aber freu mich natürlich wenn er wieder hier ist und ich morgen dn Fa termin nicht allein wahrnehmen muss..

Sorry für den langen text :D

sternkrümel

@ melli: in welchem bezirk treibst du dichdenn rum?  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Melli86

steglitz also um genau zu sein Lichterfelde west...

Warum fragste denn? Haste langeweile und willst nen kaffee trinken kommen :D

sternkrümel

ich wohne in nem vorort von berlin  8) och ja wir können ja mal beide einen kaffee trinken gehen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Melli86

hihi, klar können wir gern mal machen, kenne hier eh kaum jemanden wäre mal was anderes :D und wenn du dich anstrengt und nen gelbes schild zeitnah bekommt kömmer ja später uns mit den kindern zum spazieren gehen treffen lol ;)

sternkrümel

@ melli: super ideeeeeeeeeee  ;D bist du zugezogen oder wieso kennst du kaum jemanden?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Melli86

Ja bin vor 2 Jahren nach Berlin gezogen wegen der Arbeit... komm eigentlich wie mein Freund aus Sachsen-Anhalt. Naja und großartig weg gegangen bin ich berlin nie... deshal b kenn ich halt hier kaum leute...

Serendipity

huhuuu... melde mich heute auch noch kurz :)

@Schneckerl: HERZLICH WILLKOMMEN s-winken

@smiri: Du warst das mit Rosacea, oder? Hab ich auch... AB hat bei mir sehr gut geholfen, dann war ich´s für lange lange Zeit los :D Wie geht es dir sonst so?

@Tinka: Ganz doll Daumendrück  s-daumendruck und ein gutes Gefühl ist schon mal eine super Voraussetzung :D

@Rotbäckchen: Ja, die darf jetzt so bleiben... oder wenn sich verändern, dann hochgehen ;)

@milka: SB und Mens werden gar nicht erst kommen... ich fürchte, du musst doch schon langsam darauf einstellen, dass du sie viele Monate nicht wiedersehen wirst ;) :D

@Würmchen: dann hattest du aber sehr früh schon einen ES  :o

@suesse: sieht verdächtig nach ES aus bei dir  s-klatschen

@Rest:  s-winken & s-kuscheln

@me: (kopier mal wieder aus dem Tempifred) Tempi wieder etwas höher, immer noch leichtes UL-Ziehen und so ein "ich hab einen Stein im UL"-Gefühl, Müdigkeit ist immer noch da, fühl mich etwas träge, antriebslos und ausgepowert, kann aber auch gut an der vielen Arbeit liegen... und bin schneller genervt wie sonst... aber es hält sich noch im Grenzen... Ich hab ein ganz starkes Muskelkatergefühl im Becken... oder am Allerwertesten... bin ich wohl zu viel gesessen?? Oder woher kann das kommen? Mal sehen wie das wird, wenn wir heute abend Bowlen gehen  ;D

Lolly210578

#60
Hallo Sabbels! ;)


@Schnuppe:Klar schaue ich am WoEn auch mal Nachts rein,hab ja nichts besseres zu tun! ;) ;D

@Frischlinge:Seid Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! s-superdaumen

@Tinka:Dann lass es mal so richtig krachen beim ES! ;) ;D

@Serendy:Geh Du mal schön vor!!  ;) s-daumendruck s-superdaumen

@Melli:Wie geht´s Dir,alles ok beim Würmchen? :-*

@Krümel:Was sagt Dein Bauchgefühl,hast schon Anzeichen?????

@Suesse:Hast ja entlich Deine 50.Beitrag geschafft!Meinen Glückwunsch dazu! ;) ;D

@Karneval:Ich liebe es!!!! ;D


@Heiratsantrag:Mein Mann hat sich etwas sehr romantisches einfallen lassen!
  Er war extra beim Konditor hat sich eine Torte anfertigen lassen mit einem Zettel drin,
  ob ich ihn heiraten möchte!Dazu hat er einen Straß Bakararosen gekauft und ganz viele Kerzen
  auf dem Kaffeetisch verteilt!Leider war ich etwas genervt an dem Tag da ich länger arbeiten
  musste und hätte ihm fast die Überraschung/Laune verdorben! :-[
                       Aber wie ihr wisst sind wir seit dem 22.08.2008 glücklich,
                            nach 10 1/2 Jahren wilder Ehe,verheiratet! ;) ;D


@Rest der vergessen wurde von mir: s-kuscheln

           s-daumendruck für unsere Oktobären und Novembabys!! ;) ;D s-superdaumen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@ lolly: bauchgefühl sagt  gar nichts  ... anzeichen habe ich wie immer gar keine! 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Serendipity

@Lolly: huhuuuuuu, Süsse  :-* s-winken Wie geht es dir? Mens weg? Schön am üben?? ;) Klar... ich bereite den Weg schon mal vor... obwohl... schaffst du´s noch zu den Oktobärchen? ???  Egal... wir kugeln einfach zusammen und sei es dass wir dafür hier einen extra Sabbelthreat eröffnen müssen  ;D Sag mal, was sagt sein Pipi den diesmal? Hat ja meist rechtbehalten, wenn ich mich richtig erinnere... also... was sagt dein Pipiorakel denn diesmal?  s-dance s-pfeifen

@Krümel: Ich würd mir ja manchmal wünschen, ich hätte nicht ständig irgendwelche Anzeichen... oder zumindest nur dann, wenn es tatsächlich begründet ist... aber jeden Monat dieses Zeug ist manchmal ganz schön nervig... also sei froh... und wer weiss... manchmal kommt es dann doch anders als man denkt... Amency hat sich auch am Anfang über zu wenig Anzeichen beklagt... sie muss wohl laut genug danach gerufen haben, denn es wurde wenig später erhört  ;) ;D

Melli86

@ Lolly

Mir gehts eigentlich recht gut bin hungrig aber weiß nicht so recht was ich essen soll... hab nen bissel flaues gefühl im magen und krümelchen ärgert mich ganz schön mit morgentlicher übelkeit und schmerzenden Brüsten...

Naja aber alles halb so wild soll mich ruhig ärgern solang es sich nur gut festhält bin gespannt was morgen beim FA raus kommt. Vielleicht seh ich ja schon was...
Werd dann endlich erfahren in welcher woche ich bin denn wenn ich nach meiner mens gehe dann wäre ich schon 6+1 aber wenn sich alles verschoben hat vielleicht auch erst 4+2 oder so.

Mal abwarten auf jedenfall freu ich mich drauf dann endlich bissel mehr zu erfahren und gewissheit zu bekommen wie und was nun ist. Find es immernoch so unwirklich kanns glaub ich erst begreifen wenn dann der mutterpass und das erste bild da ist.

LG Melli

Würmchen

@seren
ja wa???hmmm  und nu?

@sternkrümel
was heiß vorort von berlin?
nördlich, östlich südlich, westlich?
ich wohne in wildau ;D ;D ;D




Schneckerl


@ALL
Also jetzt muss ich mich nochmal bedanken bei euch, ich werde hier so herzlich aufgenommen!
Ihr sabbelt nicht schlecht, da komm ich jetzt schon nicht mehr hinterher! Bei uns Warti´s ist es etwas ruhiger zugegangen, denke dort werde ich aber auch noch sehr oft sein, kann mich nicht trennen von den ganzen lieben Mädel´s!

@Schnuppe

Chinesenfasching ist ein Umzug, der komplett auf chinesisch gemacht ist, mit vielen Drachen und Tempeln, Buddhas usw. alles was halt mit China zu tun hat. Dieser Umzug ist echt sehenswert, aber da geht es so zu weil die Leute aus allen Richtungen kommen um den einzigartigen Umzug zu sehen.

@me

hab den ganzen nachmittag auf der couch verschlafen, waren gestern abend weg und sind erst kurz vor 6 daheim gewesen. Dann schau ich hier rein und ihr sabbelt paar Seiten voll! ;D






Melli86

@ Schneckerl

hihi wenn du das schon für viel hälst, dann warte mal die nächsten Tage ab das geht noch besser war einmal nen tag nicht online und da waren es 6 seiten voll die ich nachlesen musste um überhaupt noch irgendwas zu verstehen hier, also kann dich beruhigen das geht noch besser :D

Lolly210578

#67
@Serendy:Pipi=Ja,schaut gut aus! ;)   s-superdaumen
               Mens weg,aber immernoch ziehen und leichten Druck im Unterleib!?!
               Mein Mann wuselt schon den ganzen Tag um mich rum ::),
               ist schon ganz wuschig, ;D
               aber ich hab noch ned so die Stimmung! :-\
               Nee, wäre schon ein Novembaby! :-\
               Mir macht halt das Gefühl im UL Sorgen!!! :-[

@Melli: s-pfeifen Probier´s mal mit Gemütlichkeit,
           mit Ruhe und Gemütlichkeit und Du wirst sehen alles wird gut! s-pfeifen s-superdaumen

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Schneckerl


@Melli
Also kann ich mich auf was gefasst machen oder?  ;D

@Lolly
Der Satz könnte glatt von mir stammen! Mann wuselt rum und ist wuschig! s-kringellach

@All
Wo seid ihr denn alle so her? Noch jemand aus Bayern?





Melli86

#69
@ Lolly

hab mal nachgerechnet und bei mir hat es im 23 ÜZ geschnaggelt und das bei 2 mal üben... Also wer weiß vielleicht schaffste es ja schon einen vor mir :D

Naja nach so langer zeit darf ich glaub ich nervös und aufgeregt sein... schließlich ist es mein größter wunsch gewesen endlich mama zu werden :D

@schneckerl

naja alles halb so wild nimmt dir auch niemand übel wenn du mal nicht alles nachliest :D

Emilia (formerly known as Nini)

#70
Hey Mädels  :) :)

@schnuppe: den Hibbler haste wirklich sehr schön gemacht, danke  :)

@schneckerl: Herzlich willkommen. Denke das Thema mit der Suchtgefahr
hat sich erledigt, bist ja schon voll dabei  ;D
Hatte auch keine Wahl.
Und zum Thema verrückt machen: Das tuste so oder so, aber hier
haste auch Ablenkung.

@hochzeit: Er - nach 7 Jahren! Als unsere Freunde mich fragten "warum
denn eigentlich erst jetzt?" Antwortete ich nur  "Er hat gefragt"
Das war irgendwie ein Brüller. Hätte den Antrag nie machen wollen, dabei
bin ich gar nich altmodisch.. hmm

@Karneval:
Nich mein Ding,.. .wobei könnte sich ändern.
Glaube bin gerade dabei mich selbst neu zu erfinden.. Komisch irgendwie.
Alles durcheinander.

@Suesse: sehr cool, dass du mich nicht als einzige Schummlerin da stehen lässt  8)

@alle anderen:  s-winken s-winken

@me: Einbildung is doch auch ne Bildung oder? *G*
Hätte nie die Beiträge über die ersten Anzeichen lesen dürfen.
Na toll.. nun ist doch wieder verrückt machen angesagt.
Und mein Mann hat mich noch nie so oft gefragt wies mir geht ??? ;)
im ÜZ 15 :-/

Lolly210578

#71
@Melli:Uii,ihr habt auch so lange gebraucht!? :-[
         Dachte schon ich wär die einzige und verzweifle mittlerweile schon!!! :-[ :'(
         Euer erstes Kind??
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Melli86

Ach Lolly,

ich glaub mein problem war das ich mich immer verrückt gemacht und mich schon fast darauf versteift hatte... jedes ziepsen ein anzeichen, soviel zu thema verrückt machen und nun habe ich 2 monate nicht mal daran gedacht... und siehe da es hat geklappt...

war auch total am ende, hatte keine kraft mehr und angst das ich keine kinder bekommen kann, das wäre für mich ne katastrophe gewesen... aber wie gesagt hab die hoffnung nie wirklich aufgegeben aber aufgehört mit tempi messen und ES ertasten und so und es hat anscheinend geholfen... vielleicht war es aber auch nur glück... aber 1-2 Jahre sind völlig normal... die meisten schaffen es im ersten jahr aber es gibt halt welche wie uns die brauchen eben länger aus welchen gründen auch immer...

Außerdem suchen sich die krümel aus wann sie zu uns wollen und nicht umgekehrt... obwohl es andersrum schneller ginge denk ich...
Und wie gesagt im dezember 2 mal geherzelt und mit allem gerechnet aber sicher nicht damit das ich schwanger bin :D

Also kopf hoch und hoffnung nicht aufgeben... denn die stirbt bekanntlich zuletzt ;) Und die zwerge kommen eh immer dann wenn man nicht damit rechnet... :D

Melli86

Ja ist unser erstes kind hoffe nur unser zweites braucht nicht auch wider so lange... wollen wenn das eine da ist innerhalb von 5 jahren das zweite dann nachlegen...

Jedenfalls möchte das mein freund gern und bin wenn das erste unproblematisch sein sollte auch damit einverstanden...

Lolly210578

Hört sich gut an! ;)

Mache mich jetzt auch nicht mehr so verrückt wie vor einem Jahr noch! :)

Wie alt seid ihr Beide ,wenn ich fragen darf?
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!