Autor Thema: frage zu vl  (Gelesen 2515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
frage zu vl
« am: 18. Oktober 2012, 19:14:14 »
Hallo

Das leidige Thema,vl's..
Hab ein paar Fragen,weil es Soo viele Meinungen gibt..

1.vl's dunkeln nach,schwach positive striche auch?
2.beim Fotonegativ werden farbige.Linien hell,ob vl oder nicht,wobei vl ja meistens farblos sind,wenn man denkt ok die Linie ist farblos,Sie sich aber im.negativ erhellt,kann Sie dann farblos sein?
3.sind vl immer dünner als die kontrolllinie?

Das sind Fragen die ich.mich schon länger Frage,man liest Soo viel..

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:frage zu vl
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2012, 12:17:53 »
Meine Meinung und Erfahrung :)

1. VLs dunkeln nicht nach. Wenn er nachdunkelt dann ist das ein (schwaches) Positiv... Meine Linien sind IMMER etwas nachgedunkelt (ich meine die "Positiv"-Linien)

2. VLs werden beim invertieren nicht hell... Man sieht sie zwar trotzdem (meist) aber wenn die Linie in der selben Farbe leuchtet wie die Kontrolllinie dann ist auch das ein schwaches Positiv...

3. Nein, VLs können auch die Breite haben die ein positiver Strich haben müsste...

VLs sind Linien die nach der angegebenen Ablesezeit entstehen... Sieht man eine 2. Linie innerhalb der Ablesezeit dann ist das positiv - wenn auch schwach und die SS evtl nicht hält - sprich die Mens am NMT einsetzt...
Ich bin der Meinung dass viele schwach positive Tests mit dem Einsetzen der Mens als VLs betrachtet werden obwohl die Schwangerschaft lediglich nicht gehalten hab :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung